Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Rostock - Volltreffer

    Anzeigen gesichtet und es ist wieder einmal so, das man sich kaum entscheiden kann die Woche.

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Also alphabetisch vorn begonnen mit Eva. , sehr nette Stimme am Telefon , Deutsch kann sie fast nicht, englisch perfekt.

    Termin ausgemacht und pünktlich bei der Adresse aufgeschlagen, mehrere Wohnungen mit SDLs im Haus, Parken eher schwierig.
    Es öffnete mir eine bezaubernde Latina mit einer super Figur und süßen Lächeln .
    80430, Küssen, FM , Lecken bei Ihr, GV gebucht.

    Schicke weiße Dessous, haben nur das Nötigste verpackt, sie forderte gleich mal die Erkundung ihres Bodys ein.
    Es gab auch erste Küsse.
    Mir gefiel, was ich da entdecken durfte und pellte mich langsam aus den Klamotten, sie geleite mich ins Bad, immer wieder mit Blicken, die schon was Geiles hatten und Schönes erwarten ließen.
    Beide frisch gemacht und zurück in das Zimmer, jetzt gab es ZK und wir landeten auf dem Bett.
    Die Brüste sind Klasse und sie mag es, wenn man ihre Nippel erst zärtlich, dann auch etwas intensiver bearbeitet
    Bin dann weiter in Richtung Lustgrotte runter und ausgiebig verwöhnt, die Süße.
    Sie hat dabei mit ihren Füßchen meinen Prinzen massiert,war auch mal eine neue Erfahrung für mich.

    Dann aber Zucken bei ihr, und wohlige Laute, dann Stille. Sie legte sich rücklings auf mich ,massierte mit ihren
    geilen Pobacken den Prinzen , ich konnte weiter ihre Brüste knetend auch gegen etwas ihre Lustgrotte mit den Fingern bearbeiten, aber richtig Tief wollte sie nicht.

    Dann küssend meinen Körper , die Kronjuwelen massiert und geleckt, ganz gekonnt mit dem Mund den Conti montiert, und schön geblasen, tief und saugend, schöner Blickkontakt.

    Sie hat sich dann in der Reiterstellung den Luststab einverleibt und los ging der Ritt, dabei forderte sie immer wieder ZK ein , und ihre Brüste sollte ich weiter bearbeiten.

    Wechsel in die Missi, das wurde noch mal wilder und begleitet von Verbalerotik ihrerseits spritzte ich die Ladung in den Conti.
    Wow, tolle Performance, wir machten uns gegenseitig Komplimente, sie säuberte mich und hielten noch ein bißchen AST , kuschelten noch und lagen entspannt auf dem Bett.
    Ihr nächster Termin war noch ne Weile hin, ich musste mich aber verabschieden, hatte leider keine Zeit mehr.
    Schade, meinte sie, ich fand es auch schade, zumal ich diese Woche wohl nicht mehr in ihre Nähe komme, sonst wäre eine Wiederholung sofort gegeben.

    Hab vor dem Besuch nach Berichten gesucht im Forum, aber unter Eva nichts entdecken können.
    Hab noch mal die Telefonnummer gegoogelt, siehe da Eva war als Tanja unterwegs

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.11.2014), lostinxs2005 (20.11.2014), Tigerchen (19.11.2014), TomGreiner (17.11.2014)

    #2
    Danke für den Bericht zu Eva/Tanja!
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    **blockierter Link**
    Hab vor dem Besuch nach Berichten gesucht im Forum, aber unter Eva nichts entdecken können.
    Hab noch mal die Telefonnummer gegoogelt, siehe da Eva war als Tanja unterwegs
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja
    Ich halte auch 'mal den Text aus der Anzeige inkl. TelNr fest
    Eva in Rostock
    Hallo. Mein Name ist Eva. Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass Du mich in Rostock in der Lohgerberstr. 37 aufsuchst.
    Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165 cm Größe und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Küssen , Girlfriendsex , Leichte Erziehung .
    Telefonisch erreichst Du mich unter
    0152 13182083.

    Beschreibung
    Die lüsterne Sexgöttin mit dem 75D Busen. Sie ist 26 Jahre jung 34er KF,1,65m groß und 46kg leicht.
    Von mir bekommst Du einen absoluten Spitzenservice geboten.
    Hier werden fast all Deine Wünsche erfüllt!
    Wenn du dem Alltag entfliehen willst und pures Temperament und Leidenschaft erleben willst. Dann zögere nicht lange und genieß ihren sexy Körper, so wie du es magst. Sie ist für fast alles zu haben.
    Lass Dich überraschen!
    Service ohne Zeitdruck!
    Unter anderem verwöhne ich Dich mit leidenschaftlichen Küssen!

    Kontaktdaten
    Lohgerberstr. 37
    18055 Rostock
    Schulz, EG
    (0 15 21) 3 18 20 83
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht zu Eva/Tanja!


      Ich halte auch 'mal den Text aus der Anzeige inkl. TelNr fest


      Gruß,
      LXS
      Und das ganze natürlich äusserst uneigennützig, oder was soll uns Dein Posting sagen?
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Und das ganze natürlich äusserst uneigennützig, oder was soll uns Dein Posting sagen?
        Ich hatte die Dame auch 'mal im Visier.
        Den Text aus der Nicht-Ladies-Anzeige habe ich v.a. wegen der TelNr von dem Wandervogel festgehalten, denn die war im Bericht nicht genannt, aber das erleichtert die Suche ungemein!
        Ist Dir als Einsteiger vllt nicht klar...
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 22.11.2014, 10:48.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X