Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cola Chinesin Rüsselsheim Top Service!

    Wohnung gegenüber Aldi in einem Mehrfamilienhaus gelegen.

    Parkplätze also direkt vor der Haustüre vorhanden.

    Ab #17 geht es los mit dem Bericht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...258#post480258
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xTRACT (28.10.2014)

    #2
    Kannst du bitte etwas zu dem Sinn deines Beitrages schreiben?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Kannst du bitte etwas zu dem Sinn deines Beitrages schreiben?
      er schrieb seinen Bericht im Fred einer anderen Dame, von daher eine gute Entscheidung, besser wäre es noch gewesen, den Bericht komplett hier reinzukopieren...nicht verlinken, sondern simpel kopieren!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.10.2014), scholli (28.10.2014)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        er schrieb seinen Bericht im Fred einer anderen Dame, von daher eine gute Entscheidung, besser wäre es noch gewesen, den Bericht komplett hier reinzukopieren...nicht verlinken, sondern simpel kopieren!
        Achso, dann ist klar.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Aufklärung BBB.

          Ja kopieren wäre auch ne Lösung gewesen.

          Ich dachte verlink es und schreib lest ab # 17 das wäre einfacher.....

          Kommentar


            #6
            Danke Pat.

            Ist immer wieder gut zu wissen, wo man Asialadies antreffen kann.
            Schön, das du dich auch ausserhalb von Wiesbaden auf die Suche machst :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
              Danke Pat.

              Ist immer wieder gut zu wissen, wo man Asialadies antreffen kann.
              Schön, das du dich auch ausserhalb von Wiesbaden auf die Suche machst :-)
              Wo ich grade mich rumtreibe halte ich Ausschau.

              Trier,Schweinfurt,Mainz,Wiesbaden, Gi-Gu, Rodgau etc. etc.
              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.10.2014, 13:45.

              Kommentar


                #8
                Cola? Bericht über meinen nächtlichen Besuch

                Ich bin spät dort noch hingefahren, nachdem mir 100% versichert worden war, dass Cola anwesend ist. Als ich dort ankam, war sie natürlich nicht da und man tat auf nicht erinnern.. Ihr kennt das ja bestimmt.
                Dort waren Kazu und eine andere ältere Asiatin die außer Muttersprache spanisch sprach aber sonst nix was mir verständlich war. Beide Damen waren nicht mein Fall und ich glaube sie entsprechen auch nicht den Bildern von den Anzeigen Kazu und Masao.

                Eine Frage an Pat, wie alt schätzt Du den Cola?? Sieht sie wirklich so "hinreißend" aus? Ich frage, weil mich die anwesenden Damen nicht überzeugt haben..

                Kommentar


                  #9
                  Muss man hier Hellseher sein

                  ich sehe 8 Beiträge und Nr. 17 kommt dann....bitte wann

                  Okay habs begriffen
                  Zuletzt geändert von Rowdy; 31.10.2014, 00:06. Grund: Blind
                  хулиганить

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
                    Ich bin spät dort noch hingefahren, nachdem mir 100% versichert worden war, dass Cola anwesend ist. Als ich dort ankam, war sie natürlich nicht da und man tat auf nicht erinnern.. Ihr kennt das ja bestimmt.
                    Dort waren Kazu und eine andere ältere Asiatin die außer Muttersprache spanisch sprach aber sonst nix was mir verständlich war. Beide Damen waren nicht mein Fall und ich glaube sie entsprechen auch nicht den Bildern von den Anzeigen Kazu und Masao.

                    Eine Frage an Pat, wie alt schätzt Du den Cola?? Sieht sie wirklich so "hinreißend" aus? Ich frage, weil mich die anwesenden Damen nicht überzeugt haben..
                    Zu später Uhrzeit gibt`s statt Cola offenbar nur noch Pepsi .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
                      Dort waren Kazu und eine andere ältere Asiatin. [] Beide Damen waren nicht mein Fall und ich glaube sie entsprechen auch nicht den Bildern von den Anzeigen Kazu und Masao.

                      Die Kazu ist halt ungeschminkt. Aber die Bilder kommen schon hin bei ihr.

                      Die Ältere war nicht da bei beiden treffen letzte Wochenende.

                      Ja heißer Feger Im Schulmädchenoutift. Schätze sie auf 1,55

                      Alter jung. 21-23 Jahre.

                      Performance sodass ich heute immer noch an sie denken muss.... In Meinen persönliche Top 3 mehr brauch ich nicht sagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gordon111 (31.10.2014)

                        #12
                        @Pat

                        Danke für deinen Tipp, sie ist wirklich Klasse und genau mein Fall

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
                          Danke für deinen Tipp, sie ist wirklich Klasse und genau mein Fall
                          Freut mich wenn es dir bei ihr gefallen hat!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
                            Danke für deinen Tipp, sie ist wirklich Klasse und genau mein Fall
                            Vielen Dank für den ausführlichen Bericht
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Cola - Besuch

                              Also da hat mein Vorredner natürlich Recht, sollte etwas mehr zu meinem Besuch schreiben:

                              Die junge Dame ist nach eigener Aussage aus Shanghai, 22 Jahre alt und misst 1,52m: Keine Titelblattschönheit aber sie ist attraktiv, total lieb und nett: Ihr Lächeln kann einen wirklich dahinschmelzen lassen. Sie hat eine süße Figur, kleinen Busen alles in Proportion und eine samtweiche Haut.

                              Sie geht richtig leidenschaftlich zur Sache, ihre Blaskünste sind bemerkenswert. ZK,EL, FO, sind tiptop! Sie lässt sich gerne lecken und dirigierte geschickt meinen Kopf mit ihren Händen, war einfach geil! Sie hat eine herrliche Spalte! Beim anschließenden GV drehte sie dann richtig auf, verknotete ihre Beine mit meinen und hielt mit ihrem Becken hart dagegen sodass ich schön ins Finale rammeln konnte. Nach einer kleinen Pause und ihrem Blick auf die Uhr bekam ich noch einen entspannten Blowjob der mich nochmals gekonnt ohne Zeitdruck ins Finale brachte.

                              Ich hatte eine Stunde für 150 gebucht; Laut gezeigter Preisliste sind 20Min/60 und 30Min/100

                              Mein Fazit: geile Nummer, würde wieder hingehen.

                              Cola ist sehr sauber, Duschen und Mundspülung für sie und Gäste, das ist bei ihr Pflicht! Die Wohnung und das Zimmer machten einen sauberen ordentlichen Eindruck. Die anderen Damen scheinen über Colas Anwesenheit aber nicht so begeistert zu sein. War mein Eindruck. Sie spricht nur rudimentär Englisch, Deutsch keine Chance, wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch eine Weile im Lande, bis "Newyear" scheint aber immer nur ein paar Tage in dieser Wohnung zu sein.

                              Die Wohnung liegt nicht so diskret gegenüber Aldi die Mitbewohner schauten etwas neugierig aus dem Fenster..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (02.11.2014), bangkok-gambler (01.11.2014), PatundPatachon (01.11.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X