Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Pamela Busenstar

    Hallo zusammen,

    neugierig von diesem Bericht war ich diese Woche bei Pamela.
    Ich bin ohne Termin hingefahren und die Türe wurde mir von einer kleinen großbusigen Frau.
    Die Bilder entsprechen genau dem vorgefundenen.
    Figur und OW passen, da hat sich nix verändert. Ihr Gesicht ist "normal", nix auffälliges.
    Mein verbleiben wollte ich somit von der Preisgestaltung abgängig machen.

    Sie ruft hier in Erfurt für die halbe Stunde 50,-€ auf, inklusive ZK und FO.
    Für 20 mehr macht sie Aufnahme und für 30 sogar AV.
    Also wanderten 80,- € rüber und ich freute mich auf ihren Hintern .... natürlich auch auf die dicken Dingern.

    Kurz ins Bad, frisch gemacht und im Zimmer gewartet. Sie bereite sich auch hörbar hygienisch auf unser Zusammenspiel vor.
    Im Zimmer zurück drängte sie sich auch gleich an mich, preßte ihr Lippen auf meine und fühlte ob mir auch ZK gefallen würden. Also Augen zu, Zunge raus und im stehen das Vorprogramm genoßen.
    Dabei packte sie ihre mächtigen Bommeln aus und forderte meine Hand zum massieren.
    Ein stöhnen sollte mir wohl zeigen, das sie nix gegen einen festen Griff hatte und so massierte ich recht ordentlich ihre Hupen. Da hat sie echt keine Berührungsängste.

    Dann ab aufs Bett und sie kümmerte sich um den Scholli. Abwechselnd reiste ich von Spanien nach Frankreich. Wobei das französische nicht unbedingt ihre Stärke ist. Es war solide, mehr aber auch nicht.
    Also tauchte ich hinunter und fühlte mal ihr blitzblankes Schneckchen vor.
    Nase und Zunge vermeldeten porentiefe Reinheit, drei Finger fühlten die Tiefe und meine Ohren empfingen ihre Freude.

    Ich richtete mich wieder auf und Pamela fummelte hastig einen Kondom aus der Verpackung, tütete Scholli ein und streckte mir sogleich ihren, im Vergleich zu den dicken Titten, kleinen Arsch entgegen.
    Sagte kurz "aber langsam" und versenkte meinen Schnuller ohne Flutschi oder sonstige Hilfsmittel in ihren Arsch. Da war wohl noch genug Sabber vom Muschi lecken herunter gelaufen.
    Wumms ging sie nun ab, nix mit langsam. Heftig und fordernd drückte sie mir ihr Becken entgegen.
    Sie sagte etwas was ich nicht verstand, bildete mir aber ein es hieß "Fick mich, fick mich schneller" und so schob ich in ihrem Arsch hin und her.
    Eine Hand an ihrem Oberkörper vorbei an die im Takt meiner Stöße klatschenden Brüste.

    Das war mich auf Dauer zu schnell und zu geil und so ich jubelte mich zum Orgasmus.
    Sie verbreitete nun keine Hektik mehr und ließ mich in aller Ruhe in ihrem Arsch zur Besinnung kommen.
    Schnuller raus, die Reinigung übernahm sie und ab ins Bad zum frisch machen.
    Dann anziehen und mit einer freundlichen Verabschiedung wieder gegangen.

    Fazit:
    Pamela entspricht zu 100 den Fotos. Die angegeben 28 kommen auch in etwas hin.
    Ihre Reize liegen eindeutig knapp über der Körpermitte und sind ihr Geld absolut wert.
    Der Service war auch sehr gut. Von daher kann ich einen erneuten Besuch nicht ausschließen.

    Die Wohnung ist auch sehr sauber, hat zwei Zimmer und ein Bad. Handtücher gibt es reichlich.
    Nur die Dusche wirkt etwas renovierungsbedürftig.
    Parkplätze sind recht wenig vorhanden und bringt eine kleine Suche mit sich.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (20.08.2018), Martin155 (27.11.2016), lecketop (19.01.2015), Stier73 (27.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), boarderboy (26.11.2014), Steinbock (26.11.2014), Streuner24 (26.11.2014), Chief Geronimo (25.11.2014), Rosenkavalier (25.11.2014), Die Warmherzige (25.11.2014), diezmann (25.11.2014), MMikee (25.11.2014), AbsoluterAnfänger (25.11.2014)

    #2
    Uiiiii :-)

    Naaaa die möpsis hätte ich auch gern :-)
    Da hat man aber richtig was in der hand :-)
    I like it ,,,,,,,,,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Rosenkavalier (25.11.2014), scholli (25.11.2014)

      #3
      Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
      Naaaa die möpsis hätte ich auch gern :-)
      Da hat man aber richtig was in der hand :-)
      I like it ,,,,,,,,,
      Klingt nach einem sehr interessanten Drieier.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Pamela--wer hat eine so große Hand

        Hallo!!
        Habe mich heute nach dem Bericht von Scholli auf den Weg nach Erfurt gemacht. Ja so wie es beschrieben wurde ist auch alles zutreffend. Preise waren auch bei mir so. Hier hat jemand geschrieben..." da hat Man(n) was in der Hand" - ich Wette keiner hier im Forum hat so große Hände !!?? Ist schon ganz gewaltig und das so wie ich gefühlt habe Naturbelassen. Ja nettes Mädel, gibt sich Mühe einen zu befriedigen, was will Mann mehr..? Optik geht natürlich immer besser, aber ich bin auch kein Adonis !War tolle Sache--- Danke Scholli !!!
        Gruß Dupko

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (28.01.2015)

          #5
          Bezugnehmend auf meinen leicht suffisanten Thread vom 04.11. .....
          leider ist oder war das Angebot in Erfurt nicht immer so mit üppigen Maßen.
          zb den ganzen Sommer über nicht oder äußerst selten.
          Und wenn ich nicht in Erfurt zu tun habe,wie zZt. eiere ich nicht extra aus dem Norden Thüringens an.


          Wow, aber hier scheint die Mischung zu stimmen : Eigentlich ganz selten,daß eine Busty für 50-, ZK anbietet und fast fordert,und keine Berührungsängste hat

          @Scholli
          Kf 40 ? sieht mir üppiger aus
          Zuletzt geändert von Gast_00072; 27.11.2014, 17:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen

            @Scholli
            Kf 40 ? sieht mir üppiger aus
            Obenherum wird es eng in einer KF40. Da drücken die Hupen.
            Untenherum geht die KF40.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Lädt...
            X