Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Kamy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kamy

    Letzte Woche war ich bei Kamy. Sie öffnete mir im Bademantel die Tür, aber ich sah schon am Gesicht das die Fotos nicht Aktuell sind. Sie hat einige Kilos mehr "im Gesicht" und ist wohl auch etwas älter als auf dem Profilfoto. Daher fragt ich nur nach dem Preis und verabschiedete mich, worauf sie weiterhin freundlich blieb. Auf meine Frage nach einer halben Std. antwortete sie übrigens mit 50 Euro.


    Aber als ich mir im laufe der Woche nochmal ihre Fotos ansah reizte es mich doch mal einen Blick unter den Bademantel zu werfen. Gestern war ich in der nähe und fuhr spontan bei Ihr vorbei. Ich sagte ihr dass ich eine halbe Std. bleiben wollte, daraufhin meinte sie 60 Euro ! Ich antwortete ihr dass ich dachte es kostet 50 Euro, und dass ich auch nur 50 bei hätte, was auch stimmte. Sie sagte "ja geht auch"

    Ich habe kein Problem damit 60 für eine halbe Stunde zu zahlen, aber man sollte nicht so mit den Preisen rumschludern !


    Zum Aussehen: Sie ist nach eigener Aussage 21. Ob das stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen, sie kommt sehr jung rüber aber so teenyhaft, straff und fest wie es auf den Fotos wirkt ist sie keinesfalls. Sie war zudem sehr geschminkt, ich schätze sie außerdem etwas kleiner als die angegebenen 1,65.


    Auf dem Bett angekommen fing sie mit etwas Handarbeit an, als er seine volle Größe erreicht hatte zog sie einen Gummi über und fing an zu Blasen. Für FM fühlte es sich recht passabel an, da sie schön fest saugt ;) Es ging in der 69er weiter, wobei sie beim Lecken erste Regungen zeigte, beim versuch sie zu fingern wich sie jedoch zurück. Danach setzte sie sich auf mich und legte los, ich vergnügte mich währenddessen mit ihren Brüsten, dabei fing sie leicht an zu stöhnen. Zwischendurch wechselte Sie in die gehockte Stellung, dabei ging sie sehr gut ab und es machte spaß sie dabei zu beobachten, da musste ich mich schon arg zurückhalten nicht zu kommen. In der Missio füllte ich dann aufgrund ihrer engen M… schon nach einer Minute das Gummi. Nach ZK habe ich übrigens nicht gefragt, da mir dafür irgendwie die nötige Sympathie fehlte…

    Als ein Highlight würde ich diese Nummer jetzt nicht bezeichnen, aber es war ganz nett.

    Sie hat eine nette unkomplizierte Art wie ich finde. Deutsch kann sie auch ausreichend gut und die Initiative für kleine Smalltalks, vor, während und nach dem Akt, ging auch von ihr aus.


    Die Wiederholungsgefahr halte ich für relativ gering da mir die Optik nicht ganz so zusagte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (25.05.2016), kannstmichgerneham (30.10.2014), MMikee (30.10.2014), Gast_00081 (30.10.2014)
Lädt...
X