Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Text noch im Speicher?

    Frage an den Admin:
    ich hatte gerade einen längeren Bericht hier reingetippert... aber musste dann beim Klick auf "Vorschau" erkennen, dass ich in der Zwischenzeit zwangs-ausgeloggt worden war. Während des Schreibens wurde allerdings regelmäßig "Gespeichert" unten rechtes angezeigt.
    Ist mein Bericht daher noch bei Euch als Entwurf vorhanden oder muss ich mich tatsächlich noch einmal bemühen?
    Gruß, Tom_Hil

    #2
    Zitat von Tom_Hil Beitrag anzeigen
    Frage an den Admin:
    Frag ihn doch das nächste Mal bitte direkt per PN. Einerseits liest er die eher als einen Beitrag in einem Thread, andererseits muss er dann nicht auch noch das OT aus dem Empfehlungsthread entfernen.


    Ein Tipp für das nächste Mal:
    Aus den FAQ:
    Ich habe gerade eine längeren Text geschrieben -> Als ich dann auf absenden geklickt habe, war ich aber scheinbar zwischenzeitlich vom Forum ausgeloggt worden!?

    -> Als ersten empfehlen wir bei der Anmeldung den Haken, bei angemeldet bleiben zu setzen. Das ist die einfachste Methode. Auch macht es Sinn bei längeren Texten, diese im einem Editior deiner Wahl vorzuschreiben, diesen dann über C&P in den entsprechenden Beitrag einzufügen.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 12.11.2014, 02:17.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Frage ausgegliedert.

      Mahlzeit,

      also bei uns ist dein Text nirgendwo in der Ablage, auch technisch gar nicht machbar, da er ja über dein Benutzerkonto verfasst wurde.

      Zum anderen empfehle ich die Vorgehensweise wie von mc verlinkt, auch das verfassen in einem externen Editor wird von vielen praktiziert.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        @ Tom_Hil

        Bastian hat schon Tipps gegeben.

        Ich denke (weil viele Foren gleich aufgebaut sind).

        Ich folgere (hab es nohc nicht selber ausprobiert) Wenn du dich nochmal eingeloggt hättest.

        Ware der Text noch da gewesen.

        1. Bericht schreiben wärendessen ausgeloggt.
        2. wieder anmelden
        3.eine Seite zurück im Browser
        4.Voila Text noch da.

        (es speichert das ja schon irgendwo,aber nur temperär) oder Häckchen bei eingeloggt bleiben.

        Kommentar


          #5
          temperär soll Temporär heißen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ZacMcKracken Beitrag anzeigen
            temperär soll Temporär heißen.
            Und ausgerechnet in der Signatur ist es nicht sauber...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Woodcutter (17.11.2014)
            Lädt...
            X