Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Margo

    Warum denn nun schon wieder ein neuer Fred über Margo in Plauen,zwei sogar vom selben TE
    und es ist immer dieselbe Adresse.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Plauen-Margo
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert!!!
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (26.10.2014), Hoftester (26.10.2014)

      #32
      Guten Abend,

      habe ich mich auch gefragt Ich habe die beiden Threads zusammen geführt.

      VG Bastian

      Kommentar


        #33
        Plauen - Margo sehr empfehlenswert!

        Hallo Fangemeinde!
        Ich war heute in Plauen unterwegs und war auf derSuche nach etwas Entspannung.Also ins Netz geschaut und
        nach kurzem suchen stand mein Entschluß fest.Es kommt für mich nur die Heubner 30 in Frage.Da ja anscheinend die Lessing und Parkstr.überwigend in Rumänenhand sind und ich auf Abzocke keine Lust mehr habe.
        Also bei Margo geklingelt.Sie hat mir auch gleich geöffnet.Es war eine warmherzige Begrüßung mit umarmen und erstem Kuss.Sehr nette Frau.Also Preis und Service besprochen.1Stunde 130Euros mit ZK,FT undGV.Dann ab ins Bad und unter die Dusche (sehr gepflegte Räumlichkeiten,genügend Handtücher vorhanden).Dann ab auf die Spielwiese.Margo ist nachmir ins Bad verschwunden und nach kurzer Zeit im Adamskostüm zurück.Wow was für ein Körper.Nicht zu dünn,genau richtig.Es ging los mit zärtlichem streicheln innige Zungenküsse.Dann wanderte sie abwerts bis zu meinem kleinen jens und verwöhnte ihn mit einem wahnsinns gefühlvollen und abwechselnden
        tiefen franz.natur das es nicht lange dauerte bis ich mich in ihrem zuckersüßen Mund entlerte.was sie mit genüßlichem stöhnen quitierte.Lächelnd zog sie sich für kurze Zeit zurück ins Bad.Als sie zurück kahm fragte Margo mich lächelnd wie es mir geht und bot mir etwas zu trinken an.nach kurzem smalltalk bot sie mir eine Massage an,die ich auch sehr genoss.Der kleine war schon wieder wach und bekam gleich einen überzug.Margo sattelte auf zu einem heißen Ritt.Der zweite treffer.Den junior schnell gesäubert und schön mit ihr geschmust und geküsst,wie mit einer heißen geliebten.Sie fragte mich nach "anderer Massage"?Ich nickte und sie verwöhnte mich nochmal mit Ihrem süßen Mund.Wow.Also hier stimmt der Service.Sie bot mir zum Abschluß das duschen an und danach verabschiedete ich mich von Ihr mit der Gewissheit das ich sie diese Woche auf jedenfall nocheinmal besuche.PS.Freitag gibts Weihnachtsgeld da werden es bestimmt 2Stunden.

        Ich hoffe mein Bericht hat Euch weitergeholfen?Und behandelt sie gut.Ich hoffe sie bleibt uns hier noch lange erhalten.
        Grüße Euer jensk69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mick73 (25.11.2014)

          #34
          Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe mein Bericht hat Euch weitergeholfen?
          Ja, wer hat diesen hier eröffnet
          Nun ist es schon der dritte hier über Margo (Sehr-empfehlenswert!!!)ohne die aus Hof gerechnet
          Margo ist immer einen Besuch wert
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            Guten Tag,

            ich habe nun zum wiederholten Mal, verursacht durch den selbigen User die Themen zusammen geführt. @ jensk69 ich bitte das permanente Neuerstellen von Threads zu der Dame zu unterlassen.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar


              #36
              Gegendarstellung zu der ach so guten Margo

              Ich hatte auch schon mal ein Date mit Margo in Hof.

              Aufgrund ihre guten Berichte und da sie in den Empfehlungen ist, dachte ich mir, es wäre eine gute Investition. Aber da habe ich mich wohl blenden lassen.

              Die Begrüßung war herzlich und es schien einen guten Verlauf zu nehmen. Sie trug einen Body und HighHeels und war bester Laune. 30 für 80 gewählt und nach kurz frischmachen, Getränk erhalten. Ein Glas Weißwein, das sie mir auch angeboten hatte. Sie hatte für sich auch ein Gläschen dabei. Angestoßen und zum Auftakt ersteinmal ein Schlückchen genommen.

              Hatte schon bemerkt, dass das mit der KF36 schon längere Zeit her ist. Und beim Alter reichen die obligatorischen 5 Jahre bei weiten nicht mehr. Wollte aber erleben, was so besonderes an dieser SDL ist.
              Nachdem sie sich ihres Body`s entledigt hatte, wurde erst recht deutlich, was dieser verbirgt. Sorry, aber auch KF38 ist nicht mehr zutreffend.

              Auf dem Arbeitsgerät war sie dann auch eher aufgedreht und ungestüm. Sowohl ihr französisch, als auch ihre weitere Performance ging mehr in die Richtung SM, was echt nicht mein Ding ist. Ich dachte sie reißt mir meine Brustwarzen raus! Auf Lecken und weitere ZK´s habe ich verzichtet.

              In der Missio begonnen. Positiv zu erwähnen, wie gelenkig sie ist. Macht fast einen Spagat! Aber dann gings los. "Ja Baby, fick mich", und das ging so weiter. Unschwer zu übersehen ihre große Narbe vom Busen bis zum Bauchnabel, vom Tattoo, das sie sich hat weglasern lassen. Findet jedoch in keinem Bericht eine Erwähnung. Soviel zu einem makellosen Körper, wie zu lesen ist!

              Wir haben dann noch in die Doggy gewechselt, aber das "Baby fick mich" ging weiter. Voller Abtörner. Hab aber die Augen geschlossen, an eine andere SDL gedacht und konnte mich somit doch noch erleichtern.
              Die Nachbereitung habe ich so kurz wie möglich gehalten. Wollte so schnell wie möglich raus, da ich nach dieser Performance, keinen Bock auf einen AST hatte.

              Gibt einige Kunden, die Margo in den Himmel loben. Ich habe etwas anderes erlebt. Gibt eventuell auch wenige, die über eine SDL, die in den Empfehlungen ist, negativ berichten (außer Tinylover). Möglicherweise hatte Margo auch schon ein par mehr Gläschen Weißwein, weshalb sie so ein Verhalten an den Tag gelegt hat.

              Wie auch immer, für mich einmal und nie wieder.
              Zuletzt geändert von Licky the kit; 25.11.2014, 20:11.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (26.11.2014), MMikee (26.11.2014), Hoftester (25.11.2014)

                #37
                Ich kann nur das schreiben was ich aktuell erlebt habe.Es solln doch manche Leute hierfroh sein das aktuelle Erfahrungsberichte geschrieben werden.Auch wenn ich wieder bei der selben Dame war.Wo steht denn hier geschrieben das man über eine Dame nicht mehrfach schreiben darf?Und ich geh ja auch deswegen nicht zu einer anderen Dame nur um hier was neues zu schreiben.Viele Berichte kommen hierja auch erst wenn die beschriebenen nur noch einen Tag da sind oder schon weg sind.Das ist aber hilfreich!Und was die Konfektionsgröße angeht die ist maximal 38.
                Ich hoffe bis demnächst Fangemeinde Euer jensk69

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
                  IWo steht denn hier geschrieben das man über eine Dame nicht mehrfach schreiben darf?
                  und wo steht geschrieben, dass man deswegen immer einen neuen Thread aufmachen muss?

                  und wieso Fangemeinde?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (26.11.2014)

                    #39
                    Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
                    Wo steht denn hier geschrieben das man über eine Dame nicht mehrfach schreiben darf?
                    Natürlich steht das nirgends. Darüber hat sich ja auch keiner beschwert.
                    Es ging lediglich darum, nicht jedesmal einen neuen Thread (Thema) auf zu machen, sondern du möchtest bitte deinen Bericht an den bestehenden Thread anhängen.
                    So ist es doch viel übersichtlicher.

                    Als entspann dich .... am besten wieder bei der Margo.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                      Ich hatte auch schon mal ein Date mit Margo in Hof.

                      Ich dachte sie reißt mir meine Brustwarzen raus! Auf Lecken und weitere ZK´s habe ich verzichtet.

                      Findet jedoch in keinem Bericht eine Erwähnung. Soviel zu einem makellosen Körper, wie zu lesen ist!

                      Gibt einige Kunden, die Margo in den Himmel loben. Ich habe etwas anderes erlebt. Gibt eventuell auch wenige, die über eine SDL, die in den Empfehlungen ist, negativ berichten (außer Tinylover). Möglicherweise hatte Margo auch schon ein par mehr Gläschen Weißwein, weshalb sie so ein Verhalten an den Tag gelegt hat.

                      Wie auch immer, für mich einmal und nie wieder.
                      Ich habe mal gelesen, was du so von dir gegeben hast, die paar Monate wo du hier dabei bist,
                      hast ja eine ganz schön hohe Erfolgsquote bei den Frauen.

                      Und man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen, warum gehst du nicht wieder,
                      wenn dir die Frau nicht gefällt.

                      Wahrscheinlich war deine Erwartungshaltung viel zu hoch!
                      So nach dem Motto, zeig mal was du kannst.
                      Und dann sagst du nicht mal was du willst.
                      Denkst wohl die kann Gedanken lesen.

                      Sie ist auch ganz bestimmt nicht Beratungsresistent, wenn dir was nicht gefällt,
                      reicht ein kleiner Hinweis, und sie unterlässt das.


                      Wie auch immer, ich geh heute wieder zu ihr, zum was weis ich wievielten mal.
                      Es wird sicher wieder ein geiles Date, wie so viele vorangegangene.
                      Und dann wird sie mir bestimmt was dazu erzählen, denn an dich erinnert sie sich garantiert.


                      VG olif

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jensk69 (26.11.2014), Gast_00050 (26.11.2014)

                        #41
                        Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                        Hatte schon bemerkt, dass das mit der KF36 schon längere Zeit her ist. Und beim Alter reichen die obligatorischen 5 Jahre bei weiten nicht mehr. Wollte aber erleben, was so besonderes an dieser SDL ist.
                        Margo müßte ziemlich genau 10 Jahre älter sein als in der Anzeige angegeben.

                        Ich war vor ein oder zwei Jahren bei Margo. Ganz so schlimm wie bei Licky the kit war es bei mir nicht, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gehauen.

                        Eigentlich wollte ich 30 Minuten inkl. AV, aber der Aufpreis dafür war mir ein bißchen heftig. Dann eben ohne.

                        Was danach kam, war im Großen und Ganzen OK. Margo wollte mir unbedingt noch ihre Deep-Throat-Fähigkeiten vorführen. Na ja, war ganz nett.

                        Und ihre Lebensgeschichte kenne ich inzwischen auch, obwohl ich das eigentlich gar nicht so genau wissen wollte.

                        Angeheitert war sie bei mir nicht, oder es ist mir zumindest nicht aufgefallen.

                        Technische Ausführung: 3
                        Künstlerischer Ausdruck: 3

                        Gesamtnote: 3

                        Wiederholung: Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triple DDD. (31.07.2018), dr ahab (26.11.2014), Mick73 (26.11.2014), bayreuthsucher (26.11.2014), Licky the kit (26.11.2014)

                          #42
                          Zitat von olif Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich war deine Erwartungshaltung viel zu hoch!
                          Auch ich habe nur geschrieben was ich erlebt habe. Das wird doch wohl noch gestattet sein.
                          Wenn Andere positive Erlebnisse mit Margo hatten, dann stehe ich denjenigen dies vollends zu. Ich hatte eben ein negatives Erlebnis und es muss mir im Gegenzug auch zugestanden werden darüber zu berichten!

                          Selbstverständlich ist meine Erwartungshaltung sehr hoch, wenn ich zu einer SDL gehe, die in den Empfehlungen ist. Und selbst wenn ich meine Wünsche nicht geäußert hatte, ist dann eine SM-mäßige Performance Standard bei ihr?

                          War damals am frühen abend bei Margo. Wenn sie bei jedem vorherigen Gast ein Glas Weißwein gertunken hat, bleibt das nicht folgenlos. Behaupte auch keineswegs, dass sie betrunken war. Aber offensichlich hatte ihr Gefühlsinn doch schon etwas gelitten, was ich deutlich spüren konnte.

                          Mag sein, dass sie etwas oder jemand Anderes im Haus etwas zu feiern hatte, aber nicht auf Kosten der Performance.

                          Zu den persönlichen Daten von Margo wurde bereits auch von anderer Seite beigetragen, deshalb keine weiteren Ausführungen meinerseits.

                          Letztlich noch zu den "Überresten" ihres entfernten Tattoo`s. Ich war noch höflich mit meiner Beschreibung. Fände es aber auch von anderen Usern ehrlich, wenn so etwas Erwähnung finden würde.
                          Zuletzt geändert von Licky the kit; 26.11.2014, 20:48.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (26.11.2014)

                            #43
                            Ok!

                            Ok!Das war dann ein Missverständnis mit dem neuen Thread.Kommt nicht wieder vor.Ansonsten stimme ich dem was Olli hierschreibt voll undganz zu.
                            MfG jensk69

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Glück für mich...

                              war heute Abend, daß ich mich von einem richtigen Meckerbericht nicht abhalten lies und die 80km elsteraufwärts nach Plauen gefahren bin.
                              Eine Stunde vorher angemeldet, pünktlich angekommen, so wie vereinbart geklingelt, und es tat sich nichts !
                              Nach paar Minuten nochmal - wieder nichts ! Blutdruck stieg ! Also zurück zum Wägelchen und Telefon geholt, angerufen, selbe Stimme ( Telefonistin ? )am Telefon ooh - ich gehe sofort los. Komm bitte in 30 Sekunden. Na das klappte dann!
                              Von Margo begrüßt - sicher gibts paar kleine Unterschiede zu den Hochglanzfotos - na und ?
                              Männers - schau mal selber in den Spiegel - oder auf eure Konfirmationsfotos mit der großen Kerze in der Hand.....
                              Programm abgesprochen, die schicke Dusche genutzt, weiche Handtücher ( ! ), alles wunderbar - eine wirklich gute Wohnung und endlich mal wieder eine Arbeitsplatte die zum Vö..... wie gemacht scheint - prima.
                              Das Arbeitszimmer einfach gut - hab ich doch vor paar Wochen zwei Damen der Oberliga in Erf. bzw. ESA besucht- Mann, da konnteste in der Rammelkammer Platzangst kriegen !

                              Soll ich Details des Abendvergnügens schreiben ? - Nee mach ich nicht - haben Andere schon ausgewalzt...
                              Manchmal denkt Maxs, daß es nichts Neues mehr geben kann - Irrtum !
                              Margo hat, noch bevor wir auf der Spielwiese gelandet sind, mit dem von mir mitgebrachten kühlen RKM, eine Sache gemacht, die man nicht beschreiben kann - muß man erleben. Auch beim OV waren paar gefühlvolle Neuigkeiten dabei.
                              Wir haben uns bei meinem Erstbesuch jedenfalls glänzend verstanden.
                              Wiederholung ?- na ich hab die Bonuskarte mitgenommen ! Mal sehen, vielleicht schenk ich Margo ein Yellow Submarine - da kann sie dann mal die Weiße Elster runter gefahren kommen. Immer nur Hof und Plauen .. muß doch langweilig sein, weil auch immer die selben ebenmäßigen,schönen und wohlerzogenen Klienten da kommen....
                              Der letzte Adventsonntag war der Beste !
                              Schöne Feiertage !
                              Maxs

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00050 (22.12.2014), MMikee (22.12.2014), Mick73 (22.12.2014)

                                #45
                                Ich kann nur schreiben, wie es bei mir war. Es war nicht schlecht, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gehauen.

                                Wahrscheinlich hängt es bei Margo von der Tagesform ab und die schwankt wohl ein bißchen.
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Licky the kit (22.12.2014)
                                Lädt...
                                X