Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deneris bei den Bluepearls

    Hallo,

    nach längerer Abwesenheit möchte ich meine heutige Erfahrung mit euch teilen.

    Ich war heute bei Deneris bei den BP. An der Lokation gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen. Dusche und Zimmer waren sehr sauber, Duschhandtuch groß und Mundwasser vorhanden.

    Beschreibung laut Anzeige:
    Alter: 28 Jahre
    Busen: 75B
    Figur: KF 36
    Körpergroße: 1.65m
    Typ: deutsch
    Gebuchter Service: 60430 inkl. ZK, FO (Aufnahme +20), Zeit insgesamt 37 Minuten.

    Die Angaben kann ich bestätigen. Deneriz hat einen tollen Körper, die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Befremdlich war ihr Desinfektionswahn mit dem sie mein bestes Stück nach der Dusche behandelte. Ich war kurz davor sie ebenfalls nach einem Desinfektionstuch zu fragen um es ihr gleich zu tun...
    An dem Akt gibt es nichts auszusetzen. Sie redet jedoch sehr gerne über alles mögliche, was der anschließenden Massage etwas von der Entspannung nahm.

    Insgesamt gibt es von mir eine 2 für die gebotene Leitung. Sie ist nur noch nächste Woche dort.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (01.11.2014)

    #2
    Danke für die Warnung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (02.11.2014), bangkok-gambler (01.11.2014)

      #3
      Deneris? *where are my dragons?*

      Wie hat sie denn geblasen? Hat sie da auch zwischendurch mal mit dem Tuch nachgewischt?

      Kommentar

      Lädt...
      X