Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Anzeigedaten

TYRA
Friedenstr. 43
Kaiserslautern

bei Glück, im Hinterhaus
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-23257889
Alter: 26 Jahre
Busen: 80D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: afrikanisch

Service:
ZK, 69, DT, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp
Wieder für Dich in Kaiserslautern!!! Und nur für kurze Zeit für Dich da!!! TYRA ************** Dieses nimmersatte Schokostückchen will von Kopf bis Fuß vernascht werden. Ob Du nun ihre drallen Brüste mit den großen Nippeln anknabberst oder ihre heißen Pobacken probierst… Verpackt ist die absolute Franz.-Expertin in hauchdünnen Dessous, die ihre ganze jugendliche Schönheit durchblitzen lassen…verlockend wackelt sie mit ihrem Hintern während Du ihr in das Schlafzimmer folgst, der dünne Stoff rutscht langsam auf den Boden und sie legt sich voller Wonne mit gespreitzten Beinen vor Dich hin... Den Rest kannst Du Dir selbst ausmalen, also warte nicht zu lang und komm sie gleich besuchen! Genieße und entspanne mit ihr eine unvergessliche Zeit bei einem hocherot. Erlebnis! Sie bietet Dir was Dein Herz begehrt: leidenschaftlichen S*x, variantionenreiches Franz., DT, heiße ZK, KB, GV in vielen geilen Stellungen, NS aktiv und vieles mehr. Für Terminabsprachen oder Anregungen stehe ich Dir gerne unter der Rufnummer 0152-23257889 zur Verfügung. PS: Ich lege Wert auf körperliche Hygiene und gepflegte Gäste.
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Rotes Gesicht Tyra, Kaiserslautern - Ja - Das Warten hat sich gelohnt!

    Liebe Foristi, Leser des Forums bin ich ja schon lange, aber nun versuche auch ich mich mal an meinem ersten Bericht.

    Nachdem ich Anfang März bei Tyra in Kaiserslautern war und dort den besten GF-Sex ever erleben durfe, war ich schon ganz geknickt, dass ihre Anzeige im Raum Kaiserslautern seither nicht mehr erschien. Mein Aktionsradius ist eben etwas eingeschränkt.

    Um so mehr hat sich das Warten nun gelohnt - sie ist wieder da! Und ich hab sie gestern auch gleich besucht.

    Also telefonisch Kontakt aufgenommen, Uhrzeit vereinbart und dann ob der guten Erfahrungen voller Vorfreude hingefahren. Ich war ein paar Minuten zu früh, bin ein wenig die Straße auf und ab gelaufen und hab dann geklingelt. Tyra hat sofort aufgemacht. Das Tor ging zwar etwas schwer auf,war aber kein Problem. Die Wohnung ist im ersten OG. Sie arbeitet dort mit einer Kollegin. Wir haben uns gleich begrüßt als wären wir ein jung verliebtes Paar. Dann Zimmer gezeigt, welches wie schon im März sehr ordentlich und sauber war. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (80430) bin ich dann auch gleich ins Bad zum Frisch machen gegangen. Das Bad ist nicht so ganz der Hit, aber sauber und auch die Handtücher einwandfrei. Zurück im Zimmer kam Tyra dann auch gleich rein und hat mir das bestellte Wasser gleich mitgebracht. Ich lag schon auf dem Bett und sie kam direkt zu mir. Wir haben uns sehr leidenschaftlich geküsst, danach wanderte sie abwärts und begann meinen besten Freund zu blasen. So ganz ohne Hand- oder gar Zahneinsatz - einfach klasse. Ich musste sie dann bremsen, um nicht schon vorzeitig ... . Nach der Gummierung setzte sie sich auf mich und es begann ein absolut heißer Ritt. Auch da musste ich bremsen, denn ich wollte auch noch von hinten ... Ein einfach super Anblick und ein megageiles Feeling, Tyra von hinten zu nehmen. Dann konnte ich auch nicht mehr an mich halten und füllte das Gummi. Danach haben wir noch kurz gekuschelt und erneut intensiv geküsst. Die ganze Zeit über hatte ich nicht ein Mal den Eindruck, dass sie auf die Uhr schauen würde - wir haben dann auch knapp 10 Minuten überzogen. Am Ende bin erst ich unter die Dusche und während ich mich anzog ist auch Tyra unter die Dusche gegangen.

    Ich muss schon sagen, Tyra ist echt jeden Euro wert und ich besuch sie Ende der Woche sicherlich nochmal. Für GF-Sex ist sie mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Jahren im P6-Bereich erlebt habe. Auch das Manko vieler SDLs, die Sprache, ist bei ihr überhaupt kein Problem. Klar hört man, dass sie nicht aus Deutschland stammt, aber die Konversation mir ihr ist bestens möglich. Musste mein bescheidenes Englisch nicht aus der verstaubten Schublade holen. Hoffe sehr, dass sie bis zu ihrem nächsten Besuch in KL nicht wieder über ein halbes Jahr wartet.

    Ach so, bevor ich's vergess: Tyra ist super gepflegt - was sie von Ihren Gästen lt. Anzeige erwartet, das lebt sie vor. Und die Bilder von ihr sind echt, nur tägt sie die Haare jetzt anders (viele kleine geflochtene Zöpfe - ich kann mir nie merken wie sich diese Frisur nennt) als auf den Bildern und als im Frühjahr.

    So, ich hoffe, mein erster Bericht hier war ok und die Kritik daran fällt nicht zu negativ aus.

    So long
    Euer Läufer
    Geändert von bayreuthsucher (03.12.2014 um 15:03 Uhr) Grund: Thread-Titel angepasst, Anzeige aktualisiert

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Die Warmherzige (04.11.2014), Netter (23.07.2016), posaune69 (23.01.2015), Runner (04.11.2014), Zunge39 (04.11.2014)

  3. #2
    Rudis Appetithäppchen Avatar von Runner
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    RMG
    Beiträge
    2.644
    Danke erhalten
    1.715
    Danke erhalten in
    829 Beitr.
    Danke gesagt
    1.748

    Standard

    Willkommen im Forum Läufer !
    Du heißt ja quasi wie ich Deswegen war wohl auch Dein Einstandsbericht sehr OK

    Alles drin was man so braucht und weiter berichten.
    Ist die Oberweite der Dame Natur belassen oder wurde nachgeholfen ?

  4. #3
    Bekennender Schwarzkittel Avatar von Zunge39
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Kath. Eichsfeld ;-)
    Beiträge
    3.008
    Danke erhalten
    2.300
    Danke erhalten in
    1.087 Beitr.
    Danke gesagt
    2.773

    Standard

    Ja, der Bericht ist Ok.
    Aber als kleine Anmerkung: Es ist immer schön, wenn Name der Dame und ggf der Ort in der Überschrift zu finden sind.
    Vielleicht kann das ein Moderator noch nachbessern
    Der Arbeitsschutz uns garnichts nützt, weil er nicht vor Arbeit schützt.

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Standard

    Danke für das positive Feedback! Das baut nach einem anstrengenden Arbeitstag echt auf!

    @ Runner: nun, der Oberweite wurde nachgeholfen, aber auf eine sehr gekonnte Art und Weise. Passt sehr gut zum "Gesamtbild".

    @ Zunge 39: das nächste Mal werde ich die Anregung aufnehmen. Danke für den Tipp.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Runner (05.11.2014)

  7. #5
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Standard

    Tja, ich wollte ja wie in meinem ersten Bericht angekündigt, ein zweites Mal hin gehen. Aber wie das Leben manchmal so spielt, habe ich mir prompt eine Erkältung eingefangen und war die letzten drei Tage außer Gefecht und komme jetzt erst wieder so langsam auf Betriebstemperatur.

    D. h., einen zweiten Bericht kann ich dazu leider nicht liefern.

    Hoffe, dass ich den Besuch und den Bericht dazu in nicht all zu ferner Zukunft nachholen kann.

    So long
    Euer Läufer

  8. #6
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Daumen hoch Tyra Kaiserslautern - einfach unschlagbar!

    Hallo liebe Foristi!

    Nachdem ich beim letzten Besuch von Tyra in KL wg. einer heftigen Erkältung passen musste, konnte ich gestern den Besuch nachholen. Und es war noch besser als beim letzten Besuch. Tyra ist einfach das Beste, was mir in den letzten nun doch schon 8 Jahren im P6 untergekommen ist. Kein Zeitdruck, geht super mit und stellt sich perfekt auf den Besucher ein. Und aufgrund der guten Deutschkenntnisse ist jederzeit eine gute Kommunikation inkl. AST möglich. Und gepflegt war sie wie immer perfekt.

    So long
    Euer Läufer

    P.S.: da sie den Aufenthaltsort in KL gewechselt hat, hab ich einen neuen Beitrag aufgemacht, damit ich die aktuelle Anzeige einbinden konnte. Mein letzter Bericht zu Tyra ist von Anfang November. Hatte damals nicht zu hoffen gwagt, dass sie nach längerer Abwesenheit dieses Jahr nochmal nach KL kommen würde. Daher war meine Freude um so größer als ich am Sonntag Abend ihre Anzeige entdeckt hatte.

  9. #7
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.455
    Danke erhalten
    3.768
    Danke erhalten in
    2.213 Beitr.
    Danke gesagt
    2.197

    Standard

    Zitat Zitat von Läufer Beitrag anzeigen
    P.S.: da sie den Aufenthaltsort in KL gewechselt hat, hab ich einen neuen Beitrag aufgemacht, damit ich die aktuelle Anzeige einbinden konnte.
    Bis auf die Adresse ist die Anzeige doch exakt die gleich!
    Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich die Threads zusammengeführt und die aktuelle Anzeige eingebunden.

    grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  10. #8
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Standard

    @ bayreuthsucher: danke für's Zusammenführen und Aktuallisieren! Dazu bin ich einfach noch zu ungeübt im Beiträge schreiben. Wusste nicht, ob und wie man neuere Anzeigen integrieren kann.

    Hatte insgeheim ja gehofft, dass, falls das geht, mir ein Mod unter die Arme greift. Deswegen hatte ich den Hinweis auch drunter geschrieben. Vielleicht hätte ich gleich dazu schreiben können, dass mich ein Mod ev. unterstützen könnte. Na ja, ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  11. #9
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.455
    Danke erhalten
    3.768
    Danke erhalten in
    2.213 Beitr.
    Danke gesagt
    2.197

    Standard

    Zitat Zitat von Läufer Beitrag anzeigen
    @ bayreuthsucher: danke für's Zusammenführen und Aktuallisieren! Dazu bin ich einfach noch zu ungeübt im Beiträge schreiben. Wusste nicht, ob und wie man neuere Anzeigen integrieren kann.
    Das kannst du nicht, aber wenn die Anzeige die gleiche ist, gibt es doch keinen Grund, einen neuen Thread
    aufzumachen!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  12. #10
    Einsteiger Avatar von Läufer
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Gemüsegarten Deutschlands
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    51

    Standard

    Hab mich hier also als absolutes Greenhorn, was hier das Verfassen von Beiträgen angeht, geoutet. Aber: wieder was dazu gelernt.

    Hätte vielleicht die andere Adresse auch einfach nur in den Text mit aufnehmen können.

    Ich denke, mit der Zeit und der Erfahrung wird auch bei mir das alles noch etwas mehr Form annehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •