Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ludwigsburg - Pamela Busenstar

    Hi

    Muss sagen sie hat alle meine Erwartungen übertroffen.
    Im ersten Augenblick war ich skeptisch, denn sie war relativ ruhig, die OW war allerdings riesig und sonst ihr Äusseres auch sehr ansehnlich- genau mein Typ- blond und sogar schlanke Beine dazu.

    Ja diese Körperform ist recht selten, in Osteuropa allerdings häufgier-oben stämmiger Oberkörper mit riesiger Brust und unten dünne, schlanke Stelzen, eigentlich ein Widerspruch in sich! und trotzdem wahnsinnig sexy.

    Für 80€ gabs ZK, FO und frz. 69.. hemmungslos GV in allen Stellungen türlich :) die Chemie stimmte wunderbar und sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Die H-Cups waren beim Auspacken noch riesiger und sie drückte mir regelmässig meine Hand noch fester dagegen und mein Gesicht.
    Normalerweise bin ich gewohnt, dass es manchen Damen zu fest ist, wenn man sie streichelt, bei ihr war es das Gegenteil.

    ZK und zwischen den Beinen hat sie sauber und lecker geschmeckt.
    Ihre Freundin ist auch sehr hübsch, schönes Gesicht und Katzenaugen
    Fazit: Eine süsse,kompakte Liebesdienerin mit Megamelonen, die ihre Arbeit versteht
    Wdhf: 150% evtl. next time in KA? :)

    greetz
    g.
    Zuletzt geändert von gino; 25.10.2014, 23:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (18.08.2018), lecketop (20.01.2015), Chief Geronimo (25.11.2014), scholli (24.11.2014), freestyle (26.10.2014)

    #2
    Pforzheim - Pamela Busenstar 85H!

    Hi

    War heute bei ihr und sie ist TOP wie im letzten Bericht schon beschrieben:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mela-Busenstar

    Ihre Freundin ist auch sehr hübsch, tolle Augen und beide sehr nett

    Investieren lohnt sich! Nur noch morgen da.. dann erstmal Heilbronx ;)

    Wdhf: 150%

    bis denn



    grüsse
    G.Punkt

    Kommentar


      #3
      Und was wäre jetzt schlecht daran gewesen, dich dort anzuhängen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Karlsruhe seit gestern

        Kommentar


          #5
          Dies ist mein Erstlingswerk. Ich wollte, wie so viele hier, nicht nur mitlesen.

          Ich habe Pamela in Hannover besucht. Sie ist eine kleine 30 - 35 jährige Polin . Sie ist eine nette, freundliche SDL die keine Berührungsängste kennt. Ihre herausragenden Brüste sind sehr schwer und hängen der Schwerkraft schuldend nur ein wenig. Sie verlangt 50430 und 100460, gegen Aufpreis bietet sie AV und Aufnahme an. Die Körperreinigung wurde vor- und nachher angeboten.( Allerdings fand ich nur ein Badehandtuch vor). Zk wurden mir nicht gewährt eher ein lasches züngeln. Sehr zur meiner Freude wurden alle meine Wünsche erfüllt und dieses auch ausdauernd. Sie bietet FO, natürlich spanisch, ausgiebig 69 Stellung mit Dildounterstützung,Missio und Doggy an. Als krönender Abschluss die Besamung ihrer Brüste.

          Danach kam nur zu einem kurzen ST Gespräch, die sprachlichen Barrieren waren schwer zu durchbrechen. Bin öfters ins englische ausgewichen. Zeitdruck kam nie auf.

          Sehr zufrieden mit einer sich sehr bemühten SDL habe ich mich nach einer Stunde mit Wangenküsse verabschiedet. Wiederholung für mich zu 100%. Ihre KF schätze ich auf 40- 42 ein. Sie war an dem Abend stark frequentiert, eine Terminabsprache wäre sinnvoll.

          Gruß vom Vulkan

          Kommentar


            #6
            Mami die schlägt mich tot mit ihren Rieseneutern...

            Ich war heute in Wiesbaden bei Pamela.
            Die Parksituation ist eine Katastrophe! Baustellen und kein freier Parkplatz im Umkreis von 1500m. Also gutes Schuhwerk sollte man am Mann haben, und bei telefonischer Buchung lieber +30min draufschlagen - kein Witz!

            Ich kann vulcano zu 100% beipflichten.

            Die Bilder versprechen einiges und um es vorweg zu nehmen: Hier wird Mann nicht enttäuscht !

            Die Erscheinung: Sie ist durchaus ansehnlich, nicht sonderlich gross, mit großen (!) festen Brüsten. Das in der Anzeige angegebene Alter passt auch. Die Figur, als Manko ist wohl der Bauch (den hab ich auch) anzumerken, welcher aber von den gigantischen Brüsten überschattet wird, ist absolut ok. Beine und Po würde ich als normal bezeichnen. Sie spricht meiner Meinung nach ganz passabel deutsch, aber wegen anspruchsvoller Konversation geht man ja schließlich auch nicht zu einer SDL.

            Der Service:
            Waschungen vor/danach und Getränk wurde alles angeboten. Kostenpunkt 130460 inkl. AV - für Wiesbaden recht günstig - auch für die vorhandene Lokalität.
            Angefangen im Stehen, sie dreht sich dabei und ich konnte dabei die Riesenbrüste bearbeiten - klar das Mann so etwas gefällt und sogleich ging es ab auf die Matte. Die Brüste kneten, küssen, leichtes saugen (sie ist kitzlig) macht hier natürlich richtig spaß und gefällt allem Anschein auch ihr. Ihr französisch ohne, ist ganz gut, sie züngelt gern an der Eichel ;-) und mag es scheinbar so die Männlichkeit zu reizen - was ihr bei mir auch gelang.
            Aufgummiert und rein ins Vergnügen, sie geht herrlich mit, besonders von ihr geritten zu werden ist eine Wonne - hier darf man natürlich den Erstickungstot nicht fürchten
            Auch Anal geht sie gut mit und hält schön dagegen , in mehreren Stellungen. Geil !
            Die Glocken fordern geradezu den Spermabeschuss.
            Für mich ein tolles Erlebnis das ich gerne Wiederhole.

            Sie ist noch bis Samstag in Wiesbaden zu erreichen. Für Busenfetischisten ein MUSS !
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (18.08.2018), vulcano (17.04.2016), ffbern (14.01.2016), Chief Geronimo (26.07.2015), AbsoluterAnfänger (21.06.2015), gino (12.06.2015), freestyle (12.06.2015), scholli (09.06.2015)

              #7
              Pamela Busenstar Hornbergstr.

              Hi Leute,

              war letzte Woche bei Pamela in der Hornbergstr.
              Gleicht an der Tür fielen mir ihre unglaubelichen Naturmöpse auf
              Da wird man automatisch überzeugt von solche umwerfenden Argumenten.

              Sie war sehr nett im Vorgespräch und gut gelaunt, viel gelacht, so entschied ich mich für 30 Minuten inklusive ZK und FO.

              Erstmal kurze Waschung im Bad, war alles super sauber, die Adresse scheint neu zu sein, früher war nebendran ein Etablissement.

              Dann aufs Bett, Streicheleinheiten, Busenmassage und ein Gebläse FO, das wir in die 69 wechselten.
              Eine wohlschmeckende pussy und sehr gutes FO, ganz nach Anleitung nahm sie alles tief rein.
              Es war eine Wonne mit ihr zu kuscheln.

              Zuerst nahm ich sie dann eine Weile von vorne, wobei natürlich die Oberweite geknetet wurde, dann von hinten und schön an den Airbags festgehalten
              Abschuss dann erneut von vorne, netter AST..

              Fazit: unproblematische, nette Polin, Wiederholung gerne wieder

              Gruss
              Ritter

              PS:
              Achja, sie meinte, sie kommt wieder gerne nach Stuttgart, hier läuft es gut für sie
              Zuletzt geändert von RitterCumallot; 02.05.2017, 11:19.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (02.05.2017)

                #8
                Habe den Beitrag #7 mal nach Baden-Württenberg verschoben

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X