Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von loko87 Beitrag anzeigen
    Moin Kollegen,
    könnt ihr mal abchecken, ob es um die selbe Rita handelt,
    habe ich

    Zitat von loko87 Beitrag anzeigen
    Sie war auch Russin und sicherlich nicht wie dort angegeben 26 Jahre schon älter.
    nein sie ist Tchechin

    Zitat von loko87 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr handelt es sich um die selbe SDL?
    nein


    Zitat von loko87 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe!
    Bitte

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (29.03.2018), Balke72 (28.03.2018)

      #17
      Rita - einfach schön

      Ein Hallo an ALLE,

      nachdem ich nun hier schon seit längerer Zeit mitgelesen und profitiert habe, möchte ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen die Spreu vom Weizen zu trennen.
      In dieser Zeit habe ich viele Damen die positiv beurteilt wurden, besucht. Ich habe dabei keine negativen Dinge erlebt .Vielen Dank an die Schreiberlinge.
      Habe ich das in der Zeit davor nicht genutzt aus Unwissenheit, so gab es schon das eine oder andere Mal eine „Pleite“. Aber man lernt nicht aus.
      Rita hatte ich in dieser Zeit aufgesucht und bin nicht enttäuscht worden. Hier steht nicht ganz soviel über sie, anders bei der Namensvetterin, die ich auch kenne. Zwischenzeitlich stattete ich ihr immer mal wieder einen Besuch ab.
      Nun hatte ich letzte Woche 1 Stunde Zeit am frühen Morgen - noch über eine Stunde vor offiziellen Beginn - am Telefon die Zeit abgeklärt und es klappte tadellos. Nette Begrüßung, noch eben frisch gemacht im sauberen Bad und dann begann es im Stehen mit Zärtlichkeiten. Langsam entkleideten für uns gegenseitig. Ich legte sie dann mit dem Rücken aufs Bett und vom innigen Zungenkuss über ihre herrlichen Brüste, ging es langsam abwärts. Ihre Muschi glatt rasiert, geruchsneutral wurde ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Vorsichtig gefingert und so langsam kam sie auf Touren. Die Geräusche klangen zufrieden und m.E. kann sie dann auch. Nun wurde ich verwöhnt. Mit dem Mund wurde das Kondom aufgezogen. Ein genüßliches Saugen, lecken und fast DT mit kraulen der „Juwelen“. Absolut keine Hektik. Dann langsam die Dame auf den Rücken gelegt mit gleichzeitigem Küssen und in der Missi uns gegenseitig langsam hochgesteigert. Es folgte ein Ritt von ihr - herrlich - mit Küssen der Brustwarzen und innigen Zungenküssen. Wir wechselten dann noch in die Doggy, wobei sie gut mitmachte. Anschließend entleerte sie mich mit schönem französisch.
      Ich wurde gesäubert und wir kuschelten, dabei wurde mein kleiner langsam zärtlich wieder fit gestreichelt. In der Seitenlage gefiel es ihr auch sehr gut, untermalt von schönen Geräuschen und dem passenden Gesichtsausdruck. Nach meinem Höhepunkt keine Hektik. Im Gegenteil ständig noch leichtes bewegen ihres Becken und meiner kleiner meinte zu mir: Rita möchte nochmal. Und wirklich wir arbeiteten uns beide nochmals bis zum Höhepunkt. Langsames auszucken, kuscheln und reinigen. Ich glaube bei uns stimmt die Chemie.
      Kurzes Bad und anziehen. Ach ja, bezahlen muss ich auch noch. Was bekommst Du? Gib mir, was Du meinst, war ihre Antwort. Ich gab ihr zwei braune Scheine und sie verabschiedete mich mit Zungenkuss und wünschte mir, wie ich ihr auch, ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
      Wir sehen uns wieder im neuen Jahr.
      Zufrieden verließ ich das Haus. Wer auf zärtlichen GF6 steht ist hier bestens ausgehoben.

      Ich hoffe dieser erste Bericht wird angenommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (19.12.2018), dieter2811 (18.12.2018), Balke72 (17.12.2018), Commander (17.12.2018), greeni68 (17.12.2018), Däne15 (17.12.2018)

        #18
        @Ibdgl
        Ich hoffe dieser erste Bericht wird angenommen.
        gut geschrieben und wir hoffen auf weitere gute Texte

        ...Rita hat es verdient

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (18.12.2018)

          #19
          Rita - Bremen - wieder gut

          Neues Jahr, neues Glück?
          Sollte ich es mir wirklich antun eine „Neue“ aufzusuchen, die ich noch nicht besucht habe?
          Nein, damit wollte ich nicht anfangen, obwohl ich haderte. Aus!
          Rita kenne ich, die Chemie stimmt, warum sollte ich mich da schon gleich auf neues Eis begeben?
          Sonntagabend angerufen und den Morgentermin -1 Stunde vor ihrer eigentlichen Zeit gebucht.
          „Kein Problem.“
          Kurz vorher mußte ich den Termin um gut 5 Minuten hinausschieben - zu viel Verkehr -auf der Straße-.

          Die SMS wurde „blitzartig“ mit OK beantwortet. Schön, gut zu wissen, sie ist da und wach. So mag ich das, das Termine eingehalten werden.

          Dann war ich dort. Die Tür ging auf, ich trat ein und eine lächelnde, sich sehr freuende Rita nahm mich in den Arm. Da wurde schon mal ein bisschen gefummelt und geknutscht. Ihr rotes weniges, was sie trug, sah sexy aus.

          Noch kurz ins Bad, sie danach und es wurde im Stehen begonnen. Wir zogen uns gegenseitig aus und dann verwöhnte ich sie erstmal. Ich merkte, das sie das genoß. Ihr Körper zuckte und ein nicht zu lautes Gestöhne zeigte mir an, das sie gekommen war. Nach kurzer Entspannung nahm sie sich meinen kleinen, der gar nicht mehr so klein war, vor. Ich hatte seine Ungeduld schon gespürt. Mit dem Mund wurde der Conti gefühlvoll aufgezogen. Ihr Blaskonzert ist einfach gut. Sie macht es so, wie ich es gern habe. Schön zärtlich, ohne Zahneinsatz, aber genügend Druck und gleichzeitig Massage der Kronjuwelen. 69 und dann folgte der Ritt. Immer wieder, brach sie kurz ab, nicht das ich schon zu schnell komme. Zwischendurch immer wieder schöne ZK und ich konnte ihre Brüste massieren und die Warzen auf der Zunge zergehen lassen.

          Wir wechselten in die Doggy und sie hielt gut dagegen mit passenden Rhythmus. Ich entschied mich nicht nochmal zu wechseln, sondern weil sie auch so schön stöhnte hier jetzt zum Schuss zu kommen. Ich füllte den Conti und wir blieben noch zusammen.
          Aber alles hat ein mal ein Ende. Ich wurde gereinigt und dann lagen wir zusammen nebeneinander da. Wir streichelten uns gegenseitig, es gab ZK und immer der besondere Blick von ihr.

          Kurz vor Ende der Stunde, zu wenig um nochmal richtig zuzuschlagen, gab es dann von ihr einen schönen Handjob, fein mit Öl.
          Reinigung inclusive, noch kurz ins Bad bevor wir uns mit Küssen und streicheln und Geldübergabe verabschiedeten.
          Es war wieder eine schöne Stunde mit ihr. Vlt. werde ich beim nächsten Mal in HB, wenn Rita nicht zuhause ist, eine andere Dame aufsuchen. Mal schauen.

          Also bei Rita ist der Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (09.01.2019), atcra77 (08.01.2019), Däne15 (08.01.2019), Balke72 (08.01.2019), greeni68 (08.01.2019)

            #20
            Ich habe die Liebe 2019 besucht. Im Grunde muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Absolut zärtliche Begegnung mit einer sanften und zugewandten Frau. Sie hat längere dunkelblonde Haare, ein wunderschönes Gesicht und eine gepflegte Haut, puh.
            Auf mich wirkte sie anfangs distanziert, aber eigentlich finde ich das gut.
            Es war eine warme Begegnung in der Insterburger Strasse. Leider ist zurzeit keine Anzeige geschaltet. Weiß jemand, ob sie wiederkommt? Ich hoffe es sehr.
            Sie ist ein Genuss, aber es muss wohl ein wenig passen und das dauert manchmal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (19.12.2019)

              #21
              Hallo,

              habe diese Woche Rita besucht und fand es ein schönes GF-Date. Ob die Bilder in der aktuellen Anzeige von Rita sind, bin ich mir jedoch nicht sicher. Die Bilder dieser Anzeige geben sie wesentlich besser wieder, auch wenn die wahrscheinlich noch von 2014 sind.

              Kurz vorher angerufen und ohne Probleme für 70430 Termin gemacht. An bekannter Adresse nett ihn Empfang genommen und ins große VZ geführt. Getränk und Bad wurden angeboten und angenommen. Nachdem Rita sich frisch gemacht hatte, begann ein recht langes, vorsichtiges Abtasten im Stehen. Ich geben meinen Vorrednern Recht, dass sie zunächst ein wenig zurückhaltend erscheint, aber meinen kleinen Freund brachte sie so gekonnt in Stimmung. Sie hat wirklich eine tolle, weiche Haut und feste Brüste - gut riechen tat sie auch noch.

              Auf dem Bett ein ausdauerndes Blaskonzert mit Conti-Montage und wenig Handeinsatz bekommen - herrlich. Dann setze sie sich auf mich und ritt mich langsam, eben GF-like. Ich wollte sie auch noch schmecken, so dass wir wechselten und ich ihre hübsche und neutral schmeckende Muschi leckte. Entsprechend leichtes Stöhnes kam dazu von Rita. Fingern wurde freundlich abgelehnt. Schnell noch Missio ausprobiert und Abschluss in der doggy-Stellung, wo ihre enge Muschi alles aus mir herausholte.

              Rita ist eine nette, etwas zurückhaltende aber liebenswerte MILF, wo echtes GF-feeling aufkommt. Ich hätte mir mehr als angedeutete, zaghafte Küsse gewünscht - lag vielleicht aber an meinem Erstbesuch. Rita ist trotzdem eine absolute Empfehlung meinerseits.

              Gruß hambre74

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (29.02.2020), tomfuc (21.02.2020), Däne15 (21.02.2020), greeni68 (21.02.2020), 71sakat (21.02.2020)

                #22
                Eine tolle Frau

                Mein erster Besuch bei Rita ist nun schon eine ganze Weile her. Ja, sogar schon so lange, dass ich seinerzeit nicht mal im Forum nach ihr gesucht habe. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und irgendwie hat mein Sitzfleisch, oder jemand der ziemlich dicht in der Nähe wohnt, anscheinend das Denken und damit auch die Kontrolle über die Fahrstrecke übernommen. Jedenfalls stand ich nun in Bremen, mit einem Kribbeln im Schritt, dass mir doch sehr bekannt vorkam. Kurzer Blick an mir runter, und auch wenn nichts zu sehen war, spürte ich etwas unter der Gürtellinie und eine vertraute Stimme sprach zu mir: Ja Boss, ich habe Süd (Samenüberdruck).
                Gott sei Dank, sind die Handys von heute ja alle Internetfähig. Also kurz ein bisschen auf HM gestöbert und wieder auf die gute Rita aufmerksam geworden. Ihre Anzeige sprach mich an, ich rief sie an und 20 min später stand ich auch schon bei ihr auf der Matte. Was soll ich sagen?! Die Bilder passen schonmal eins zu eins. Sie bat mich herein, wir besprachen noch einmal die Preise und meine Wünsche und dann verabschiedete sie mich kurz ins Bad. Nachdem auch sie das Bad (das recht groß/geräumig und sehr ordentlich, Handtücher in verschiedenen Größen) aufgesucht hatte, ging es im stehen los. Kurzes liebevolles anschmusen, mit Küsschen hier und dort. Dann ging es aufs Bett. Damit ich nicht zu schnell fertig werde, wie gesagt mein ständiger Begleiter faselte ja irgendwas, von dem ich nur 'ich bin Geil' verstand, habe ich sie erstmal schön lange, intensiv und gefühlvoll oral verwöhnt. Das schien ihr durchaus zu gefallen.
                Nun war ich aber an der Reihe. Es begann ein Blaskonzert, wie ich es selten erlebt habe. Ich kann euch beim besten Willen gar nicht sagen, was und wie sie es gemacht hat. Nur soviel, es war richtig geil. Es kam zu keinem Zeitpunkt Stress oder dergleichen auf. Rita hatte mich in der Hand und ich habe mich ihr gerne hingegeben. Sie fragte noch ob ich auch noch Verkehr wolle. Es folgte noch ein kurzer Ritt und dann war ich fertig. In dem Moment wußte ich wieder, man beim Orgasmus auch vom kleinen Tod spricht.
                Die grobe Reinigung hat Rita übernommen und wir lagen einfach noch ein paar Minuten auf dem Bett. Nettes Gespräch und nochmal ab ins Bad. Gebucht hatte ich ne halbe Stunde zu 70 Euro. Im Nachhinein muss ich sagen, es lief eigentlich alles perfekt ab. Ich hatte eine schöne Zeit mit einer guten Freundin / Illusion. Ich frage mich nur, wie sie die Zeit so im Gefühl haben konnte. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Es kam wie gesagt nie Hektik oder so auf. Aber so ein Zeitmanagement, kann man eigentlich nur haben, wenn man schon lange im Geschäft ist. Umso erstaunlicher bzw. erfreulicher, dass am als Kunde so gar nichts davon mitbekommen hat. Ich jedenfalls nicht. Für mich war klar, das wir die eine oder andere Wiederholung geben.

                Mittlerweile hat es die auch gegeben. Einzelheiten dazu erspare ich mir. Nur soviel, es hat mir jedesmal gefallen.
                Meiner Meinung nach ist Rita eine richtig tolle Frau, bei der man nichts falsch machen kann.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.09.2021), Angerfist (29.09.2021), Däne15 (29.09.2021)
                Lädt...
                X