Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! Sexy Flavia - Blue Pearl

    Hallo,

    mich hats heute mal zu den Perlen verschlagen, weil mich die Bilder von der guten Flavia doch sehr animiert haben. Also angerufen, kurzfristig Termin vereinbart und hin.
    Die Dame des Hauses bringt mich aufs Zimmer, Flavia kommt dazu und wir verhandeln den Service - auf englisch, was sie sehr gut spricht. Preise sind 60 für 30min oder 80 für 45, ich wollte gemeinsam duschen, da kamen nochmal 20 drauf, und ZK kosten extra, da hab ich dann drauf verzichtet und mich für eine halbe Stunde inkl. gemeinsamer Dusche entschieden.

    Also ab ins kleine Badezimmer, und da ließ sie dann auch die Hüllen fallen, und die Bilder sind keine Übertreibung: Superschlanke Figur, tolle Möpse und ein knackiger Hintern, wow! Ein echter Hingucker. Die Bilder übertreiben da nicht. Für Optikfreunde ist sie echt ein Muß!
    Die Dusche selbst war ein bissl zu eng, und sie war auch etwas berührungsscheu, aber die ganze Sache wurde dann schon noch ganz lustig.

    Ab zurück ins Verrichtungszimmer, gings erstmal mit FO los, sehr sanft, einiges an Handeinsatz, noch verbesserbar. Gummi drauf und los gings, zunächst mal in der Missio anfangen (man muss ja erstmal gucken, ob alles passt); anschließend habe ich sie nach oben gebeten, weil ich mich etwas mit ihren Brüsten beschäftigen wollte (ich glaub, man merkt da ein Thema bei mir). Nach einem kurzen Ritt schlug sie den Doggy vor; auf diesen Vorschlag ging ich auch gern ein, und meine Güte, das war wirklich auch ein toller Anblick!

    Das Weitere ging dann auch recht schnell, wir hatten noch einen netten AST und sie brachte mich zur Tür zurück.
    Insgesamt wirklich eine schöne Erfahrung, ich kann die Dame nur empfehlen. Seid nett zu ihr, sie ist wirklich ein Gewinn für die P6-Welt.

    Gruß,
    Chmul

    #2
    differenzierter sah man es hier:
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=127953

    Optikfick mit Schwächen im Serwitz

    Kommentar


      #3
      CC hat in seinem Bericht ja durchaus die ein oder andere Schwäche offengelegt,er empfand es nur offenbar nicht als echte Schwäche .

      Was mich etwas wundert,das zusammen duschen 20 Tacken extra kostet un dann auch noch in einer zu engen Dusche stattfindet .
      Und von den schönen Brüsten der Dame wage ich zu behaupten,das diese gemacht sind...wenn auch sehr gut
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Seit wann kosten bei BP Züngenküsse extra? Oder nur bei Flavia?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Seit wann kosten bei BP Züngenküsse extra? Oder nur bei Flavia?
          Soweit mir bekannt sind ZK bei den Perlen in der 60€-Variante nicht inklusive...man kann aber Glück haben und die Dame macht symphatieabhängig auch ohne Aufpreis ZK
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich hab jetzt den Link auf das Schweizer Forum nicht gelesen, weil ich keinen Bock hab, mich da anzumelden. Aber grundlegend ja, vom Service her gab es ein paar Schwächen, aber die Optik hat mich darüber hinweggetröstet.

            Da ich das erste Mal bei den Pearls war, kann ich nichts über die allgemeine Preisgestaltung sagen. Flavia selbst nannte mir auch keinen Aufpreis für die ZK, sondern meinte halt, das für den Preis keine ZK drin seien.

            Und wir haben die kleine Dusche genommen, weil die große Dusche besetzt war.

            Chmul

            Edith:
            Nach ihrer Aussage waren die Brüste nicht gemacht (ja, ich war so unhöflich und hab danach gefragt ;). Da sie noch recht jung ist und keinen Grund hatte, mich diesbezüglich anzulügen, neige ich dazu, ihr zu glauben. Narben oder sowas sind mir keine aufgefallen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bangkok-gambler (01.11.2014)
            Lädt...
            X