Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - ehrlicher Service

    Hallo,
    nachdem ich in einem anderen Forum nur positives über diese Dame berichtet wurde entschied ich mich für einen Besuch bei ihr (Erlangen - Wetterkreuz 35).
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2014, 14:10. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Für die Nachwelt der Link zu der aktuellen Anzeige:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5954281.html

    Und was sagt uns dieser Bericht? Eigentlich gar nichts.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      @hoftester, ich war ja auch noch nicht fertig mit dem Bericht bin aber leider auf die Eingabetaste gekommen. Hier der vollständige Bericht.

      Hallo,
      nachdem ich in einem anderen Forum nur positives über diese Dame berichtet wurde entschied ich mich für einen Besuch bei ihr (Erlangen - Wetterkreuz 35). Wir einigten uns auf 50 EUR für halbe Stunde (Verkehr/lecken). Sie forderte mich auf zum waschen und gab mir ein Handtuch mit. Karina ist sehr groß und etwas kräftiger gebaut als auf ihren Bildern zu erkennen ist. Sie hat einen festen Busen (ohne Silikon) was ich bevorzuge. Laut ihren Angaben ist sie 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Die Herkunft dürfte stimmen beim Alter würde ich eher noch 3-4 Jahre draufrechnen. Am Bett angekommen begann ich sogleich ihre Brüste zu erkunden.

      Sie fing dann an mich am Hals mit ihrer Zunge zu küssen. Obwohl ich normalerweise keine ZK mache entschied ich mich ausnahmsweise dafür. Und wurde dabei nicht enttäuscht. Die Dame ist anscheinend keine Raucherin und hatte auch keinerlei Mundgeruch (wie ich es leider in der Vergangenheit bei so mancher Osteuropäerin erlebt hatte). Ich fing dann an ihre Muschi zu lecken. Dabei streichelte ich sie mit meinen fingern. Was mich dabei absolut angemacht hat war die Tatsache, dass sie dabei immer und immer feuchter wurde. Sie hatte offensichtlich spass dabei. Wir wechselten in die 69 Stellung und sie fing zu blasen an (zuvor ziehte sie einen Gummi drüber). Das Gebläse war leider nur mittelmäßig, dafür war das erkunden ihrer nassen Muschi mit meinen fingern um so geiler. Nach einiger Zeit gingen wir dann zu Verkehr über. Erst in Missionarsstellung und dann im Dogstyle. Da sie wirklich sehr feucht war hätte ich vermutlich sehr lange gebraucht bis ich kommen würde. Ich entschied mich daher zum abwichsen und fingerte sie dabei weiterhin ausgiebig.

      Jetzt kommt das Beste mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Als ich sie fingerte zog sie einen Finger nach den anderen von meiner Hand in ihrer Muschi, bis meine ganze linke Hand in ihr Verschwand. Das war meine erste fisting Erfahrung und noch dazu nicht geplant.

      Fazit: absolut ehrlicher Service ohne Zeitdruck. Blowjobfans werden aber bei ihr vermutlich enttäuscht werden.
      Wiederholungsgehahr: sehr Wahrscheinich (80 %)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (18.11.2014), delloslegov (02.11.2014), amigo1 (01.11.2014), SkateriderG (01.11.2014), ostschlumpf (01.11.2014), Baltik-Fan (01.11.2014), Hoftester (01.11.2014)

        #4
        Ein guter Bericht, der Appetit auf mehr macht...

        Jetzt bräuchten wir nur noch einen freundlichen Moderator, der die Anzeige in den Bericht einfügt... :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Karina - aktuell in Schweinfurt

          Ich finde den oben beschriebenen anderen Bericht über sie im Forum nicht. Kann jemand den Link posten? Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
            Ich finde den oben beschriebenen anderen Bericht über sie im Forum nicht.
            Den wirst du hier auch nicht finden, denn dort steht explizit "anderes Forum".
            Welches der TE gemeint hat, weiß ich natürlich auch nicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Wahrscheinlich meint er diesen Bericht:

              http://****************************/...hreadid=192743

              (Ich habe einfach nach der Telefonnummer gesucht, durchgelesen habe ich mir den Bericht aber nicht).
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Karina hat anscheinend Namen und Bilder gewechselt.
                Ist jetzt als Elisa in Fürth unterwegs.
                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5995571.html

                Kommentar


                  #9
                  Karina ist nicht Elisa

                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karina und Elisa die gleiche Person ist.
                  Karina hat hellere Augen, während Elisa braunäugig ist.
                  Elisa ist 7 cm größer als Karina.
                  Die Handy-Nummern der 2 Damen sind auch unterschiedlich.
                  Es sind 2 verschiedene Damen.
                  Die Karina-Stecher müssten das bestädigen können.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karina und Elisa die gleiche Person ist.
                    Und so ist es ja wohl auch.
                    Wenn man oben auf die Anzeige klickt, dann findet man Karina jetzt in Schweinfurt:
                    https://www.ladies.de/index.php?seit...rofilID=131125
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Das Mädel interessiert mich schon länger. Ist die Mu.... nicht zu weit? Ich bin nicht gerade klein gebaut, aber wenn sie sich regelmäßig fisten lässt, hinterlässt das doch sicherlich seine Spuren, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Also soweit ich weiss ist so eine Muschi sehr dehnbar und geht immer wieder in ihren Urzustand zurück. Mir ist nur bei dicken Frauen aufgefallen, dass die immer recht grosse Löcher haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich meint er diesen Bericht:

                          http://****************************/...hreadid=192743

                          (Ich habe einfach nach der Telefonnummer gesucht, durchgelesen habe ich mir den Bericht aber nicht).
                          Genau diesen Bericht habe ich gemeint. Da ich mir aber nicht sicher war ob es erlaubt ist Links zu anderen Foren einzubinden habe ich ihn nicht mit angegeben.

                          Freejack30

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X