Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    geht doch ;-)

    Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
    Die junge Dame ist nach eigener Aussage aus Shanghai, 22 Jahre alt und misst 1,52m: Keine Titelblattschönheit aber sie ist attraktiv, total lieb und nett: Ihr Lächeln kann einen wirklich dahinschmelzen lassen. Sie hat eine süße Figur, kleinen Busen alles in Proportion und eine samtweiche Haut.
    Gute Beschreibung. Da lag ich ja mit 21-23 Jahren und 1,55 ganz gut.
    Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen


    Sie geht richtig leidenschaftlich zur Sache, ihre Blaskünste sind bemerkenswert. ZK,EL, FO, sind tiptop! Sie lässt sich gerne lecken und dirigierte geschickt meinen Kopf mit ihren Händen, war einfach geil! Sie hat eine herrliche Spalte! Beim anschließenden GV drehte sie dann richtig auf, verknotete ihre Beine mit meinen und hielt mit ihrem Becken hart dagegen sodass ich schön ins Finale rammeln konnte.
    Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen

    War mein Eindruck. Sie spricht nur rudimentär Englisch, Deutsch keine Chance, wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch eine Weile im Lande, bis "Newyear" scheint aber immer nur ein paar Tage in dieser Wohnung zu sein.


    glaube ich auch. Da sie wohl häufiger gebucht wird.
    Auch nachdem man sie ausgewählt hat ersteinmal ein Thank You Kuss und wenn man sie verlässt dann umarmt und Herzt und küsst sie einen noch 5 mal und haucht ein see you soon!

    Winkt einen an der Türe nach bis man aus der Haustüre ist. Top.

    Kommentar


      #17
      Danke für`s Lust auf die Kleine machen,Gordon111 .
      Da werde ich dann wohl nicht umhin kommen,demnächst doch mal nach Rüsselsheim zu fahren.....

      Jetzt wäre natürlich noch wissenswert,wann diese Cola immer anwesend ist....sie wird ja auch ihre festen Arbeitszeiten haben!?

      Und vielleicht kannst Du noch kurz etwas über das Aussehen der anderen Damen sagen....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        Ich kann die über Kazu Berichten:

        Entzieht sich meiner Kenntnis ob sie feste Arbeitszeiten hat. und Gordon wurde ja auch zugesichert das sie das war und dann doch nicht..

        Die Kazu war ungeschminkt. Aber die Bilder kommen schon hin bei ihr.

        Die dritte SDL war nicht das bei meinen 2 Besuchen.


        Vielleicht kann gordon die da noch was zu sagen.


        #8

        Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
        Ich bin spät dort noch hingefahren, nachdem mir 100% versichert worden war, dass Cola anwesend ist. Als ich dort ankam, war sie natürlich nicht da und man tat auf nicht erinnern.. Ihr kennt das ja bestimmt.
        Dort waren Kazu und eine andere ältere Asiatin die außer Muttersprache spanisch sprach aber sonst nix was mir verständlich war. Beide Damen waren nicht mein Fall und ich glaube sie entsprechen auch nicht den Bildern von den Anzeigen Kazu und Masao.
        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 01.11.2014, 14:32.

        Kommentar


          #19
          wann anwesend?

          soweit ich sie verstanden habe ist sie letzten Do, also vor 2 Tagen, angekommen und würde noch 5? Tage bleiben.
          Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe. Wie gesagt, ihr englisch ist rudimentär.

          Was komisch war und mir gerade einfällt: Als wir so ca. 10 Min in der Session waren, klingelte es an der Haustür. Daraufhin lugte eine der anderen Damen ins Zimmer und bedeutete uns mit Finger auf dem Mund, wir sollten ganz still sein. War mir etwas peinlich weil Cola mir gerade den Schwengel ordentlich bearbeitete.... Wir waren denn auch still und ich hörte Stimmen im Flur. Cola blickte etwas unruhig zur Tür. Nach ein paar Minuten war alles wieder still da draußen und sie ging wieder beherzt ans Werk. Ich hab mir meinen Reim drauf gemacht.... ihr wisst was ich dachte

          Kommentar


            #20
            Du dachtest: "Jetzt war ich endlich schneller als PuP" .

            Uns sollte sie tatsächlich nur eine Woche dort sein,dann wird das nix mit uns .
            Ich mag es auch nicht,wenn man sich nach dem ersten Besuch bei einer SDL,die einem zusagt,gerade eingefickt hat und sie schon beim nächsten Mal nicht mehr antrifft....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
              soweit ich sie verstanden habe ist sie letzten Do, also vor 2 Tagen, angekommen und würde noch 5? Tage bleiben.
              Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe. Wie gesagt, ihr englisch ist rudimentär.

              Dei ist evtl. seit letzter Woche Donnerstag da. Da ich sie ja am 25 und 26.10 besucht hab.

              Kommentar


                #22
                Kola Anzeige noch aktiv ...

                aber leider ist die SDL nicht mehr vor Ort!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X