Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Deutsche Beate total versa*t / FF spezial
Liebigstr. 13
Kaiserslautern

Klingeln bei Beate, Eingang Rückseite
nur besuchbar

Zur Homepage

0152-07993688
Nur für kurze Zeit in Kaiserslautern Hallo ich bin Beate und mir ist nichts fremd. Bin extrem geil und fast tabulos. Mein Service: GV alle Stellungen ZK 69 OV AV Aktiv/Passiv FF Aktiv/Passiv küssen Body to Body Massagen Körperkuesse D*ldoan*l DS EL Erotikmassage FS F*ngern Franz. FE Ganzkörpermassage High Heels H*denmassage Intimmassage KB Kuscheln L*cken L*ckspiele naturgeil Ölmassagen Reisebegleitung RS Schuherotik Selbstb*friedigung Umschnalld*ldo VE Zärtlichkeiten Behinderte willkommen. uvm.. Komm vorbei und wir erleben eine extrem geile Zeit. Klingel bei BEATE
  1. #1
    Gesperrt Avatar von PeterSteif
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Daumen hoch Kaiserslautern - Deutsche Beate total versa*t / FF spezial

    Hei hei
    war schon länger nicht unterwegs in KL. Heute fand ich die anzeige von Beate.
    also ich kann nur sagen das was in der anzeige steht stimmt. Die dame ist echt naturgeil und versaut.
    sie bietet alles an was man sich erträumen kann.
    aussehen, sie ist etwas kräftiger als auf den bilder aber soll nichts heißen.
    Stehe eh nicht auf dünne dinger.
    Preise sind i.o. für das was sie noch zusätzlich alles bietet. Sie hat mich total entleert.
    Geht vorbei sie ist nur noch bis samstag abend da. Es lohnt sich.
    mfg Peter

  2. #2
    Gesperrt Avatar von PeterSteif
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Daumen hoch Sie ist wieder da

    Hi leute,

    ich hab gesehen das Beate wieder in KL ist und zack bin ich hin.
    ich kann wieder nur sagen es lohnt sich.
    Habe FF ausprobiert, boar , was ein Gefühl und sie hat auch spass dabei das merkt man (n)
    Sie wird richtig feucht, da kann man nur geil werden.
    Sie ist wirklich naturgeil und versaut, dazu witzig
    Nach geilem FF hatten wir sex, sie macht richtig mit und hält dagegen.
    Danach feuchtes tiefes Franz. Bis zum schuss und alles in Mund.

    Geil geil geil

    Euer peter

  3. #3
    Ausgeschieden Avatar von Woodcutter
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.068
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    301 Beitr.
    Danke gesagt
    575

    Standard

    Ein paar mehr Infos könntest du uns schon geben...
    z.b. zur Location, Preisgefüge, zur Dame selber usw.

    Das sie ne Versaute ist der FF gefällt ist ein bisschen wenig

  4. #4
    Gesperrt Avatar von PeterSteif
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr Infos könntest du uns schon geben...
    z.b. zur Location, Preisgefüge, zur Dame selber usw.

    Das sie ne Versaute ist der FF gefällt ist ein bisschen wenig
    Hi

    sorry bin nicht so der typ der ins detail geht.
    Location, super sauber, im Industriegebiet abgelegen, parkmöglichkeiten kein problem und eingang ist hinterm haus.
    Preise wie hier in der gegend normal 30470, 454100 und 604120, für aufnahme, ff, schlucken bezahlt man extra aber ist in der norm.
    Beate ist super lieb, hat pinke haare und hat eine tolle figur. Schön weiblich.

    Gruss
    peter

  5. #5
    Juniormitglied Avatar von skywalker09
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    58
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard hammer geil

    War grad eben bei ihr und diese wahl war gut,da meine stardame besetzt war entschied ich mich für sie,so zum ablauf kam frisch geduscht zu mir aufs zimmer,da ich schon aufem bett gemütlich lag kam sie zu mir.fing an mut streicheleinheiten.zks,bis sie nach gefühlter ewigkeit runter wandertr,fo in allen varianten mal langsam schnell,tief und meine bälle wurden auch einbezogen,bis ich sie zur seite zog un ihre austet richtig schmeckte wo sie richtig mit ging un fast auslief,denke mal sie ist naturgeil,dann gummierte sie auf und ritt mich und det zks und wilden körperküssen,bis es zum finale,einfach nur geil,zur optik ist nicht mager süchtig,ne fray mit kurven,lila haar und so mitte 30 denke ich.wiederholung 1000% und dann länger gruss sky

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Berichter (05.02.2015)

  7. #6
    Gesperrt Avatar von PeterSteif
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Cool year sie ist da :-)

    Hei
    beate ist wieder da . Werde die tage wieder zu ihr gehen.
    Freu mich schon riesig. Bei ihr lerne ich immer was neues dazu an sex praktiken.
    Leute lasst sie euch nicht entgehen sie ist einfach nur geil

    Euer peter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •