Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Reinigungsarbeiten liefen heute auf Hochtouren und dauern auch morgen noch an!
    Ab Montag 11 Uhr werden wir wieder für Euch da sein! ♥

    Danke für die rege Anteilnahme, ob hier oder telefonisch! :-)

    Lg im Namen des Appartements Rot
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (04.11.2014), TomGreiner (30.10.2014)

      #17
      Unglaublich, was manche Leute anstellen, um ihre Rage gegenüber Personen loszuwerden, die sie nicht kennen und die ihnen nichts getan haben. Aber so ist es heutzutage anscheinend. Da spannen ja auch irgendwelche Bekloppten Stahldrähte im Wald, um Mountainbiker zu "fangen". Drücke auch allen die Daumen, dass der/die Täter schnell geschnappt werden - aber angesichts der Überlastung der Polizei wird das wohl dauern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hotgirl (31.10.2014)

        #18
        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Nun muss das Zeug erstmal fachmännisch entfernt werden.....!
        Etwas angewandte Chemie und schon riecht es nicht mehr übel, sondern fruchtig.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ureester
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hotgirl (31.10.2014)

          #19
          Mir fehlen echt gerade die Worte. Ich hoffe die bekommen das Schwein. Bin froh das niemand was passiert ist! Wenn das ein Mittel ist Mitbewerber zu bekämpfen, dann Gute Nacht. .....erbärmlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hotgirl (31.10.2014)

            #20
            Ich habe davon im SR gehört... das ist ja ungeheuerlich! Mit sowas ist nicht zu spaßen, das hätte auch viel weniger glimpflich ausgehen können, weniger aufgrund der Buttersäure, Carbonsäuren sind im Vergleich zu anorganischen Säuren wie Schwefelsäure etc. geradezu harmlos, sondern vielmehr aufgrund der offenkundigen Heimtücke und Skrupellosigkeit des Täters... wer weiß, zu was der sonst noch bereit ist bzw. bereit gewesen wäre.

            Für mein Empfinden hat da entweder irgendjemand einen großen Hass auf SDL und führt einen persönlichen Feldzug oder aber ein unlauterer Konkurrent will euch auf diese Weise das Geschäft vermiesen bzw. seins fördern. Es ist aber schon komisch, dass da gleich 3 Betriebe angegriffen werden, die m.W. zu den besseren in SB zählen.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hotgirl (02.11.2014)
            Lädt...
            X