Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Paula Gomez - Warung

    Hallo zuammen, dies ist mein erster Bericht und bitte euch etwaige Fehler nicht zu hart zu bewerten.
    Die oben genannte Dame hat es mir schon länger angetan. Die Bilder und der angepriesene Service genau mein Beuteschema.
    Also zum Telefon gegriffen und mal nach einem Termin, dem Service und den Preisen nachgefragt.
    Soweit alles ok. 100430 inkl. Anal, ohne Anal 80€ ZK und Eierlecken dabei. Ich soll in ca. 20 Minuten kommen. Und das in recht gutem deutsch. Ist Fair und ich ab ins Auto und zu ihr gefahren. Dort nach ca. 30 Minuten angekommen und an der Tür geklingelt. Keine Reaktion. Ein zweites mal und wieder das selbe. Da wird noch keiner meinen Termin weggeschnappt haben. Ich ans Handy und siehe da sie geht ran. Ich solle mich noch einen Moment gedulden. Dieser Moment waren ca. 5 Minuten und sie kommt mit Einkaufstüten um die Ecke. Hätte sie sagen können, ist ja nichts dabei. Wir also hoch in die Wohnung und im Zimmer nochmals alles besprochen. 80€ die halbe Stunde mit ZK und Eierlecken. Geld übergeben und ins Bad geführt. Dort hab ich dann Mundwasser gereicht bekommen, es wäre ihr wichtig. Jo, kein Problem man will ja beim Küssen nicht unangenehm riechen, obwohl ich ja vor der Abfahrt die Zähne geputzt habe. Handtuch gereicht bekommen und sie ist dann aus dem Bad verschwunden. Ich mich gewaschen, da ich zu Hause geduscht habe. Nach ca. 30 Minuten fertig und ins Zimmer. In der Zwischenzeit hat sie sich umgezogen und ich kann euch sagen ein Anblick für Götter. Ein Minislip und ein schwarzer Hauch von nichts, vorne offen so das ihre Wahnsinnsbrüste immer wieder komplett zu sehen waren. Die Bilder stimmen soweit überein auser das sie doch etwas mehr auf den Rippen hat, was sie aber nicht unattraktiver macht. ein klein wenig geschönt aber alles im Rahmen.
    Dann ging es schon im stehen los. Sie mich umarmt auf die Lippen geküsst (keine Zunge im Spiel???) und mich Richtung Bett geführt. Nun ja, keine Zungenküsse, die kommen später dachte ich mir. Dann hat sie mich sanft aufs Bett gedrückt und sich über mich gebeugt. Weiter mit Küssen auf die Brust, die Brustwarzen richtung Hals und wieder Lippen, aber immer noch keine Zungenküsse. Dann beugt sie sich richtung Nachttisch und holt ein Gummi raus. stülpt ihn über klein Dragonis und fängt an zu Blasen. Da wurde ich etwas entschädigt das bisher keine ZK´s dabei waren. Sanft ohne Handeinsatz. Klasse. Ich dabei ihre Wahnsinnstitten liebkost, gestreichelt und geknetet. (Bin Busenfetischisst)Nach ca. 2 Minuten hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich eingeladen sie zu verwöhnen. Da lass ich mich nicht 2 mal bitten obwohl es schon recht schnell war das sie das wollte. Ich also auf Tauschstation gegangen. Das gestöhne war gekünstelt. Jo, kommt ja vor. Das ging auch so 3 Minuten dann die erste aufforderung ob ich nicht ficken wolle. Da ich ja aber noch Zeit habe wollte ich noch nicht aufhören. Habe dann nachgefragt wie es mit Fingern ausschaut was sie aber verneinte. Schade dachte ich dann eben weiter mit der Zunge. So war der Plan. Aber sie zog mich dann hoch zu ihr und küsste mich auf den Mund (ohne Zunge) und wollte das ich in sie Eindringe. Ok, dann ein in Missio anfangen und später weiter mit blasen und kuscheln, bis dann der Abschluss in Doggy. So war mein Plan. Also klein Dragonis eingetaucht und ich wollte Zungenküsse, das wurde abgelehnt. Nur normale Küsse. So war das nicht abgesprochen. Dann wollte ich das sie meine Eier leckt, war ja abgesprochen. Auf einmal war ihr deutsch nicht mehr so gut. Sie tat als ob sie mich nicht versteht. Ich also gezeigt was ich meinte. Das macht sie nicht. Jetzt war ich schon etwas angesäuert und wollte nochmals kuscheln und streicheln (ich weis, Blöd von mir, bin aber nun mal verschmust). Das wurde aber abgelehnt da wir ja nur noch 5 Minuten hätten. Das kann nicht stimmen und das hab ich ihr gesagt. Sie meinte nur ich wollte lecken und die Zeit wäre fast um. Die Enttäuschung war groß und ich wollte dann auch fertig werden. Bat um Doggy, was dann akzeptiert wurde, gekommen, selbst gereinigt, angezogen und wortlos gegangen. Aus der halben Stunde sind nur 12 Minuten geworden. Hab bevor sie nach der Waschung ins Zimmer gekommen ist auf die Uhr geschaut. Bis auf die Optik und das kurze Blaskonzert eine herbe Enttäuschung. Kann nur vor ihr warnen. Ich hätte euch gerne einen positiven Erstbericht geschrieben aber ich hoffe es tut auch die Warunung damit nicht noch andere von euch abgezockt werden.
    Fazit: Ich hatte die Wahl zwischen ihr und Amalia bei Berger und habe mich eindeutig falsch entschieden.
    Optik: 8
    Service: 2 (ohne das Blaskonzert wäre es eine 1.
    Preis/Leistung. 1

    Gruß Dragonis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (01.12.2014), gino (28.11.2014), nightrider (27.11.2014), Rosenkavalier (25.11.2014), mea culpa (25.11.2014)

    #2
    Danke für die Warnung. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, auch aktiv teilzunehmen.

    Die Erfahrungen decken sich mit denen hier und hier.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Schade drum, aber da sieht man mal wieder, wie nützlich das Forum sein kann. Mit der SuFu hättest Du Dir das Erlebnis und das Geld spart können.

      Ich kann übrigens vor der Adresse insgesamt nur warnen. Ich hatte dort immer Erlebnisse, die von absolut negativ bis maximal zu Na ja reichten.

      Keine Ahnung wieso, aber irgendwann bin ich dann halt nicht mehr da hin, egal welche Sexbombe da war.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (28.11.2014)

        #4
        Mal davon abgesehen mir die Lady auch gefällt und ich mir auch schon überlegt habe sie zu Daten,
        wärst Du bei Amalia bei Berger auf jeden Fall besser dran gewesen, über sie habe ich auch schon einen Bericht geschrieben.

        Aber Du schreibst Du warst 30 Minuten im Bad, hast wohl 3 Minuten gemeint?)

        Kommentar


          #5
          Jap. Habe 3 Minuten gemeint. Die sufu habe ich ja benutzt. Leider die vom Handy. Da wurde leider kein Beitrag angezeigt. Gestern am Rechner hab ich dann gesehen das da nur negative Berichte geschrieben wurden.
          Deinem Beitrag zu Amalia hab ich schon gelesen. Das nächste mal wenn Sue da ist werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Freue mich schon drauf. Das werde ich dann mehr als nur eine halbe Stunde lang genießen.

          Kommentar


            #6
            bei Amalia bist Du mit 60 Minuten gerader richtig, geht voll ab

            Kommentar


              #7
              Sie ist tatsächlich sehr hübsch und ich hatte es mir auch schon überlegt als sie vor mir stand.
              Jedoch habe ich schon die Erfahrungen gemacht, dass Spanierinnen nichts für mich sind, zu temperamentvoll, zu schnelle action, kein Wunder vergeht eine halbe Stunde in 15 Minuten! ;)
              Aber Waschung war wohl eher nicht in den 12 Minuten bei!?

              Also für nen Quickie ist sie wohl allemal noch gut, oder?
              Immerhin Optikfick, findet man auch nicht oft

              100 würde ich bei keiner gleich beim ersten Mal investieren, kapiere nicht warum das manche machen und hinterher nörgeln!?

              Kommentar


                #8
                Also wenn du meinen Bericht genau gelesen hast dann siehst du das die 12 Minuten ab dem Zimmer waren. Und wenn ich vorher dem Service und die dauert abspreche, auch dafür bezahle kann ich ja erwarten das dies eingehalten wird. Ob ich das beim ersten mal oder fünften Mal mache macht für mich keinen Unterschied das die 30 Minuten und der angesprochene Service nicht eingehalten wurden spricht für sich und nur das habe ich hier berichtet. Das ich für 50€ nicht den selben Service erwarte wie für 80€ ist klar. Hätte sie dafür 50 verlangt hätte ich ja auch nichts gesagt so ist es aber vorspielen falscher Tatsachen also abzocke.

                Kommentar

                Lädt...
                X