Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnis in Ankara / Türkei

    Hallo Gemeinde,

    musste im Frühjahr geschäftlich für ein paar Tage nach Ankara in die Türkei reisen.
    Bei mir war es aber nicht so, dass ich jetzt mal meine Geschäftspartner so fragen könnte, wo ich den pay6 finden könne, angeboten habe die mir es jedenfalls nicht. Taxifahrer die Englisch geschweige den Deutsch sprechen kann man dort fast vergessen, obwohl es ja bekannterweise die Hauptstadt ist. Die wichtigste Quelle wo ich etwas erfahren konnte, fiel schon mal weg.
    Am zweiten Abend besuchte ich im Stadtteil Kizilay eine lebendige meile, wo es sehr viele Lokalitäten mit Live-Musik gab. Überall liefen Sexy-Girls an einem vorbei. Im ersten moment dachte ich mir, dass ich hier richtig bin. Also mal den Mut gefasst und in eine kleine Bar mit Live-Musik reingelaufen. Der Empfang vom Kellner war sehr herzlich gewesen, mir wurde auch sofort ein Tisch zugewiesen. Ich bestellte das, was die meisten dort auch getrunken haben, nämlich Raki, der wurde mit einigen leckereien serviert. Lange hats nicht gedauert, bis eine Dame bei mir am Tisch stand und mich ansprach. Schnell hat sie verstanden, dass ich kein türkisch kann.
    Das sollte nicht das Problem sein, schon schickte sie mir eine andere, die zwar nicht so hübsch war aber die zumindest Englisch konnte. Sie fragte mich ob sie sich dazu setzen könne. Da meine Absicht ja bekannt ist, bejahte ich es natürlich sofort. Auch sie bestellte sich einen Krug Raki (35cl). Sie erzählte mir, dass sie wie die meisten hier im Bar-Viertel aus Moldawien stamme. Ok, wir unterhielten uns eine zeitlang, bei dir ich sie auch etwas näher anfassen und küssen konnte. Da war jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass ich jetzt unbedingt ficken wollte. Ich fragte sie, wie das hier geregelt ist und wo wir denn untertauchen könnten.
    Sie meinte gar nicht, da es hier eine reine Bar wäre und kein Bordell. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben.
    Schon war die Stimmung gekippt. Ich bat um die Rechnung und schon war ich um ca. 90€ leichter gewesen.
    Dann lief ich die Strasse weiter welches links wie rechts nur mit Kneipen belegt waren. Da hatte ich doch schon lust gehabt ein kühles Bierchen zu trinken zumal es ja noch früh am abend war.
    Auf dem Boden egal wo ich hingeschaut habe waren so kleine Visitenkärtschen verteilt, mit einer Dame abgebildet und Telefonnr.. Ich nahm eines vom Boden und steckte es mir in die Tasche. Und schon war ich in der nächsten Kneipe, was eigentlich mehr eine Männerwirtschaft war.
    Tatsächlich konnte der Kellner etwas Deutsch sprechen. Nach dem zweiten Bier steckte ich ihm einen 50TL(ca. 20€) Schein zu und offenbarte ihm meinen Wunsch und zeigte ihm diese Karte die ich auf der Strasse fand.
    Er meinte sofort, kein Problem, ich bringe dich irgendwo hin, wo es dir auch gefallen wird. Ich müsste mich aber mal so 10 min. gedulden, da er das noch schnell mit dem Zuhälter kären muss.
    Zuhälter? fragte ich, ja antwortete er, hier läuft alles über mehrere Zuhälter.
    Ich hatte aufeinmal so ein komisches und mulmiges Gefühl gehabt, dass ich nicht mehr an Sex denken konnte.
    Der Kellner beruhigte mich, er meinte keine Angst mein Freund, in der Türkei ist die Prostution noch grösser wie in Thailand, alles bestens Organisiert.
    Ich vertraute ihm und wir liefen zwei Strassen weiter und waren endlich am Ziel angekommen.
    Als wir die Wohnung betraten, war es wie im Film, ein richtiger Zuhälter empfang uns sehr herzlich und freundlich. Wir gingen in ein seperaten Zimmer wo er sich kurz auf türkisch mit dem Kellner unterhielt.
    Sie fragten mich ob ich eine einheimische oder eine Osteuropärin wolle und jung oder alt, er hätte alles.
    Ich fragte, ob ich mal einen Blick darüber werfen könnte. Ich entschied mich für eine 19 jährige türkin.
    Dann kam der Preis, er meinte sie mache alles, du kannst sie für zwei Std. für 150€ buchen.
    Natürlich schlug ich sofort zu. Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad,was sehr schäbig war gebracht.
    Die kleine konnte wenigstens Englisch sprechen. [gelöscht, bayreuthsucher] Fo nahm ich dankend an. Mit ihr durfte ich fast zwei Std. jede Schweinerei machen.
    Obwohl sie manchmal sehr lustlos wirkte, war mir das egal gewesen. Ich musste die ganze Last aus den Eiern rauslassen, was mir auch sehr gelang.
    Verabschiedet wurde ich vom Zuhälter persönlich, wobei sie übersetzt hat, obich auch zufrieden gewesen sei und dass ich die Location in Zukunft jederzeit besuchen könne und er sich darüber freue.
    Fazit von dem ganzen:
    Es war für türkische verhältnisse ein teurer Abend gewesen aber muss zugeben dass käuflicher Sex in der Türkei wirklich sehr verbreitet ist und dass sogar bestens organisiert.
    Vorsicht ist zwar geboten aber kein grosses Risiko vorhanden.

    Lg Schmutzighans
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.11.2014, 19:10. Grund: Forenregeln bitte auch im "Ausland" beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.09.2023), Megane (08.10.2018), schleckilecki (27.03.2017), anklopfer (26.12.2014), fuge1 (10.11.2014), SledgeHammer (10.11.2014), sidewinder (09.11.2014)
Stichworte:
Lädt...
X