Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Eva Ungarn-So was von ausgebufft!

    Hallo,
    bin noch immer voller Zorn und kann euch vor einem Date mit diese SDL nur warnen.

    Hab mal wieder im trüben Wasser gefischt und bin nicht belohnt worden. Aber nach den vielen guten vorangegangenen Date`s war´s wohl wieder an der Zeit, dass ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde.

    Angerufen, nette Stimme, Termin 15min später vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. Noch alles i.O.
    Geklingt, geöffnet und WOW, die SDL (als Lady will ich sie nicht bezeichnen) entspricht absolut den Fotos. Ein Hingucker, bei den man sich auf mehr freut.

    Kurze freundliche Begrüßung, sagt mir dann aber sofort die Preise. Habe ich zwar schon öfter erlebt, aber nicht von SDL´s die so gut Deutsch sprechen wie sie (sie ist schon 3 Jahre in Deutschland, nach eigenen Angaben). Habe sie aber erst gefragt, warum in ihrer Anzeige "Eva Ungarn" angegeben ist und in ihrer Setcard steht, dass sie Rumänisch spricht. Antwort: Rumänisch könne sie eben auch. Ich hätte wieder gehen sollen, aber der Verstand war 80cm weiter unten als gewohnt. (Habe nichts gegen rumänische Ladies; kenne einige, die einen spitzen Service bieten)

    30min für 80 vereinbart mit ZK´s und FO, fairer Preis. Geldübergabe, ich mich entkleidet, sie sich auch schon frei gemacht (keine Zeit verlieren!) und ich noch die Kurzwäsche durchgeführt.

    Wieder zurück, wurde es ziemlich kalt. Bereits durch ihren lustlosen Einstieg, im Stehen vor dem Bett, hatte ich schon kein gutes Gefühl mehr. Und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Die ZK´s musste ich schon einfordern. Nicht ein Hauch von GF6, wie offeriert.

    Wollte gern auf "nur ficken umswitchen", fand aber heute den Schalter nicht. Auch mein anschließendes Lecken bringt keine Besserung der Situation. Jedesmal wenn ich zu ihr hochblicke, erhöht sie die Intensität ihres Stöhnes, die danach wieder abflaut. Leicht nach oben geblickt, sehe ich wie sie ihr "neues" Zimmer begutachtet. Was für eine Show!

    Danach gefühlloses Gewichse, und so gekonnt schlecht, dass er nicht an Größe gewinnt, sondern noch kleiner wird. Beim Blasen (mehr ist es nicht), ständig die komplette Hand am Schaftende, dass nur die Eichel bedient wird. Nehme ihre Hand beiseite, damit ein wenig mehr geht und sie sagt gleich, ich solle ihr nicht in den Mund spritzen. Naja mit der Hand am Schaft kann sie auch gleich zudrücken wenns denn so wäre, verstehe (scheint sie schon einer überrascht zu haben). Sorry, not my problem.

    Nachdem die notwendige, wenn auch nicht vollständige Härte erreicht wurde und genügend Gleitgel verteilt worden ist, steigt sie auf und beginnt nur zu rammeln. Was´n Scheiß. Abgebrochen und gesagt ich möchte in der Missio weitermachen. Nochmal aufgeschmiert. Wollte ihn einführen. Von wegen. Das übernimmt sie. Dann fummelt sie so lange herum (vielleicht wusste sie auch nicht wohin damit) und drückt und macht, dass der Ofen ganz aus ist.

    Breche die Session komplett ab und sage ihr, dass ich mich nicht verarschen lasse und das, was sie hier bietet Scheiße ist. Sorry, so direkt bin ich dann. Wenn ihr denkt, ich hätte etwas zurückerhalten? Natürlich nicht. Ich bin aber reicher geworden, um eine Erfahrung. Sie war zwar noch auf ein "klärendes Gespräch" aus, das ich aber abgeblockt habe, mich schnellstens angezogen habe und an die frische Luft bin, um tief durchzuatmen.

    Geld verbrannt, ja. Sehe das aber in soweit positiv, dass die "sicheren Banken" auch mal wieder da sind und ich ihren Service um so mehr zu schätzen weis.
    Zuletzt geändert von Licky the kit; 23.11.2014, 21:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (21.12.2014), neversaynever63 (30.11.2014), madmax66 (30.11.2014), oberfranke77 (24.11.2014), Beginner (23.11.2014), Hoftester (23.11.2014)

    #2
    Ich weiß nicht, ob es ein Trost für dich ist, aber du bist nicht der Erste, der auf sie hereingefallen ist.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...RSICHT-ABZOCKE
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Nicole
    Zuletzt geändert von Hoftester; 23.11.2014, 22:01.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (30.11.2014)

      #3
      @ Hoftester

      Der Trost ist nur marginal.

      Kann eben passieren, wenn man eine gewisse Risikobereitschaft oder die Neugier für das Unbekannte hat.
      Hatte auch vorher schon recherchiert. Aber Name und Telefonnummer haben sich geändert. Respekt vor ihrer Kaltschnäutzigkeit.

      Schlecht für mich. Gut für Andere. Shit happens! Keep smiling.

      Kommentar


        #4
        Eva Ungarn Mengershausen

        Hallo,

        ich war zweimal bei Ihr und ich musste sagen, dass sie nicht schlecht war, aber auch nicht besonders gut.

        Die Ti**en sind schön groß und fest, weil gemacht, aber der Service stimmte. Nichts besonderes halt. Ich gehe meistens nur zum Quicki. Geküsst habe ich sie auch nicht, aber die Pu**y ist die schönste die ich je gesehen habe. Habe sie hart in der Missio rangenommen und dabei mir ihre Titten angeschaut. Sie ist sehr stark geschminkt. Steht auch nicht jeder drauf, aber die Figur ist 1A. Besser geht nicht. Deswegen war ich auch nochmal da.

        Ich muss aber auch zugeben, dass das erste mal bei ihr besser war. Ich würde sie nochmal nehmen, wenn keine andere da ist. Ich beschränke mich langsam nur noch auf Damen, die ich kenne. Manchmal aber muss auch was Neues her.

        Falls sie in die Nähe kommt, besuche ich sie und berichte dann wieder...

        Kommentar

        Lädt...
        X