Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Hannah

    Heute war ich bei Hannah aus Berlin. Bereits die bilder hatten mich total angesprochen, dieser Eindruck wurde durch ihre Stimme nur verstärkt. Zur Lokation brauche ich wohl nichts schreiben, die ist momentan hier im Forum relativ in der Diskussion. Hannah öffnete in einem Hauch von Nichts gekleidet und bat mich herein. Nachdem das finanzielle geklärt war (ich hatte mich aufgrund der Sympatie für 30/100 entschieden) wurde mirein Getränk sowie die Dusche angeboten. Da ich erst geduscht hatte nahm Hannah dann eine Waschung selbst vor. Zurück im Verrichtungszimmer ging es erst mal mit tiefen Zungenküssen los. Dann erkundeten wir unsere Körper und den Hauch von Nichts durfte ich ihr ausziehen. Nachdem sich bei mir erste Regungen zeigten bat sie mich aufs Bett. Dort nahm sie erst mal einen Dildo und bat mich kurz darauf diesen zu führen. Es folgte ein Wechsel von feinstem FO / 69er und verschiedenen anderen Positionen. Irgendwann gummierte sie auf und liess sich von mir nehmen. Da ich eine Pause brauchte wollte ich sie nun verwöhnen was sie gerne annahm. Sie kam eine Weile später recht heftig. Sofort widmete sie sich mir und nun liess ich den Dingen ihren Lauf und kam in ihrem Mund.
    Das Mädel ist ein aboluter Profi, das war alles vom Allerfeinsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (27.04.2014), Galappmüller (27.11.2013), guard73 (26.11.2013), roadhouse (26.11.2013)

    #2
    Hannah

    sag mal was zu ihrem Body…Es macht den Anschein als sei der Bauch voller Schwangerschaftsstreifen die durch Bildchen kaschiert sind
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      nun ja, die Beleuchtung war ziemlich diffus. Bild 20 ihrer Gallery entspricht absolut der Wirklichkeit, also da gibt es total viel Bilder auf dem Bauch, aber von vielen Schwangerschaftsstreifen hab ich nichts bemerkt.

      Kommentar


        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung

        Hier gibts noch ein bissl was zu ihr und ein paar andere Bilder in der Anzeige. Meins wärs jetzt nicht, aber Schwangerschaftsstreifen seh ich nicht.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Hannah

        VG Jackson79
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Hallo Jackson,

          ich hatte den alten thread auch gefunden. Wollte nur aufgrund der neuen Bilder und der neuen Handy-Nummer einen neuen thread eröffnen. Ich weiss nicht ob das sinnvoll war, falls nicht möge bitte ein Mod die beiden threads verbinden. Besten Dank im Voraus.

          Kommentar


            #6
            Bürstadt - Hannah

            hallo zusammen,
            war die woche bei hannah zu besuch.
            eines vorneweg, sie war der hammer. zuerst das finazielle geklärt, hab die variante 30mi./80euro gewählt. mit zk, lecken, 69, sie ging schon zu beginn beim küssen voll zur sache, tiefe zk`s, kann ich euch sagen. blasen ohne, das war der hammer, mit eierlecken. sie hat meinen schwanz fast verschluckt. während des blasens forderte sie mich auf zum lecken. ich kann euch sagen, sie ist richtig abgegangen. von der 69, wieder zu blasen, dann hat sie sich auf mein gesicht gesetzt, sie wollte noch einmal durchgeleckt werden. danach kamen wir zum ficken. sie sich schön vor spiegel auf mich gesetzt ( ihre aussage: der ist ja nicht umsonst da!), geritten wie der teufel. danach doggy mit der aufforderung sie härter zu nehmen, sie wäre da nicht zimperlich. nach dem entsaften, gabs noch einen netten, lustigen ast mit ner massage.

            Optik: 2+, pics sind echt, sieht in natur besser aus. schöne feste titten, glatt rasiert, geiler arsch
            Wohnung. nett eingerichtet, aber altes wohnhaus, 3+
            wiederholungsfaktor: 99%, hat sich auf jeden fall gelohnt
            gruß, lu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (01.03.2015), Balu77 (22.03.2014), guard73 (22.03.2014), Lautrer (21.03.2014)

              #7
              Danke für die Infos über Hannah
              Auf den ersten Blick hätte ich Hannah nicht erkannt.
              So ist es eben wenn es neue Bilder gibt, Hauptsache die Bilder sind aktuell.
              Tipp, SUFU nutzen das hilft

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Schön für Dich...

                Ich hatte Hannah mal als 3er mit ihrer Freundin Lilly, dabei ist sie mir auch servicetechnisch äußerst positiv aufgefallen.

                Leider hat sie mich für die Solo-B-Probe dann versetzt und auch sonst ist die Süsse in meinen Augen einfach katastrophal zu erreichen und war somit länge für mich 'vom Tisch'.

                Da es aber immer mehr Threads mit positivem Inhalt und ohne Bemängelung der Termintreue gibt, bin ich echt am überlegen sie doch mal wieder auf die To-Do-Liste zu setzen wenn sie mal wieder in KL ist...

                Gruß
                Guard73
                Zuletzt geändert von guard73; 22.03.2014, 11:41.
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  Kaiserslautern - Hannah

                  Hallo Leute,

                  ich weiß ich hatte schonmal einen Thread zu Hannah erstellt - da dieser aber eingangs ein 3er zusammen mit ihrer damaligen Freundin war und sich die nach dem 1. Date gefolgten Terminschwierigkeiten eingestellt haben beginne ich hier neu.

                  Für den geneigten Leser hier dennoch der Link zum altenThread.

                  Hannah ist nun wieder in KL. Adresse bitte telefonisch erfragen. Die Location macht von außen keinen besonders guten Eindruck, das Appartement selbst ist aber in einem guten Zustand und sauber.

                  Gebucht habe ich diesmal die Stunde zu 150,- € incl. ZK, FO, GVm und KB/GB. Nach kurzer Waschung welche durch Sie durchgeführt wurde (ich war frisch geduscht) zunächst im Stehen mit dem Erkunden unserer Körper und heißen ZK begonnen. Danach Wechsel aufs Bett (leider ein Manko - der Lattenrost meldet sich sehr geräuschvoll und von der Taschenfederkernmatratze spürt man jede Feder) ihre Französischkünste genossen und mich auch revanchiert.

                  Da das Bett nicht so der Bringer war, eine Decke auf dem Boden ausgebreitet und sie zu einem Ritt aufsatteln lassen. Nach einer Weile haben wir es in der Reiter richtig klatschen lassen - nun musste ich sie bremsen um nicht schon zu kommen. Also Wechsel in die Missio und Doggy. Leider wollte hier aber nicht so richtig Stimmung aufkommen, da so eine Decke auf Laminatfussboden eine rutschige Angelegenheit ist und nach kürzester Zeit die Knie schmerzten.

                  Also wieder zurück aufs Bett, mir 69 begonnen, dann reichte sie mir einen Dildo mit welchem ich ihre Möse bearbeitete während ich ihren Kitzler schleckte. Nach einiger Zeit positionierte sie sich zwischen meinen Beinen und reizte mich mit einem Hand-/Blowjob mit viel Spucke und Eierkneten, Postatastimulation sowie geilem DirtyTalk bis ich ihr das süße Gesicht zukleisterte. Nun keine Hektik, sie kostete meinen Saft und wir beendeten die Nummer mit einem langen Zungenkuss.

                  Die Zeit war 'fast' um, also fragte sie mich ob wir noch eine rauchen - es folgte langer, angenehmer AST. Danach noch Abschlusswaschung selbst durchgeführt und ich war nach ca. 80 Min. wieder auf der Straße.

                  Ihr könnt die 'Gute' noch bis Samstag besuchen - also wer mal Bock auf ein deutsches Mädel mit Stil und Klasse, aber nicht weniger Geilheit hat, der sollte da mal hin!

                  Gruß
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (03.02.2015), Pinsel71 (25.11.2014), Schmutzighans (20.11.2014), egglo85 (18.11.2014)

                    #10
                    Danke Guard für deinen Bericht

                    Zitat von guard73
                    Ihr könnt die 'Gute' noch bis Samstag besuchen - also wer mal Bock auf ein deutsches Mädel mit Stil und Klasse, aber nicht weniger Geilheit hat, der sollte da mal hin!
                    ...und genau das hab ich gemacht. Ich hatte mit der guten Hannah so einen Spass, dass ich Sie, was ich zum ersten Mal in meiner P6 Laufbahn gemacht hab, für den nächsten Tag nocheinmal gebucht habe. Leider ist sie über Nacht erkrankt und hat mir eine liebe SMS geschickt und sich entschuldigt. Genau so sollte es sein !!
                    Schade dass sie am Sonntag Kaiserslautern wieder verlässt. Nach eigener Aussage ist sie Anfang Januar in Neustadt, wo ich mir schon einen Termin vorgemerkt hab.

                    Fazit von mir: Hannah ist eine absolut empfehlenswerte Frau, die nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre positive Ausstrahlung und eine bemerkenswerte Eigeninitiative aus der Menge heraussticht.
                    Wiederholung wie oben beschrieben 100%

                    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                    Danach Wechsel aufs Bett (leider ein Manko - der Lattenrost meldet sich sehr geräuschvoll und von der Taschenfederkernmatratze spürt man jede Feder)
                    Da Bett wurde mittlerweile zwar behelfsmäßig repariert, ein neues wäre aber kein Luxus !!! (schönen Gruß an den Vermieter !! )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Voyeur1963 (26.11.2014), guard73 (23.11.2014)

                      #11
                      Hannah macht Ihre Ankündigung wahr!

                      Hallo Freunde des gepflegten P6,

                      habe eben Hannah über Ihr **blockierter Link** -Profil kontaktiert und gleich meinen Termin vorab fest gemacht!

                      Also dort nachschauen oder einfach die nächsten Tage die Anzeigen bei Ladies.de beobachten!

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (09.02.2015)

                        #12
                        Anzeige für KL geschaltet

                        Seit heute ist Hannahs Anzeige bei den Ladies on!
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (15.02.2015)

                          #13
                          Ich habe es wieder getan...

                          Hallo Foristi.

                          ich war gestern wieder für 1 Std. bei Hannah. Leider ließ es mein Schichtverlauf nicht zu Sie früher zu besuchen (Wobei es auch gut so war - hätte ich Sie früher besucht, wäre ich bestimmt ein zweites mal bei Ihr aufgeschlagen - so kriege ich es zeitlich nicht mehr mit einem Zweitbesuch hin, was meine finanziellen Mittel schont ).

                          Die Woche des Wartens war eine Mischung aus Vorfreude und Selbstkasteiung! Gestern war es dann um 22:00 Uhr soweit. Pünktlich in der selben Location wie bei Ihrem letzten Gastspiel in KL, allerdings anderes Appartement im Dachgeschoss, aufgelaufen. Nach herzlicher Begrüßung und etwas Smalltalk über Dies und Das wurde ich nach dem Auskleiden ins Bad begleitet, wo Sie gefühlvoll die Waschung vornahm während erste zarte ZK ausgetauscht wurden und meine Hände auch bei Ihr auf Wanderschaft gingen während sich die Wirkung des Geschehens unmittelbar einstellte...

                          Im Verrichtungszimmer war diesmal ein Stuhl vor dem Bett positioniert. Ich wurde angewiesen auf selbigem platz zu nehmen und erhielt erst mal einen 'klassischen' (Du darfst mich nicht anfassen, ich kann aber tun was ich möchte!) Lap Dance. Im Verlauf dessen wurden mir die Augen verbunden und als ich 'blind' war durfte auch ich meine Hände wieder benutzen... Während sich durch Ihre Berührungen aus leichtem Reiz und süßem Schmerz meine Erektion bis kurz vorm Bersten steigerte, waren auch ihre körperlichen Reaktionen für mich leider erst mal nur 'spürbar'. Während Sie mit Ihren Händen, Lippen, Zunge meinen gesamten Oberkörper verwöhnte, saß Sie auf meinem Oberschenkel und rieb rhythmisch Ihre Möse auf selbigem. Ich stieß hervor: "Gott bist Du nass Hannah!" was sie mit Ihrer 'Berliner Schnauze' konterte: "Was ist nass und rutscht auf Deinem Oberschenkel? HANNAH!" und "Da zieht sich mittlerweile eine Schleimspur wie bei 'ner Nacktschnecke im Sommer" - wir begannen beide lauthals zu lachen...

                          Nun erhob sich Hannah, dirigierte meine rechte Hand an Ihrem Oberschenkel, welcher bis zur Hälfte schon sehr feucht war, zu ihrer Lustgrotte. Sie führte meinen Mittel- sowie Ringfinger in Ihr Fötzchen ein und bat mich Sie zunächst langsam, dann immer schneller und heftiger mit meinen Fingern zu ficken während Sie mich mit Dirty Talk anfeuerte. Nach kurzer Zeit merkte ich wie Ihr Fotzenschleim über meine Handinnenfläche bis zum Handgelenk ran während Sie 'ehrlich' stöhnte und zuckte (Orgasmus?!?). Nun führte Sie meine Hand zu meinem Mund um mich die Finger sauber lecken zu lassen und kostete Ihren Saft bei einem tiefen Zungenkuss.

                          Nun meinte Sie: "Jetzt will ich Deinen Schwanz schmecken!". Sie ließ mich aufstehen, räumte den Stuhl aus dem Weg und führte mich rückwärts zum Bett (Etwas stabiler als im EG - aber auch nicht wirklich der 'Bringer'). Hier erhielt ich, mit immer noch verbundenen Augen, einen Blowjob mit allen erdenklichen Varianten. Als ich um eine Pause bat, entfernte Sie die Augenbinde und kam zum Facesitting über mich...

                          Was dann alles auf dem Bett folgte wäre nur nochmal eine Wiederholung, wenn auch vielleicht in anderer Reihenfolge, der bereits in meinen vorherigen Berichten genannten Praktiken bzw. Stellungen, welche aber nichts an Enthusiasmus und Intensität eingebüßt hatten. Abschluss erfolgte dann mit einer von Ihr eingeforderten GB, bei der ich ihr diesmal aufgrund des Drucks ziemlich die Haare eingesaut hatte, welches sie mit Humor hinnahm. Abschließend hatten wir noch einen langen und angenehmen AST und es kam natürlich keinerlei Zeitdruck irgendwo auf!

                          Finde es schade das, obwohl Hannah diese Woche laut eigener Aussage gut besucht war, sich außer Pinsel71 (welcher über seinen Besuch diese Woche noch nicht berichtet hat) und mir noch keiner dazu aufraffen konnte etwas über seine Erlebnisse mit Ihr hier zu berichten.

                          Könnte ich Sie adeln und Ihr den Status 'redaktionell geprüfte Empfehlung der Community' selbst erteilen, so würde ich das vorbehaltlos tun! Aber dazu bedarf es (leider) der Bestätigung einiger anderer 'Gäste' - nicht immer nur der selben. Sicher ist die Chemie zwischen den Parteien Gast und SDL ein ganz entscheidender Faktor für tolle Erlebnisse - aber bei mir passt es jedenfalls...

                          Gruß
                          Guard73
                          Zuletzt geändert von guard73; 21.02.2015, 13:02.
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (23.02.2015), Berichter (23.02.2015), Schmutzighans (22.02.2015), posaune69 (21.02.2015), sexboy (21.02.2015), Steinbock (21.02.2015), Pinsel71 (21.02.2015), Asterix (21.02.2015)

                            #14
                            Du musst einfach davon ausgehen, dass nicht viel mehr als 1% ihrer Kunden hier im Forum aktiv sind. Also ist es nicht verwunderlich, dass es keine Flut von Berichten gibt. Immer locker bleiben ;-)
                            What goes around, comes around...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Matrix (28.02.2015)

                              #15
                              Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                              Finde es schade das, obwohl Hannah diese Woche laut eigener Aussage gut besucht war, sich außer Pinsel71 (welcher über seinen Besuch diese Woche noch nicht berichtet hat) und mir noch keiner dazu aufraffen konnte etwas über seine Erlebnisse mit Ihr hier zu berichten
                              So sieht also der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl aus


                              Na denn,

                              hier also auch noch mein Senf zu meinem Besuch bei Hannah, obwohl Guard ja schon ein Kopfkino in Gang gesetzt hat, welches seinesgleichen sucht

                              Mein Besuch war dann eher nicht die "50ShadesofGrey" Variante, sondern eher die "veryIntensiveGF6" Nummer.

                              Warum ich Hannah jetzt schon öfter besucht hab ist ihre faszinierende Fähigkeit, sich mit ihren Blicken, direkt in dein Gehirn einzuklinken und dort ein wahnsinnig geiles Chaos anzurichten.

                              So war mein Besuch geprägt von einer intensiven Nähe und einer ausdauernden, nie unterbrochenen Langsamkeit, mit herrlichem Zungentanz und tiefen hypnotisierenden Blicken. Das alles immer im Gefühl als würde man sich schon das ganze Leben lang kennen.

                              Eigentlich nix besonderes werden die Sportficker jetzt wieder vom Stapel lassen, aber meines Erachtens ist das die höchste Form des GF6, die Königsdisziplin also.
                              Und in dieser ist Hannah für mich jedenfalls "Die Referenz"

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (23.02.2015), zkp (22.02.2015), posaune69 (21.02.2015), roadhouse (21.02.2015), guard73 (21.02.2015)
                              Lädt...
                              X