Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Serena

    Hallo liebe Gemeinde,
    am Sonntag besuchte ich Serena. Ich hatte Nachmittags angerufen, Sie ging gleich ran, Service und Preise besprochen.....alles Ortsüblich, FO und ZK ohne Aufpreis.
    Also ich hingefahren geläutet, mir wurde die Eingangstür per Elek. Drücker geöffnet und dann stand ich vor der Wohnungstür. Nach gefühlten 5 min. in Wirklichkeit wahrscheinlich nur 2min. öffnete Sie. Figur wie auf den Fotos. Kurz nochmal die Preise und Service bestätigen lassen. Alles Ok....dachte ich bis dahin.
    Sie bat mich, mich auszuziehen, ging aus dem Zimmer und kam gleich mit Küchenrolle(Zewa) und Gleitmittel ect. zurück. Ich sollte mich aufs Bett legen, ich war frisch geduscht.....das wusste sie aber nicht, aber sie verlangte keine Waschung...da hat es mir schon zu Dämmern angefangen. Ich bekam eine kurze Waschung mit Feuchttüchern. Sie bewaffnete sich mit der Zewa Rollo und fing an zu Blasen...wenn man das so nennen kann. Alle 10 sec. putzte sie Mund und Zunge an dem Zewa ab...was total abturnend war. Nach 5 min. forderte ich Sie auf eine Gummi drüber zu stülpen in der Hoffnung ein einigermaßen vernüftiges Blasen zu bekommen..... Hier das gleiche Spiel, in kurzen Abständen putzte Sie sich Mund und Zunge mit dem Zewa ab.
    Ich sagte zu ihr Sie solle sich auf mich setzen in der Hoffnung das es beim verkehr besser werden würde..... dachte ich. Nachdem Sie die halbe Tube Gleitmittel in sich geschmiert hatte und Sie auf mir saß wusste ich nicht, bin ich drin oder nicht.....ich spürte absolut nichts, kam mir vor wie eine curlingbahn und das keiner zum wischen da war.... ich sagte ihr sie soll mich von hinten lassen..... sie schmierte erneut gleitmittel und streckte mir ihren Hintern entgegen, wenigstens der Anblick war gut..... nach 2 min. sagte sie mir.......nix gut von hinten und ich bin doch schon fertig, als ich es verneinte wollte sie es mit der Hand zu ende bringen, was mich dazu brachte das ganze abzubrechen....was sie nicht verstehen konnte....ganz erstaunt fragte sie mich was los wäre....Ich zog mich an und ging.......das war mit Abstand meine schlechteste Erfahrung im P6 Bereich. Kann nur jedem Empfehlen, spart euch den Weg zu Ihr....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andy69 (03.12.2014)

    #2
    Leider ebenfalls sehr schlechten Service gehabt

    Ich muß leider den Beitrag bestätigen. Habe Serena Gestern in Rodgau besucht und die gleiche Erfahrung gemacht (Zewa Rolle, dauernd Mund abwischen, zuviel Gleitmittel usw.).
    Hätte ich den Bericht vorher gelesen hätte ich einen schöneren Nachmittag gehabt.

    Es bleibt also dabei: Lesen gefährdet die Dummheit.

    Kommentar


      #3
      Dann sag ich vielen Dank für den Bericht , wollte eigentlich auch bei Ihr vorbei schauen ...da spar ich mir Weg und Geld ! Danke für deinen Beitrag !

      Gruß GvB

      Kommentar

      Lädt...
      X