Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vögelnest Karlsruhe
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe-Hagsfeld
bei Braun klingeln, Nähe Hornbach, ggü. Köllezoo
Zur Homepage
0721-62389873
VÖGELNEST KARLSRUHE
Der Nr. 1 CLUB

###

Herzlich willkommen in der märchenhaften, bezaubernden
Erotiklandschaft von unserem Vögel-Nest!
(klimatisierte Räumlichkeiten)
Bei uns gibt es immer etwas Besonderes zu erleben.
Erwarten wird Dich ein sehr luxuriös und stilvoll
eingerichtetes Ambiente mit verschieden eingerichteten
Räumlichkeiten, ganz Deinen
Wünschen und Neigungen angepasst.

Achtung!! Heiße L*ck- und St. spiele im Vögelnest!
Mit unserem proffesionellen Fi. Stuhl können
sich der Gast und das Girl gegenseitig an*l verwöhnen.
Durch eine Faces.-Vorrichtung wird der Kopf
eingespannt und das Girl kann schön Deine Zunge
für ihre f. M. benutzen.Genieße den ultimativen Kick
mal etwas anderes zu erleben!

 



Telefonische Terminvereinbarung erwünscht!
0721-62389873

Öffnungszeiten Mo.-Fr. 11-0 Uhr, Sa. + So. + FT 11-20 Uhr

***

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Vögelnest Karlsruhe TOP!

    Vor ein paar Wochen war ich in KA unterwegs und bin aufgrund der leicht zu findenden Location und der guten Parkmöglichkeiten (gegenüber ist ein Köllezoo und...noch ein Laden mit grossen Parkplatz) ins Vögelnest gefahren.
    Ich hatte schon paar mal auf der HP gestöbert und aber keinen konkreten Favoriten.
    Also hin- geklingelt- Hausdame liess mich rein und dan kamen ein paar Damen um sich vorzustellen.
    Eigentlich hat mich keine so richtig vom Hocker gehauen aber Meggi fand ich irgendwie sympathisch, als mich für sie entschieden.
    Halbe Stunde gebucht und rauf ausf Zimmer. Dann gefragt ob ich duschen könnte- darauf kam von ihr ne recht forsche Antwort (mit Karlsruher Akzent) "Bei mir kommt kei ungeduschter Kerls ins Bett"...ok- ins Bad- danach sollte man klopfen um wieder abgeholt zu werden. Ich hatte abgeschlossen und habe nicht schnell genug aufgeschlossen als sie kam - noch nen Spruch kassiert.
    Hm, dachte ich. War das eine gute Idee?!
    Naja, jetzt isses so und mal schaun.
    Ich bat sie noch die Schuhe an zu lassen weil ich darauf steh, das verneinte sie wegen dem Matratzenbezug...MIST... Oh Mann, wo bin ich da reingeraten?
    Dann aufs Bett und plötzlich war alles ganz anders. Bißchen gelabert- richtig entspannt und locker und dann gings los. Alles bestens, sie liess sich mit kleinsten Gesten und Handbewegungen führen und leiten und es war HAMMER. Keinerlei Zeitdruck, im Gegenteil: SIE hat mich zwischendurch zur Ruhe gemahnt und gemeint ich solle nicht hetzen wie haben Zeit.
    Ich hatte das wirkliche Gefühl, dass meine Gesellschaft angenehm und willkommen war.
    Danach erstmalArm in Arm durchatmen- dann nochmal duschen- Abschiedsküsschen.
    Ich denke da war ich nicht das letzte mal!!!

    Ach ja...19 ist die definitiv NICHT, aber SCHEISSEGAL! Vom Aussehen KÖNNTE sie 19 sein, aber wenn man mit ihr redet merkt man, dass sie älter ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.07.2015), nightrider (26.10.2014)

    #2
    Nachtrag

    Location ist sauber, hell und modern.
    Hausdame spricht deutsch als Muttersprache.
    Bad sauber und schön und genügend frische Handtücher!

    Kommentar


      #3
      Vögelnest - immer wieder gerne!

      Ich war bisher 3 x im Vögelnest in Karlsruhe Hagsfeld. Leider hatte ich nicht das Vergnügen mit Meggi, aber ich glaube sie arbeitet auch nicht mehr dort. Zumindest kann ich sie auf der Homepage schon länger nicht mehr finden. Würde mich interessieren, wo sie vielleicht unter anderem Namen erreichbar ist. Wer was weiss bitte hier posten.

      Die Location Vögelnest kann ich sehr empfehlen: sauber, diskret, von der A5 gut erreichbar und bisher immer guter Service von Frauen, die nicht nur Wort gehalten, sondern mich sogar oft positiv überrasscht haben. Da zahl ich auch gerne ein paar euronen mehr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Haus.

      Kommentar


        #4
        1A Location

        Ich bin auch hin und wieder mal Gast im Vögelnest und kann nur sagen, ich habe noch einen Besuch dort bereut. Hatte das Vergnügen mit unterschiedlichen Damen, alle waren durch die Bank weg sehr nett und sympathisch und haben einen super Service geboten.

        Die Location an sich ist sehr sauber, sehr gepflegt. Kann die Adresse also wirklich nur empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matrose (30.07.2016)

          #5
          Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
          Hatte das Vergnügen mit unterschiedlichen Damen, alle waren durch die Bank weg sehr nett und sympathisch und haben einen super Service geboten.
          Welche Damen kannst Du im Vögelnest empfehlen?
          Ich kenne von der aktuellen Besetzung Sandra, Pia und Jasmin. Die sind alle gut.
          Ich will die Tage mal wieder hin.

          Kommentar


            #6
            @ all : -lassen sich die Damen auch *FINGERN*??

            Kommentar


              #7
              *fingern*??

              Ich kann zu der aktuellen Besetzung nichts sagen. Hängt sicherlich von der Dame ab. Solltest du im Vorfeld immer klären, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.

              War mal bei Cora/Cori und hatte FF vaginal dazu gebucht.

              Denke, das beantwortet deine Frage.

              Kommentar

              Lädt...
              X