Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauschalclub Annie Porsche Berlin

    Ich bin zwar kein großer Berichteschreiber aber aufgrund meiner doch nicht so tollen Erfahrungen trotz positiver Berichterstattung in den verschiedenen Foren muss ich eines vorwegnehmen.... Homepage und Realität liegen teilweise sehr weit auseinander. Bei meinem Berlin-Trip hatte ich mal drei Örtlichkeiten ins Auge gefasst und einen Besuch abgestattet.
    Das Wohnungsbordell Stella in Britz (Google Stella Berlin) Service und Mädels erstklassig für 50 Euro die halbe Stunde geiles Programm da kann man nichts verkehrt machen daher für mich die erste Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin. Dann war ich im Erlebniskino47-Tempelhof, nun ein Gast an der Theke eine hübsche Bardame die mich um 22 Uhr begrüßte mit den Worten in einer Stunde schließen wir. Einrichtung ganz hübsch aber da nix los war kann man auch kein richtiges Statement abgeben. Der absolute "Burner" der Club Annie Porsche in der Gneisenaustraße. Ich habe vorher recherchiert und nur positive Berichte darüber gelesen. Also hin 78 Euro bezahlt soweit so gut. Einweisung durch Chefin freundlich, Gäste sehr unterhaltsam also alles sehr locker und entspannt wie auf der Homepage beschrieben. Die Mädels arbeiten im Schichtbetrieb ca. alle drei Stunden wechselt das Team und da gab es gewaltige Unterschiede. Nichts aber auch nichts von dem ist wahr was auf der Homepage angepriesen wird. Beispiel Sarah eine junge Deutsche, Top Body, tolle Tattoos absolut süß aber eine Arroganz und Zickigkeit die ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Kurzes Anblasen dabei Smalltalk mit den anderen Mitstreitern oder Spannern und dann die Aufforderung zack-zack und beim Vögeln weiter Smalltalk mit den Kolleginnen oder den Zuschauern, absolutes Nogo. Ihre Lieblingsbeschäftigung sich massieren zu lassen und tatsächlich gab`s dann zwei Volltrottel die ihr den Gefallen über Stunden gemacht haben während die wartenden Männer sich blöd anschauten und dachten.... wann geht’s den endlich los. Also Erleichterung nicht nur bei mir wo wieder Schichtwechsel angesagt war und diese Frau den Abgang machte. Die anderen Damen vorwiegend aus Bulgarien soweit okay wobei bei Yesim vielleicht das ständige anrülpsen doch ein wenig antörnend wirkte aber wer es mag..... Maggie etwas mollig aber dafür meine beste Nummer an den Abend. Mit Bergün einer hübschen Türkin hatte ich nicht das Vergnügen bei den anderen Damen weiß ich die Namen nicht aber bei meinem Betreten des Clubs war eine Dame auf der Matte die anscheinend richtig gut war. Was aber der größte Schock für mich war,..... die Hygiene ! Boah eine Dusche und die unter aller Sau... Offen liegende Leitungen, fehlende Fliesen und vor allem dreckig, Raucherraum in einer Art Abstellkammer, dazu ein Büffet das seinen Namen nicht gerecht wird und irgendwelche langweilligen Fotos die auf die Großleinwand geworfen wurden. Alles in allem ein Reinfall und was mich am meisten geärgert hat das ein Mann der etwas dicker oder sagen wir mal so., sehr dick war total ignoriert wurde und das über 10 Stunden die er anwesend war. Hier würde sich dann empfehlen satt auf der Homepage solche Versprechungen zu machen....das sich die Damen um jeden kümmern egal wie alt oder wie er aussieht vielleicht einfach eine Vorsichtung mit Einlasskontrolle durchführt. Und nehmt eure eigenen Handtücher mit denn auch hier ist anscheinend Mangelware. Also 2-mal Flop und einmal Top bei knapp 200 Euro Investitionskosten. Fazit: eine Homepage kann jeder erstellen also nicht blenden lassen ähnlich wie beim Treff 188 in Eschborn nur da war im Gegensatz zu Annie Porsches Club noch eine Sauna für etwas Wellness zwischendurch.
    Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich aber ich hatte nicht vor einen Bericht zu schreiben. Aber da einige Träumer von einem der besten Clubs in Berlin schwärmen dachte ich mir schreib ich mal meine Erfahrungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (03.01.2020), PFO (21.12.2014), knocherl (28.10.2014)
Stichworte:
Lädt...
X