Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josi bei Gefühlsrausch Erfurt

    Nach dem ja auch Lara das Massagestudio verlassen hatte, wurde es Zeit für was Neues.
    Mit Leni und Mari arbeiten zwar 2 solide Damen im Studio, es fehlte aber mal wieder was herausragendes.
    So war ich sehr gespannt, was die neue - Josi - so zu bieten hatte. Ich hatte sie am Montag auf der Webseite von Gefühlsrausch entdeckt.
    Ich habe direkt Anfang der Woche einen Termin erhalten.
    Josi ist Mitte / Ende 20 und sieht ganz gut aus. Hat einen schlanken Körper. Schwarze Haare (diese sind schon ziemlich lang).
    Es war ein Body 2 body Termin - 60 Minuten.
    Zunächst war sie sehr zurückhaltend. Massierte meist nur mit einer Hand.
    Um es kurz zusammen zu fassen: Erotik kam nicht auf. Es war leider ein etwas liebloses hin und her gestreichel.
    Nach 35 Minuten durfte ich mich umdrehen. Sie "massierte" dann mein bestes Stück, um es nach 10 Minuten zum finalen Höhepunkt zu bringen. Anfassen war nicht möglich. Sie ziert sich sehr. Redet leider auch sehr viel .... die 70 euro waren nicht gut investiert :-(
    Eine Body 2 Body Massage wie bei Lara oder Mari war nicht im Ansatz zu erkennen.
    Gefühlsrausch sollte aufpassen, sich nicht mit blutjungen Anfängern den guten aufgebauten Ruf zu schädigen.
    Ist nur gut gemeinte Kritik !

    Es wird für mich definitiv keine Wiederholung bei Josi geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Streuner24 (29.10.2014)

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Vielen Dank für dienen Bericht.
    Es wäre schön, wenn du vielleicht noch einen Link posten könntest, damit unsere User
    wissen, um wen es sich eigentlich handelt.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Leider von der Dame kein Link vorhanden

      Sie steht nur auf der "Gefühlsrausch" Seite unter Termine....

      http://www.ef-massage.de/termine.html

      Denke mal sie war oder ist nur zur Probe da... Wird mit Sicherheit kein langes Intermezzo werden.

      Kommentar


        #4
        Josi (Massage) - neu in EF

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Es wäre schön, wenn du vielleicht noch einen Link posten könntest, damit unsere User
        wissen, um wen es sich eigentlich handelt.
        ... gibt es wohl noch nicht, nur das

        Gruß Stromer

        Kommentar


          #5
          Danke, das ist doch besser als nix!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke Mann, Josi hatte ich auch schon auf dem Radar, aber das was du da beschreibst erinnert mich stark an das was ich mit Anna bei World of Dreams erlebt habe. Da wäre ich ja vom Regen in die Traufe gekommen

            Gruß Streuner

            Kommentar


              #7
              Völliger Schwachsinn, was da erzählt wird !!!

              Also Leute, ich weiß nicht, was das hier soll?

              Definitiv ist das NICHT die Josi, was ich heute erlebt habe, die der neue User BomberFacial hier beschreibt.
              Meine Erfahrungen sind 180 Grad das Gegenteil und eine Empfehlung.

              Josi ist 24 Jahre und nicht Ende 20, wäre gut, wenn man lesen könnte, steht auf der Webseite
              Vom Aussehen her hätte ich sie so auf 21 geschätzt, eine Hammer Optik, Traumkörper und symphatisches Auftreten.

              Wie auf der Webseite steht ist sie medizinische Masseurin und weiß demnach wie das Massieren mit den Händen richtig geht, bei mir hat sie immer beide Hände zum Einsatz genommen und hat viele Zonen an mir zärtlich berührt, war spitze Einstieg.

              Wenn Erotik nicht aufkommt sollte man als Gast überlegen, ob es an einem selber liegt oder nur an der Dame ??? Ich bin jetzt auch nicht die Sportskanone mit Sixpack, aber Josi strahlte dennoch soviel Gefühl aus, dass ich innerlich kochte vor Geilheit.

              Bei mir war Josi anfangs zum Glück gesprächig, wir brachen schnell das Eis, ein Gläschen Sekt aufs Haus, SmallTalk und dann auf dem Rücken genoß ich die Athmosphäre mit der passenden Musik, Josi konzentrierte sich auf die Massage und diese machte sie auch mit Körpereinsatz, gelenkig ist sie allemal, verschiedene Positionen, konnte nichts bemängeln.

              Nach ca. der Hälfte der Zeit bekam ich das Programm von vorne, auch mit geilen B2B Einlagen, Berührungsängste hatte sie bei mir auch keine, ABER: Ich frage !!! Man kann als Gast nicht erwarten, dass gerade eine neue Dame gleich von Beginn an alles mit sich machen lässt, am Besten schön fingern - das ist nicht Bestandteil der Servicedienstleistung, sondern hat was mit Symphatie zu tun, so eine intime Nähe muss man sich als Gast "erarbeiten" und kann das nicht erwarten, glaube da hast Du die komplett falsche Einstellung.

              Für mich klingt Dein Erfahrungsbericht leider eher so, dass Du da gar nicht dort warst und willst jetzt aus irgendeinem Grund das Studio schlecht machen oder Du hast Dich wie ein Elefant im Porzelanladen benommen und deswegen den Spiegel vor das Gesicht gehalten bekommen.

              Josi ist nicht in Sachen Massagetechnik perfekt, das erwartet keiner, das steht auch auf der Webseite und das sagt sie selber, aber: Geht es hier um Perfektion?
              Für mich geht es hier um Erotik, Zärtlichkeiten, Sinnlichkeit, Geilheit und das alles kann ich mit einem großen Ja beantworten.

              Josi ist für mich eine ganz klare Empfehlung für Kunden, die wissen, wie man(n) mit einer jungen Lady umzugehen hat, wer das kann bekommt es 10 fach an knisternde Erotik wieder zurück.
              Zuletzt geändert von frankenlover; 29.10.2014, 21:37.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (29.10.2014)

                #8
                Bei Lara war es besser als Streuner es schrieb und hier war es schlechter als vom Freier erlebt.
                Kommischen Beigeschmack hat das ganze schon.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankenlover (29.10.2014)

                  #9
                  mal darüber nachgedacht...

                  Melissa war auch nicht die perfekte Masseurin, aber scharf wie Tezpur Chili Pfeffer und so ist das bei Josi auch.
                  Gebt der Dame Zeit Techniken zu lernen und Symphathien aufzubauen und nicht gleich beim Erstbesuch das erwarten, was Stamm Damen bieten.

                  Ich besuche Sie sehr gerne wieder!
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Nein Scholli, da verwechselst du was. Er ist der Meinung das es bei Anna schöner war, nicht bei Lara.
                    Ein bisschen komisch kommt mir das hier auch vor, aber ich dachte bist erstmal ruhig und wartest was andere zu berichten haben. Und offensichtlich scheint es sich langsam aufzuklären

                    Gruß Streuner

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      scholli (30.10.2014)

                      #11
                      Erfahrungsbericht

                      Meinen Besuch bei Josi Anfang dieser Woche kann ich nur positiv bewerten. Mir war von Anfang an bekannt, das es sich um einen Neuling handelt. Dafür gab es auch ein Kennenlernangebot zum verminderten Preis. Ihre Leistung würde ich eindeutig in den Bereich "dringende Wiederholung" einordnen. Ich finde sie ist über den Anfängerstatus bereits jetzt weit hinaus!
                      Da ich eine neugierige Ader habe, erkundigte ich mich wie ich mir das vorstellen muss in diesen Job einzusteigen. Sie erzählte mir bereitwillig von Ihrer Einarbeitung, von Ihren Testmassagen (die alle stattfanden bevor sie auf die Kundschaft losgelassen wurde) und Ihren Beweggründen. Diesen Ablauf fand ich schon mal vorbildlich! Ihre Vorkenntnisse im Bereich Wellnes merkt man, finde ich, deutlich. Für mich steht fest - ein Wiedersehen lohnt sich definitiv. Soviel zu Josi.

                      Schön, das es ein Forum gibt, in dem sich die Liebhaber so mancher Neigung austauschen können. Sträflich finde ich, das man Berichte postet, ohne über den Inhalt und die Wirkung nachzudenken. Nicht nur, das ich den Wahrheitsgehalt so manchen Vorberichtes anzweifle, ich frage mich auch nach den Motiven dafür. Mir ist auch völlig unklar wie man einen Anfänger buchen kann, und sich dann darüber beschweren, das es ein Anfänger ist! Wie soll den eine Topmasseuse entstehen, wenn sie bereits für Ihren ERSTEN Tag so runtergemacht wird. Tut mir (nicht) Leid, aber für solch bildzeitungshaftes Geschreibsel hab ich kein Verständnis!
                      So long
                      Jo68

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankenlover (30.10.2014)

                        #12
                        GEFÜHLSRAUSCH , erotische Massage - kein Bordell

                        Liebe Männer,
                        normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Beiträgen aber Josi hat es einfach so nicht verdient.

                        Josi ist ein sehr tolle junge Frau die sich wirklich anstrengt den Anforderungen gerecht zu werden.
                        Bevor wir die erste Test Massage gemacht haben durchstöberte sie sämtliche Foren und Internetseiten, nach erotischen Massagen, sie ist sehr wissbegierig.
                        Das sie den anderen Masseurinnen noch nicht das Wasser reichen kann ist doch ganz normal allerdings
                        Perfektion liegt im Auge des Betrachters.

                        BomberFacial, muss Josi schlecht gewesen sein wenn Du dich jetzt erst registriert hast um über sie hier zu schreiben,mmmmhhhhhhhhhhh...
                        Lieber Bomber falls Du wirklich bei ihr warst dann kannst Du nur der erste Termin am Montag gewesen sein, alle anderen haben nämlich bisher ein super positives Feedback abgegeben.
                        Ich habe dir gesagt das sie neu ist und du ihr erster zahlender Kunde bist , davor gab es allerdings mehrere Test Massagen.
                        Ich kann mich auch gut erinnern wie verstört sie aus diesem Termin kam
                        - allerdings nach deinen Beiträgen kein Wunder

                        Wir legen viel Wert auf Massage, Sinnlichkeit, Gefühl und das Spiel mit der Erotik,
                        leider nicht auf antatschen, lecken, fingern - wir verwöhnen lieber dich als du uns.

                        Du hast Recht Bomber wenn du darauf stehst dann bist du bei uns nicht richtig.
                        Ich hoffe du findest eine Masseurin die darauf steht und es natürlich aus ehrlich meint wenn sie stöhnt

                        Vielen lieben Dank für die anderen die Josi so toll verteidigt haben,
                        das hilft ihr bestimmt sehr.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2014, 11:15. Grund: Satz entfernt, gehört hier nicht her!
                        ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          scholli (31.10.2014), Streuner24 (31.10.2014), Baltik-Fan (31.10.2014), PatundPatachon (30.10.2014), Steinbock (30.10.2014), frankenlover (30.10.2014)

                          #13
                          Mod - Hinweis/Anmerkung

                          Guten Morgen,

                          die Beiträge welche nichts mit Josi zu tun haben, wurden entfernt.

                          Ich weise eindringlich darauf hin, das wir einen Nebenschauplatz nicht wünschen und bei nochmaligen Verstoß die entsprechenden User/innen die Konsequenzen zu tragen haben.

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar


                            #14
                            B Probe mit Josi - Empfehlung!

                            Nach der bereits positiven A Probe folgte gestern die B Probe, die ebenfalls positiv ausfiel.
                            Im Sport wäre jetzt von Doping die Rede, aber in der erotischen Massage ist das eine klare Empfehlung!

                            Ich hatte zur "B Probe" eine AI Massage gebucht, bei der All Inklusive Massage ist alles dabei, was das Haus so anbietet.

                            Angefangen haben wir mit einem Strip, ich saß auf dem Stuhl angezogen und Josi stripte mit Körperkontakt vor und auf mir. Danach zog sie mich langsam aus und ich begleitete sie ins Badezimmer, wo eine gefüllte Badewanne auf uns beide wartete. Wir haben in der Wanne ersteinmal mit einem Gläschen Hugo angestoßen und mit Trauben, Himbeeren, Schokolade, etc. uns gegenseitig verwöhnt.

                            Danach gings zurück auf die Spielwiese und auf meinen Wunsch hin lies ich mich fesseln auf dem Rücken. Das Spiel wurde richtig heiß als Josi mit ihrem Rücken auf mir lag und sich lustvoll berührte und mir ihre Geilheit ins Ohr stöhnte.

                            Mit gelösten Fesseln umfasste ich ihren geilen Körper und lies ihn bis zum Schluss nicht mehr los. Als ich tief in ihre Augen sah wars um mich geschehen und meine ganze Geilheit entlud sich.

                            Fazit: 100% Wiederholung, klare Empfehlung!
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (15.11.2014)

                              #15
                              wie teuer?
                              welche Aktionszeit?
                              und vor allem welche Josi?
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X