Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora
Moritzplatz 6
39124 Magdeburg-Neustadt
1. Stock unten bei Schulz, 1.OG links bei Lora
0174-5900424
BRANDNEU in Magdeburg-Neustadt
Erreichbar: 25.10.- 01.11.

** Lora**

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien verwöhnt Dich mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen umfangreichen und vielseitigen Service. Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer und ruf an!

Telefonisch zu erreichen unter:
0174-5900424
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Lora

    Hallo P6 Freunde

    Ich glaube die Dame war schon öffters in MD.konnte mit der suche aber nix finden über Sie....werde sie die Woche mal in Augenschein nehmen,denn sie gefällt mir ganz gut auf den Fotos...

    #2
    Hi!

    hab einfach mal die Telefonnummer in das Suchfeld oben rechts einkopiert:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...508-Gera-Jolie
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.10.2014, 08:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (28.10.2014)

      #3
      War grad bei Lora und hatte ein schönes Date mit ihr,30min 50.Mücken.
      Bekommen hab ich dafür Fo mit Aufname,El,Fingern in Muschi u Po,Zk hab ich drauf verzichtet das sie mehrmal Hustete....
      Blöd war nur wo sie mich in die Wohnug rein gelassen hatte,fumelte da ein Monteur an der Heitzung im Flur...da wollte ich schon wieder gehen,bin dann schnell an ihn vorbei....in Zimmer
      Sie bot mir die Dusche an aber der Typ standt doch da vorm Zimmer,hab dann dankend abgelehnt da noch mal vorbei zu laufen.

      Schöner Naturbusen,dass blasen ist noch ausbau fähig....dafür war das Eierlecken um so besser..bin dann
      doch lieber nach der Doggy auf ihren Po gekommen als im Mund.

      Einziges Manko das sie,soviel öl an ihre Muschi gemacht hat,obwohl sie recht feucht war.

      War aber trozdem ein schönes Erlebnis mit einer schmucken Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (29.10.2014), Rexdriver (28.10.2014)

        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Hallo P6 Freunde

        ....werde sie die Woche mal in Augenschein nehmen,denn sie gefällt mir ganz gut auf den Fotos...

        Die Neugier hielt dich wohl nicht mehr Heute Besuch demnächst angekündigt, heute besucht, heute berichtet !


        Danke für deinen Bericht!

        Kommentar


          #5
          Hallo LMD!
          Aussehen wie auf den Fotos?
          Husten? Normal? Oder eher Keuchhusten?
          Spanisch wie angegeben, oder eher Osteuropa?
          Sorry für die Fragen, wollte auch hin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
            Hallo LMD!
            Aussehen wie auf den Fotos?
            Husten? Normal? Oder eher Keuchhusten?
            Spanisch wie angegeben, oder eher Osteuropa?
            Sorry für die Fragen, wollte auch hin.
            Hallo Rosenkavalier,
            Husten normal vielleicht etwas erkältet mehr kann ich dazu nicht sagen.
            Spanisch...naja würde er sagen Bulgarien...aber vielleicht macht sie ja Spanisch...grins
            Schmuck isse....schon

            Kommentar


              #7
              Spanisch...naja würde er sagen Bulgarien...aber vielleicht macht sie ja Spanisch...grins
              Sie kommt angeblich aus Barcelona. Wer`s glauben möchte, soll damit glücklich sein.
              Ich bin schon seit Quedlinburg hinter ihr her und würde sie als superkorrekt bezeichnen. Hat mit mir mehrere Tage Telefonkontakt gehalten, bis es endlich geklappt hat. Der Busen ist nicht ganz so straff, wie auf den Fotos, ansonsten, ist alles oB.
              Gf6-feeling kam bei uns nie auf, aber kann ja nicht mit jeder Frau funken, oder nicht jede Frau kann so tun, als wenn es funkt.
              Trotzdem, oder gerade deshalb, würde ich ihre Geilheit beim Lecken als echt bezeichnen. Diese lecker riechende Muschi, diese kreisenden Bewegungen des Beckens...
              Sie klemmt mir die Ohren zusammen und drückt mir die Muschi entgegen, obwohl meine Lippen, schon wie eine Saugglocke, über die ihren gestülpt sind.
              Eine Wiederholung bietet sich bei mir wegen der großen Entfernung nicht an, aber wer auf große Frauen steht, sollte sich das unbedingt antun.
              Während ich duschen war, hat sie mich nicht beklaut. Telefon, Geld und Socken, alles noch da! Ganz großer Pluspunkt!
              Alles in allem, ist sie eine ganz liebe Person.
              Ach ja, Husten ist vorbei!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stiff1000 (02.11.2014)

                #8
                Hallo,

                ich war die Woche auch mal bei ihr. Die Wohnung am Moritzplatz 6 (1.OG rechts) in MD ist wirklich die ltzte Bruchbude. Das Bad dreckig, das Zimmer extrem dunkel, Bettlaken werden da auch nicht gewechselt. Ich bin dann aber doch geblieben, da Lora gut aussah und mir ihre Größe entgegenkam. Wir vereinbarten 50€/30min wobei FO und ZK inklusive waren.

                ZK waren gut, FO war am Anfang etwas zu schlaff. So kam ich nicht wirklich auf Touren. Lora wollte geleckt werden, was ich auch gemacht habe. Allerdings stöhnte sie bei mir die ganze Zeit rum, so dass ich nicht weiß ob es echt war. Naja, weiter Blasen lassen, dann in die Misso. dort unter ZK schön gevögelt. Dann im Stehen mit ihr vorm Schrank (sie hat ja schöne lange Beine) einen sehr guten Abschluss gefunden.

                Leider sind ihre Brüste sehr schlaff. Da lassen die Bilder anderes vermuten. Sie kommt garantiert auch aus Spanien sondern eher aus Bulgarien. Ist ja auch egal. Zwischendurch klingelte es mal und sie sprang kurz auf, um mitzuteilen, dass sie gerade besetzt sei. Ansonsten aber alles entspannt und kein Zeitdruck.

                Bin irgendwie mit gemischten Gefühlen gegangen. Die Lokalität, ihre Brüste und die ganze Art (künstliches Stöhnen etc.) werden mich zu keiner Wiederholung verleiten. Dann lieber mal wieder einen Ausflug nach Berlin und das gute Angebot dort nutzen.

                MfG, keuli

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (23.06.2019), Stiff1000 (02.11.2014), Rosenkavalier (01.11.2014)

                  #9
                  Hallo Keuli!
                  Kann deinen ersten Sätzen nicht zustimmen. Zimmer war hell genug um gut zu sehen und das Bad war normal, aber das mag subjektiv sein. Bei mir muss es nicht glänzen wie bei Meister Propper, aber von Dreck hab ich nichts gesehen. Nur bei Handtüchern hab ich immer ein schlechtes Gefühl.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schließe mich meinen Vorrednern an ! Die Wohnung ist recht runtergekommen. Was Lora angeht , macht sie wirklich sehr viel Spass. In allen Bereichen. Wenn ich allerdings Ihre Schlaff hängenden Brüste vorher gesehen hätte , ich glaube ich wäre umgedreht. Allerdings hätte ich dann wirklich was verpasst. Da schummelt sie gewaltig. Ich wollte glatt fragen ob Ihre Einnahmen nicht für eine Optimierung reichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab die Dame auch besucht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...229#post519229

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X