Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Crystal

    Hallo, hier mein erster Bericht, war wieder bei Crystal gewesen, sonst für 30 minuten, diesmal 604100, die Begrüßung war eher kühl, aber egal, bezahlt und zusammen unter die Dusche, sie ist sehr schweigsam, haben uns gegenseitig abgeseift und bei der Gelegenheit ihre festen Brüste geknetet, sie hat eine top Figur.Danach aufs Bett, sie macht ein wenig Handeinsatz und dann was sie am besten kann, blasen lange, gefühlvoll und sehr feucht, bei 69 muß ich aufpassen nicht zu früh im Mund zu kommen. Dann Gummi drauf, was leicht geht wegen ihrer vielen Spucke, dann missio, auch beim Verkehr ist sie sehr ruhig, zum Abschluß von hinten, ich mag ihren geilen Arsch, und abspritzen.
    Nach dem Reinigen war erstmal pause, ich mußte erstmal fragen wegen Massage, was sehr lustlos geschah.
    Nach 45 Minuten bin ich gegangen.
    Fazit: Blasen 100%, alles andere eher 50%, Wiederhohlung 50% und 30 minuten reichen aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (16.02.2015), Figur (04.11.2014)

    #2
    Ich war gestern bei Crystal, und es war eine sehr gute Performance. Telefonisch kurz geklärt, ob sie frei ist und gleich in die Bremer Neustadt gefahren. Vorort sind zwar viele Parkplätze vorhanden, es gibt aber auch viele Anwohner, die diese nutzen ... man muss also ein wenig suchen.
    Angekommen öffnete sie mir gut gelaunt und in feiner Spitze, Preise verhandelt und auf 50430 mit FM, 69 und GV in verschiedener Form, leider keine ZK geeinigt. Es ist ein sauberes und geräumiges 1-Zimmer Apartment mit ordentlicher waschmöglichkeit. Nach meiner Reinigung ging sie auch noch mal kurz ins Bad und ich erwartet Sie auf dem (endlich mal nicht durchgelegener) Bett.
    Wir ließen uns erst mal schön Zeit beim erkunden der Körper, sie hat eine tolle Figur mit fester Haut, prallen c-Cups und einem prallen po. Nach vielen streicheneinheiten ging sie auf tauchstation un begann mit dem FM, und kurze Zeit später gingen wir in die 69 über. Sie hat eine Klasse mumu, fein rasiert und geht intensiv mit. Echt Klasse.ihr blaskonzert ist, wie Syrius schon beschrieb, sehr intensiv und mit sehr wenig handeinsatz.
    Anschließend ließ ich sie erst mal aufsitzen und als sie mir zu wild wurde und die Gefahr bestand das Date schon nach 20 min erfolgreich zu beenden wechslten wir in die Mission, wo ich das Tempo pressen bestimmen konnte zum Abschluss kam ich dann in der Doggy, was mit dem bleich auf diesen geilen arsch wirklich gar kein Problem war.
    Nach der zärtlichen Reinigung ging ich mich noch mal kurz frischmachen, während sie noch ein wenig auf dem Bett chillte. Als ich mich wieder anzog, räkelte sie sich so sexy (Luder) auf dem Bett, dass ich kurzzeitig überlegte, doch noch mal um ne halbe Stunde zu verlängern. Habe dann aber beschlossen, mir das für die nächste Woche aufzusparen.
    Geiles Date mit einer sexy Frau, hat sich Mühe gegeben und war dieses Mal nicht lustlos (aber auch nicht unbedingt die wildkatze )
    Wiederholunggefahr für mich für 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      theo1985 (15.02.2016), Figur (17.02.2015), WesRes (16.02.2015)

      #3
      Ich hatte gegen 10 bei ihr angerufen und für 12 einen Termin ausgemacht. Dauer/Preise/etc. haben wir nicht besprochen. Pünktlich war ich im Buntentorsteinweg 152. Sie öffnete. Bekleidet war sie lediglich mit einem BH, Highheels und schwarzrahmiger Brille. Nach kurzer Waschung meinerseits und darauffolgend ihrerseits fingen wir an, im Stehen zu streicheln und Körperküsse auszutauschen (was für schöne Brüste!). Wer hier denkt: 'Moment, da fehlt doch noch was in der vorbestimmten chronologischen Abfolge der Dinge.', dem sei gesagt, das ich nichts wesentliches weggelassen habe. Niemand von uns machte eine Bemerkung zur Dauer des Treffens, der Dienstleistungen oder der Länge noch wurde Geld übergeben.
      Sie war inzwischen nur noch mit ihrer Brille bekleidet. Nach einiger Zeit setzte sie sich aufs Bett und bließ meinen Schwanz, während ich noch vor ihr stand. Wie schon von den Vorrednern bemerkt, war das toll. Sie bezog später auch die frisch rasierten Glocken mit ein und hin und wieder sah sie mich durch ihre Brille an, während sie zugange war. Wow. nach einiger Zeit kniete ich mich vor sie und sie ließ sich etwas nach hinten fallen, damit ich besser an ihre Muschi kam. Neben ihrem tollen Körper ist auch dort alles bestens bestellt. Nach einiger Zeit war sie wieder an der Reihe. Ich glaube, das ging noch ein paar mal hin und her, wobei ich mittlerweile auch auf dem Bett lag. Völlig natürlich kam irgendwann über mich, holte noch schnell ein Kondom hervor und begann mit einem Ritt, der gut war. Es dauerte nicht lange und viel zu früh ergossen sich meine Nachkommen in die Tüte. Hatte noch vor gehabt, sie von hinten zu vögeln, aber das wollte ich dann auf das nächste Mal verschieben.
      Wir lagen nun noch eine Weile small talkend auf dem Bett herum, wobei wir uns gegenseitig streichelten. Irgendwann regte sich mein kleiner Schwerenöter wieder, was den Gedanken: 'Oder jetzt gleich noch mal.' in meinem Kopf. Die taktische Überlegung, diesmal ja vielleicht ein paar Minuten länger durchzuhalten, taten ihr Übriges.
      Also wurden die Streicheleinheiten intensiviert. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich mit ihr Duschen wolle. Klar, wieso nicht :-) In der Dusche fingen wir an, uns mit Duschbad gegenseitig einzuseifen. Vielleicht soll ich hier nicht zu viel schreiben, um dem Leser noch etwas Fantasie zu überlassen. Ich habe den Ausflug ins Bad jedenfalls nicht bereut.
      Auf dem Bett wurde wieder geblasen. Dann ein bisschen Missi, wo sie gut mitmachte, gefolgt von Doggy, was der Hammer war. Was für ein Arsch! Hier dauerte es nun tatsächlich etwas, bis sich die erneute Erleichterung andeutete. Meine Kondition ließ nun auch noch zu wünschen übrig. Also legte ich mich mal mal wieder aufs Bett. Sie bließ erneut und wollte sich dann anders herum auf mich setzen. Schade, dass ich dass nun nicht mehr hinbekam. An der Vorfreude lag es nicht. Sie versuchte noch mit ihrem Mund etwas mehr Standhaftigkeit in meinen Schwanz zu transferieren, aber es war wohl nicht mein bester Tag. Dann wurde das Gummi entfernt, um mich bis zum Ende zu blasen, aber der Drops war gelutscht. Verdammt! Ich wollte ihr etwas entgegen kommen und legte selbst Hand an. Sie legte sich daraufhin mir gut sichtbar gegenüber und besorgte es sich selbst. Sekunden später kam ich.
      Nach ca. 1h und kurzer Waschung im Bad zog ich mich an, während sie noch auf dem Bett lag. Nun übergab ich ihr den wohlverdienten Lohn (100) + ein wenig Trinkgeld.
      Was soll ich sagen: Alles bestens! Wiederholungsgefahr: 100%
      Zuletzt geändert von envela; 01.04.2015, 14:27.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (02.04.2015), Syrius (01.04.2015)

        #4
        Crystal

        Hey, so etwas kenne ich überhaupt nicht: am ende bezahlen?
        Aber gut geschrieben!
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Dankeschön! Ja, sehr selten: Hat aber Stil, statt Vorkasse sich die erbrachte Leistung bezahlen zu lassen.
          Zuletzt geändert von envela; 17.04.2015, 08:29.

          Kommentar


            #6
            Ein rundum schönes Date

            Hallo an alle,

            dieses Wochenende war ich bei Crystal. Gar nicht mal so einfach sie an die Strippe zu bekommen. Dann klappte es aber doch noch. Anrufe nimmt sie nur mit angezeigter Nummer entgegen. Wir haben für eine Stunde später einen Termin vereinbart und wie abgemacht klingelte ich bei ihr. Der Türsummer ebnete mir den Weg ins Vergnügen.

            Im ersten Stock angekommen wurde ich bereits von Crystal erwartet und freundlich begrüßt. Wow, zum Anbeißen diese Frau. Tolle Figur in String-Tanga und passenden BH. Bilder und Daten aus ihrer Anzeige passen. Wohnung sehr sauber.

            Die halbe Stunde schlug mit 50 Euro zu buche. Obwohl gerade geduscht machte ich mich noch einmal frisch. Crystal ging ebenfalls duschen. An eine gemeinsame Dusche habe ich in dem Moment leider nicht gedacht und deshalb auch nicht gefragt.

            Freudig wartend empfing ich sie auf dem Bett. Küssen auf den Mund geht bei ihr nicht. Crystal hat aber auch so eine gute Atmosphäre erzeugt. Ich fühlte mich jedenfalls sehr wohl bei ihr. Jetzt begann ich sie zu streicheln. Küsste und züngelte sie halsabwärts. Sehr lecker diesen hübschen Körper zu verwöhnen.

            Nun war Crystal an der Reihe mir gutes zu tun. Es folgte ein deutlich überdurchschnittliches und ausdauerndes Gebläse FO. Irgendwann dann aufgummiert und es in der Reiter- und Doggystellung getrieben. Die Lady kann prima reiten und der Anblick von hinten ist topp. Es kam was kommen musste und sollte. Abschuss und entspanntes Auszucken in ihr.

            Crystal wird mich wieder sehen.

            Gruß hornybanana

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (29.06.2015), WesRes (29.06.2015)

              #7
              Crystal

              Neue Bilder
              Neue Telefonnummer
              immer noch einen Besuch wert

              D.

              Kommentar


                #8

                Wo ist der Busen hin?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  Wo ist der Busen hin?
                  Versteh ich nicht ?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                    Versteh ich nicht ?!
                    Alte Bilder Groß,neue Bilder klein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von piet Beitrag anzeigen
                      Alte Bilder Groß,neue Bilder klein
                      vorher geschummelt oder wegoperiert

                      Frei nach dem Motto - Waschbrettbauch? Hatte ich mal, hab ich weg machen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mir Crystals Bilder aus 2013 angeschaut und kann keinen Unterschied in der Brustgröße wahrnehmen.
                        Aber jeder hat eine andere Sichtweise.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, weiß jemand von Euch, wo Crystal abgeblieben ist? Ihre Anzeige bei HM ist sein geraumer Zeit nicht geschaltet. Ich würde sie gern mal wieder besuchen, aber ihre Abwesenheit kommt mir inzwischen doch etwas lang vor. Vielen Dank!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von envela Beitrag anzeigen
                            ... aber ihre Abwesenheit kommt mir inzwischen doch etwas lang vor. Vielen Dank!
                            Leider bislang noch nicht wieder in Bremen aufgetaucht, schade war eine liebe!

                            Kommentar


                              #15
                              Sie hat wohl einen "normalen" Job jetzt

                              Nach Aussage eines "Mitgliedes" hat Sie wohl eine normale Arbeit angenommen:

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen-Alexandra

                              Was wirklich schade ist, ich wollte auch immer einmal zu ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                envela (30.08.2016)
                              Lädt...
                              X