Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Araiya Thaimassage -- Berlin - Steglitz (Araya)

    Hier mein kleiner Bericht zu Araya. (First try)

    Vor etwa 3 Monat war ich das erste mal dort. Es war uberhaupt mein erstes P6 Erlebnis und das nicht mal gewollt
    Ich wollte eigentlich nur eine Massage


    An der Tür wurde ich von der Chefin (Bild 1 auf der Seite) begrüßt.
    Ich sagte Das ich einen Termin gemacht habe, 90 Minuten Massage.
    Sie schickete mich, mit den Worten: "ausziehen!," in das erste Zimmer. Zum Glück wurde ich dann aber von

    http://www.araiya.de/raeume/04.jpg

    (Es soll ja selben vorkommen aber die Mädels sehen vor Ort alle besser aus als auf den Bildern,
    zu mindestens die beiden bei den ich bis jetzt war.)

    Massiert.
    Als sie dess erste mal rein kamm, stand ich also in Boxer vor ihr. Sie sagte nur: "ausziehen und hinlegen!" Und verschwand wieder. Neben der Sache das ich das den Tür klingen musste um rein zu kommen, war das dann der zweite Punkt der mich stutzig gemacht hat.
    Sie kamm kurz danach in voller montur wieder, bedeckte meinen Hinter mit einem Handtuch und fing an.
    Die Massage war echt nicht schlecht, aber eher von der wohl fühl Sorte und somit ganz anders als ich erwartet hatte.
    Das "beste" war als sie sich mit voller kraft, mit ihrem Rücken gegen die Wand am Kopfende des Bettes stemte und meine Schultern mit ihrem Hacken malträtierte. schmerzhaft aber ich habs überlebt.
    Als sie sich danach intensiv um meinen Hintern kümmerte und dabei immer wieder ganz aus versehen an meine Eier kam,
    War mir klar, wo ich war.

    Mit der Entspannung war es vorbei, weil ich die ganze Zeit überlegte, was noch so passieren könnte und was ich machen sollte und so und so und so und so
    Danach kam auch bald die Frage "mit happy end?"
    Ich wunder mich heute noch über mein nüchternes: "inklusive?"

    Und ja, das war es!
    So was geiles habe ich noch nicht erlebt, Handentspannung vom feinsten.
    Es schien ihr richtig, ernsthaft Spaß zu machen mich zu ärgern.
    Super abwechslungsreich und mit Pausen an den richtigen Stellen. Also überhaupt nicht schnell schnell.
    Tolle Sache.

    Sie hat mich dann grob gereinigt und Duche oder Feuchten Lappen angeboten. Nach der Duche war sogar noch ein wenig Zeit zur Massage. Dabei lies ich mich erstmal aufklären was denn noch so angeboten wird. B2B FO alles sei moglich und Verhandlungssache.

    Bzahlt wurde schon vorher 70f90.

    Preise: inkl. HE
    * 30 Minuten - 30 €
    * 60 Minuten - 40 €
    * 90 Minuten - 70 €
    * 120 Minuten - 80 €

    :-* 30 Minuten - 30 €
    * 60 Minuten - 40 €
    * 90 Minuten - 70 €
    * 120 Minuten - 80 €

    Seite:
    http://www.araiya.de



    Bei

    http://www.araiya.de/raeume/01.jpg
    War ich letzte Woche. Was so alles möglich ist folgt

    Verzeiht mir bitte meine Art zu schreiben. So was mach ich eher selten ^^
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2014, 17:34. Grund: eingebunden Bilder duch Links ersetzt, Forenregeln beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.11.2014)

    #2
    Im Araya ist ALLES möglich
    Für 80€ bekommt man 60min das volle Programm. Zumindest von Manau

    Kommentar


      #3
      Alles in Versalien heisst konkret?

      Kommentar


        #4
        Ich bin da Stammkunde seit längerem und genieße den Vorteil für alles 10€ weniger zuzahlen echt Super.
        Der laden ist sehr sauber man kann vorher Duschen wird nicht von der Zeit abgezogen.

        Kommentar


          #5
          Heute Araya meine Visite abgestattet.

          Terminvereinbarung bereits gestern telefonisch erfolgt.

          DasVehikel gegenüber wie beschrieben auf dem Obi PP abgestellt und die Eingang zu der Location aufgrund der veröffentlichen Fotos mit dem, glaube ich, Matratzen-Shop erkannt.

          Geklingelt, Einlaß, dann die Frage nach dem Termin (Ja) und der Impfung (dito, Beleg an Hand der App wurde eingesehen) und, Achtung: Ausweis! Hm, nö, ist im Auto. Dan nochmal zurück auf Los, ohn Ausweis läuft nix. Ab zum Auto und den Ausweis abholen und das Procedere nochmal von vorn.

          Madame war zufrieden und geleitete mich aufs etwas hellhörig Zimmer.

          40 EUs für die Stunde wurden vorab kassiert und der Fuffi anstandslos gewechselt.

          Die "Empfangs"dame masseirte höchstselbst, eine etwas freche, vielleicht 1,55m kleine Thai mit normaler Figur.
          T-Shirt und Shorts ohne Strümpfe.

          Ich entkleidete mich komplett und legte mich bäuchlings auf die große, ot bezogene Matratze, etwas unbequem, da keine Öffnung für den Kopf vorhanden. Handtücher sauber ebenfalls in rort auf dem Bett drapiert.

          Die Massage dann professionell, koordiniert, aber für meine Bedüfnisse etwas zu sanft, eher Streichel-Massage mit einigen Thai-Stretch-Elementen, ausgeführt.
          Nach 30 Minuten Streichelkurs dann Umdrehen, die Dame verließ den Raum und kam mit einer Rolle Klopapier wieder zurück, um mir nach entsprechender weiter zu entspannen.

          Auf Nachfrage nannte sie mir ihren Namen, ich habe Niki verstanden. Vileleichtkan ja der ein oder andres etwas damit anfangen.

          Hernach dann die Massage und Dehnung der oberen Extremitäten, danach wurde mir eine (saubere) Dusche und ein frisches rotes Handtuch angeboten, ich nahm dankend an.

          Nervig war das dauernde Türgeklingel, wnn jedes Mal Klingeln einem Kunden entspräche, wäre der Laden eine Goldgrube. Angeblich arbeiten drei Frauen in dem Studio.

          Resümee: Für 40 Tacken+ dann 10 EUs Tipp sicher kein Reinfall, Wiederholung aber eher unwahrscheinlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X