Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    so blöd sind einige, von zweien kann ich dir den Ort genau sagen, bei einer sogar das Hotel
    Ja stimmt man bzw." Frau" lernt NIE aus.
    Heute würde ich es auch nicht mehr mitteilen.
    Ich war auch mal so blöd wie Du es nennst.
    Ich liebe mich,so wie ich bin.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
      Ja stimmt man bzw." Frau" lernt NIE aus.
      Heute würde ich es auch nicht mehr mitteilen.
      Ich war auch mal so blöd wie Du es nennst.
      Und? Kam Dir einer nachgefahren?

      Kommentar


        #33
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Und? Kam Dir einer nachgefahren?
        Nein, ich habe kein bekanntes Gesicht im Flieger gesehen.
        Ich liebe mich,so wie ich bin.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Da müßte der Freier aber erstmal wissen wohin du in Urlaub fährst.
          und ich gehe mal davon aus, daß eine SDL Ihren Kunden nicht Ihre Urlaubspläne auf die Nase bindet.
          Ich bin einmal im Hotel einem (ehemaligen) Arbeitskollegen begegnet. Man sollte auf alle Situationen vorbereitet sein.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #35
            Mir ist vor ca 25 Jahren mal so etwas passiert. Nur stand da die SDlerin bei mir vor der Ferienwohnung vor der Tür und wollte auf meine Kosten Urlaub machen. Ich hatte Sie nicht eingeladen, Ihr nur erzählt wo ich Urlaub mache und meinen Nachnamen kannte Sie auch. Wir hatten uns bis dahin ein wenig angefreundet, Sie dachte wohl an mehr. Ich nicht.
            Man was ein Glück, daß ich solo war und mit guten Freunden Urlaub machte.
            Jedenfalls hatte Sie sich gewaltig in den Finger geschnitten, konnte gleich wieder abreisen und besucht habe ich Sie auch nie wieder.

            Kommentar


              #36
              Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
              Mir ist vor ca 25 Jahren mal so etwas passiert. Nur stand da die SDlerin bei mir vor der Ferienwohnung vor der Tür und wollte auf meine Kosten Urlaub machen. Ich hatte Sie nicht eingeladen, Ihr nur erzählt wo ich Urlaub mache und meinen Nachnamen kannte Sie auch. Wir hatten uns bis dahin ein wenig angefreundet, Sie dachte wohl an mehr. Ich nicht.
              Du bist aber grob. :)

              Wer weiß, was sich da vielleicht ergeben hätte und die Wohnung war doch eh schon bezahlt. Was haben denn deine Freunde zu dem unerwarteten Besuch gesagt?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #37
                Sachen gibt es....

                Ich hätte sie eingeladen. Dann wären doch Sex, Bettenmachen und Küchendienst geregelt gewesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (02.11.2014)

                  #38
                  Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Ich hätte sie eingeladen. Dann wären doch Sex, Bettenmachen und Küchendienst geregelt gewesen.
                  Das waren auch meine Überlegungen. Und bei einer Ferienwohnung ist es sowieso egal, die kostet das gleiche, ob da noch eine(r) mehr darin wohnt oder nicht.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PatundPatachon (02.11.2014)

                    #39
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Du bist aber grob. :)

                    Wer weiß, was sich da vielleicht ergeben hätte und die Wohnung war doch eh schon bezahlt. Was haben denn deine Freunde zu dem unerwarteten Besuch gesagt?
                    Das die Wohnung bezahlt war ist ja nicht das Thema. Wir hatten ja dort schon eine nette Mädelsgruppe kennen gelernt mit der wir viel Spass hatten. Zu meinen Freunden, die fanden das lustig und haben mich noch Jahre später damit aufgezogen. Wenn Sie vorher gefragt hätte, hätte ich Sie wahrscheinlich eingeladen, evt. nicht zu diesem Urlaub, da Jungs, Mopeds und Abends Party angesagt waren, sondern später.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoftester (02.11.2014)
                    Lädt...
                    X