Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Selena

    Hallo Jungs,

    Selena hat sich die Möpse machen lassen und öffnet mit getapten NIppeln und Verband um die neue Brust die Tür.
    darüber hinaus haben sich die telefonisch genannten Preise und Service vor Ort verändert, nach oben versteht sich.
    Ich meine für so eine Optik wäre ja 50 4 30 und 100 4 60 echt n Schnäppchen gewesen.
    Trotzdem sagt man am telefon nicht das Fo dabei ist und vor ort dann 20 oder 30 extra.
    Dann bitte gleich 50 70 120.
    Generell ist zu sagen das die Bilder schon der Realität entsprechen (bis auf die Möpse) bei ihrer Kollegin Alexova ...naja.
    Ich bin dann gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (01.12.2014), egglo85 (26.11.2014), Noxi (25.11.2014), guard73 (25.11.2014)

    #2
    Hey Galapp....so erging es mir auch, hab´s dann ebenso gelassen.
    Im Gegensatz zu dir bin ich aber nicht zu Alice, was wohl auch eine gute Entscheidung war!

    Kommentar

    Lädt...
    X