Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Tanja - Geile MILF

    Mahlzeit Forumskollegen,

    der Fick mit Tanja fand zwar schon Ende September statt, aber mir fiel gerade auf, dass ein Bericht meinerseits noch aussteht...

    Also:

    Die Fotos im Internet, auf denen Tanja einen absolut geilen und versauten Gesichtsausdruck hat, hatten mir keine Ruhe gelassen. Ich musste sie einfach vögeln.

    Tanja ist eine echt geile Milf und ich wählte die 80430-Variante und bekam dafür superfeuchteZK, hammergeile Monsterbrüste und eine derart enge Pussy, das man meinen könnte, sie wäre noch Jungfrau. Hat definitiv noch keine Kinder bekommen. Wie gesagt, die Bilder im Internet passen, sie ist aber schwer tätowiert (im Internet retouchiert) und das Gesicht sieht ein kleines bisschen älter aus. Das Alter von 22 ist natürlich ein Witz und ich würde locker 15 - 20 Jahre drauflegen... Macht aber nichts.

    Wir fickten und leckten in mehreren Stellungen und sie lag am Ende mit angezogenen und weit gespreizten Schenkeln unter mir und hatte den Kopf auf 2 Kissen gebettet. Ich konnte sie also mit langsamen und ganz tiefen Stößen ficken und ihr gleichzeitig die Zunge in den Hals schieben... War also eine ganz gemütliche Nummer, bei der ich in gemächlichem Tempo irgendwann ziemlich heftig gekommen bin, da ich dem Engegefühl ihrer Fotze nicht mehr Stand halten konnte. Eine geile Nummer mit einer sehr leidenschaftlichen Milf.

    Tanja fickt eigentlich in Rotterdam und ist jetzt 2 Monate in Siegen... Sie spricht nur Englisch...

    Viel Spaß und steckt nen schönen Gruß mit rein!

    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 03.11.2014, 09:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sonataarctica (16.12.2014)

    #2
    Foto Nr. 10 ist schon eigenartig.

    Hallo BigOl

    ansprechend ist sie ja schon. Nur warum das Bild 10 eingestellt wurde, bei der ja offensichtlich ein falscher Körper zum Gesicht montiert wurde (Größe der Brust) ist mir schleierhaft.

    Der Kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (17.11.2014)

      #3
      Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
      Hallo BigOl

      ansprechend ist sie ja schon. Nur warum das Bild 10 eingestellt wurde, bei der ja offensichtlich ein falscher Körper zum Gesicht montiert wurde (Größe der Brust) ist mir schleierhaft.

      Der Kleine Stichling
      Wollte ich auch gerade fragen
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Bild 10 ist wohl gar nicht sie.
        Da ist wohl einfach nur ein falsches Foto reingerutscht.

        Die Realität entspricht den anderen Fotos.

        Ich war irgendwann einmal bei Tanja, war wirklich nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist sie auch keine MILF, sondern so um die 30 herum.
        Wir haben wild rumgeknutscht, ZK, und ich habe sie schön von hinten genommen, und dabei ihre tollen Brüste geknetet, was ihr extrem gefallen hat. Weshalb sie meine Hände immer wieder an ihre Riesenmöpse befördert hat. Ihre Muschi ist extrem eng.

        Beim Abschied auch immer wieder rumgeknutscht, ich kam kaum aus der Tür raus.
        Man kann eigentlich nichts falsch machen, bei ihr. Meine Meinung.

        Kommentar


          #5
          Moinsen,
          Fahro hat Recht. Das auf Bild 10 ist sie nicht. Warum das eingestellt wurde, kann ich selbstverständlich überhaupt nicht sagen. Das müsst ihr dann mal Tanja's Chefin fragen.
          Was Tanja's Alter angeht, so tippe ich sie definitiv auf Ende 30 bis Anfang/Mitte 40, allerdings ist das bei Asiatinnen immer schwer zu schätzen. Macht aber auch nichts, da sie unabhängig vom Alter ziemlich scharf aussieht. Rein nach ihrer Möse zu urteilen, müsste sie Teenager sein, weil sie so hammereng ist. Darauf kommts an. Geht einfach mal hin, bucht sie und genießt das Engegefühl...
          Und ganz wichtig: Steckt nen schönen Gruß mit rein!
          BigOl

          Kommentar


            #6
            Absoluter Hammer

            Leute,

            was ich hier erlebt habe - mittlerweile zwei Mal - lässt sich normalerweise nicht in Worte fassen.

            50420 zum Testen. Hammerfigur, sensationelle Titten.

            69, ohne, ZK, und dann habe ich sie gefickt, erst doggy, dann Mission und bin aufgrund der Enge ziemlich schnell gekommen. Beim Gummi abziehen haben wir weiter geknutscht und dann hat sich mich weiter stimuliert und gefragt "do you want to fuck again"? Natürlich.

            Neues Gummi drauf und weitergemacht. Klappte aber nach ein paar Minuten nicht mehr so gut...

            Dann Gummi ab und dann in einer wahnsinnigen Leidenschaft geknutscht, geblasen, geleckt, ZA, EL, Spanisch. Klatschnass geschwitzt und irgendwann in ihrem Mund gekommen, FO versteht sich.

            ZK zum Abschluss.

            Und jedesmal ist sie gekommen. Und zwar wirklich. Das mache ich alleine daran fest, dass ich sie zehn bis fünfzehn Minuten geleckt habe, bis es soweit war. Wenn sie das hätte spielen wollen, dann hätte sie das schneller haben können und hätte nicht jedes Mal 20 Minuten überzogen.

            Und mehrmals hat sie gesagt "Thanks for making me cum"...

            Es war ein absolute Hammer. Besser als alles, was ich zehn Jahre lang mit Kerstin erlebt habe. Und die kenne ich schon seit Langenaubach.

            Eigentlich wollte ich sie gar nicht mit Euch teilen, aber ich gönne sie jedem. Ihr müsst Euch aber anstrengen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fahro (25.11.2014)

              #7
              Schöner Bericht aber warum hast Du nicht schon früher geschrieben ?

              10 Jahrre Kerstin und keine einzige Zeile !!!
              Besser wie Kerstin das ist schon eine verdammt hohe Hausnummer und ruft natürlich meine Neugier auf den Plan.
              Leider bin ich im Moment zeitlich nicht in der lage nach Siegen zu fahren.
              Sobald ich frei habe, werde ich aber der Dame einen Besuch abstatten, um mir selbst ein Bild zu machen.

              Kommentar


                #8
                habe eben bei der Dame angerufen und bin etwas verwirrt.
                BigO schreibt sie spricht nur Englisch.
                Ich habe mich aber gerade mit ihr in perfekten Deutsch unterhalten.
                Was ist nun richtig ?

                Kommentar


                  #9
                  Bist Du sicher, dass es Tanja war? Bei mir konnte sie kein Wort Deutsch...
                  In der Regel geht da immer die Maus dran, die am besten Deutsch spricht und gibt dann vor, diejenige zu sein, die Du sprechen willst...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    BigO schreibt sie spricht nur Englisch.
                    Ich habe mich aber gerade mit ihr in perfekten Deutsch unterhalten.
                    Was ist nun richtig ?
                    Richtig ist, dass dort mehrere Damen sind und auch eine, die sich nicht anbietet.

                    Und die spricht deutsch.

                    Tanja spricht nur englisch (zumindest von den Sprachen, die ich verstehe...

                    Kommentar


                      #11
                      Ede, Du darfst nur eins nicht verwechseln: ICH finde sie besser, aber sie ist vollkommen anders.

                      Viel ruhiger.

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ist Kerstin ? Bitte Link...
                        Tanja ist auch in meinen Top 5, allerdings nicht ganz oben.
                        Sie spricht kein Wort Deutsch. Ist bestimmt auch nicht mehr lange in Siegen, nehme ich mal an.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                          Wer ist Kerstin ? Bitte Link...
                          Tanja ist auch in meinen Top 5, allerdings nicht ganz oben.
                          Sie spricht kein Wort Deutsch. Ist bestimmt auch nicht mehr lange in Siegen, nehme ich mal an.
                          Fahro, Kerstin ist eine ehemalige DL aus Siegen. Wenn Du die legendäre Kerstin nie gefickt hast, hast Du auch keine Gelegenheit mehr dazu. Sie hat sich nämlich zur Ruhe gesetzt.
                          Aussagekräftige Berichte findest Du hier über die Suchfunktion im Forum...

                          Ich persönlich finde Tanja heißer als Kerstin. Sie hat auch geilere Titten und die deutlich engere Möse. Der Vergleich ist aber müßig, da Kerstin andere Qualitäten hatte. Ist aber eh Vergangenheit...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                            Fahro, Kerstin ist eine ehemalige DL aus Siegen. Wenn Du die legendäre Kerstin nie gefickt hast, hast Du auch keine Gelegenheit mehr dazu. Sie hat sich nämlich zur Ruhe gesetzt.
                            Aussagekräftige Berichte findest Du hier über die Suchfunktion im Forum...

                            Ich persönlich finde Tanja heißer als Kerstin. Sie hat auch geilere Titten und die deutlich engere Möse. Der Vergleich ist aber müßig, da Kerstin andere Qualitäten hatte. Ist aber eh Vergangenheit...

                            Viel besser hätte ich es nicht sagen können...

                            Kommentar


                              #15
                              hallo @ all per se schreibe ich alles klein
                              ich habe den bericht hier gelesen von big ol und dachte mir da ich lange nicht gevögelt habe - geh mal dahin - muss dazu sagen erstens stand ich noch nie auf Asiatinnen und zweitens warum nicht - ich war in siegen und hab angerufen und alle waren bereit - ich kam rein wurde ins zimmer geführt und dann kamen die Damen - lilly lavin und Tanja - ja ich wollte Tanja nach dem bericht hier - und die Wahl war gut - ich wollte 80430 sie sagte ne dreivirtel std. also ok 100445 auch nicht schlecht ich bereue nix - eine frage stellt sich mir - warum stand ich nie auf asia Girls??? ich hatte das volle Programm lecken blasen 69 ficken stellungen doggy war geil zk und dann tittenfick und dabei abgespritzt war echt geil und danach noch relaxt und mein wasser getrunken - ich werde wieder hin gehen und wahrscheinlich Stammgast in f11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X