Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla bei Olimpia Wellness in Höchst

    Hallo,
    seit ich bei Lena nicht so ein tolles feeling hatte, war ich heute seit längerem mal wieder bei Olimpia.
    Ich hatte mir auf der Webseite schon Carla ausgesucht und hatte gut gewählt.
    Carla öffnete auch die Tür und bescherte mir 60 min "Himmel auf Erden". Figur und Körper sind sowieso schon
    super und dann noch gekonnt und zärtlich massiert. Was will man(n) mehr. Anfassen und küssen überall erlaubt.
    Da ich das Ende etwas herauszögerte wurde sie nicht ungeduldig und machte immer weiter. Auch nach der HE keine denzente Frage "willst Du duschen", sondern ich habe die Session beendet.
    Sie ist Rumänin und spricht ein bisschen deutsch.
    Sie war nur eine Woche in Höchst, somnst ist sie in Offenbach. Wäre eine Fahrt nach OF wirklich wert.
    EMPFEHLUNG
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2014, 15:35. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    nen Link zu ihr gab / gibt es nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      nen Link zu ihr gab / gibt es nicht
      Hier lieber BBB:

      http://www.wellen-des-genusses.de/

      Kommentar


        #4
        Ich glaube BBB weiß wie das geht
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Dein Link ist in diesem Fall nutzlos,weil Carla da nicht abgebildet ist
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (03.11.2014)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            nen Link zu ihr gab / gibt es nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Dein Link ist in diesem Fall nutzlos,weil Carla da nicht abgebildet ist
              Im Gästebuch bedankt sich aber einer über Carla. Die Homepage ist wohl nicht topaktuell.

              Wichtig ist das es Lustprinzip ein Bericht wert war und es ihm gefallen hat.

              Kommentar


                #8
                PuP
                erstens sind Gästebücher "sehr" objektiv
                zweitens ohne Ahnung, wie sie denn aussieht (wurde ja nicht mal beschrieben) und zumal sie nun in Offenbach wohl ist (unter gleichem Namen?), ist es schön, dass der TE seinen Spaß hatte, da hast du wohl Recht.

                Was man ansonsten damit anfängt? Ich weiß es nicht...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (03.11.2014), bangkok-gambler (03.11.2014)

                  #9
                  Carla

                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Dein Link ist in diesem Fall nutzlos,weil Carla da nicht abgebildet ist
                  Carla war abgebildet (nur eine Woche), wie gesagt nun in OF. Sorry, war mein Fehler, das ich nicht verlinkt habe.
                  Aber bei der Gelegenheit: Hat Olimpia eine Filiale in Offenbach, wenn ja wo. Ich finde es im Internet nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
                    Hat Olimpia eine Filiale in Offenbach, wenn ja wo. Ich finde es im Internet nicht.
                    Schaue doch mal auf diese Seite, und lass Dich überraschen.

                    www.massageoffenbach.net

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Schaue doch mal auf diese Seite, und lass Dich überraschen.

                      www.massageoffenbach.net

                      Gruss Tenne
                      Vielen Dank! Carla ist hier also zu sehen, wie ich ja schon vermutet habe. Sie war allerdings auf der Seite von F-Höchst MIT Gesicht zu sehen, hier leider nicht.

                      @ BBB was fängt man mit meinem Bericht an? Es war eine Empfehlung für Euch. Wozu schreiben wir denn hier alle? Komischer Satz von Dir.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
                        @ BBB was fängt man mit meinem Bericht an? Es war eine Empfehlung für Euch. Wozu schreiben wir denn hier alle? Komischer Satz von Dir.
                        Du willst mich veralbern, richtig?

                        Bin aber gerade nicht in der Stimmung dazu.

                        Unter Bericht verstehe ich persönlich etwas völlig anderes, ein dahingeworfenes "EMPFEHLUNG" hilft mir wenig, wenn sogar erst jmd Drittes nen Link bringen muss, damit man überhaupt weiß, wer deines Erachtens empfehlenswert sei (warum auch immer).

                        Kommentar


                          #13
                          Für eine Empfehlung in Versalien ist der sog. Bericht das TE in der Tat unbrauchbar

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht

                            kann ja ein freundlicher Mod die Anzeige einbinden, dann hätten wir schon mal ein paar Bilder und auch ein hübches Gesichtchen
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-5977076.html

                            LG Batmann
                            хулиганить

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (05.11.2014)

                              #15
                              das wäre doch mal ein guter Anfang!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X