Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Mögeldorf - Sara - Anfängerin (leider)

    Neulich im Laufhaus Mögeldorf bei Sara gewesen - kann keine Anzeigen von hier aus einbinden, eine spezielle für Sara gibt es ohnehin nicht.

    Leider ist die Kleine noch zu unerfahren, was das ganze Erlebnis nach unten zieht. Hatte mich für sie entschieden weil sie schüchtern aber nett war, hübscher als die anderen Mädels und schlank. Leider hat sich nach ihrer Entblätterung herausgestellt, dass sie deutlich schlanker ist als mit Negligée vermutet - nicht magersüchtig aber dennoch fast nur Haut und Knochen.

    Sie küsst und küsst - ich dachte mir noch das geht gut los. Sie will es einem auf jeden Fall Recht machen. Allerdings ist sie nach eigener Auskunft gerade mal 18 - und laut ihrer Kollegin die übersetzt hat (weder Deutsch noch Englisch) erst seit 2 Monaten aus Rumänien hier, das ist auch glaubhaft. Sie war irgendwie nervös, versucht lieber die Zeit mit Küssen zu verbringen, wenn ich nicht eine mehr oder weniger dezente Ansage gegeben hätte dass nun Blasen an der Reihe wäre, hätte sie die ganzen 20 Minuten durchgeschmust. Auch schön, aber dafür war ich ja nicht da!

    Blasen ist noch mit deutlich Hand- und leider auch Zahnersatz, eintönig, beim Schnackseln (Missio) liegt sie etwas hilflos da. Mir kam es vor eine 14-jährige bei ihrem ersten Mal zu bumsen, einige werden da wohl Hurra rufen, aber mir war es definitiv zu "soft". Die Standfestigkeit ließ dann auch leider nach, mich hat das ganze "Softe" einfach abgeturnt, und nachdem auch ein wiederholtes Blasen keine Abhilfe geschaffen hab, habe ich abgebrochen und bin (freundlich) gegangen.

    Für Freunde des GFS und Liebhaber von sehr kleinen, jungen & zierlichen Frauen eventuell ein Geheimtipp, sie bemüht sich zumindest redlich. Vielleicht macht sie sich zukünftig auch, wenn sie etwas "dazulernt" und ihre Hemmungen ablegt. Aber wenn ich bei einer Dame bin, erwarte ich ein gewisses Maß an "Versautheit" und dass die Dame weiß was sie tut - dafür "kaufe ich ja auch einen Service" und hoffe dass die Leistung auch dementsprechend angemessen ist.
    Daher für mich leider kein Wiederholungsfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thaimann (27.11.2014), delloslegov (26.11.2014), Logan5 (25.11.2014)

    #2
    ... kann ich sehr gut nachvollziehen was du geschrieben hast! 18 Jahre ist für manche zwar reizvoll, aber nicht jede ist auch reif für so einen Job. Darüber will ich jetzt aber keine Diskussion anzetteln. Ich nehme an es war diese Sara?

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=191

    Kommentar


      #3
      Ich nehme an es war diese Sara?
      Korrekt. Das müsste sie sein ...
      Wobei sie in echt ganz anders rüberkommt - schüchtern statt mörder-sexy.

      Kommentar


        #4
        Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
        Korrekt. Das müsste sie sein ...
        Wobei sie in echt ganz anders rüberkommt - schüchtern statt mörder-sexy.
        Mich wundert schon ein bisschen, dass Du die kleine Sara überhaupt gebucht hast. Ich habe sie auch schon live gesehen, da sie aber noch blutjung ist, habe ich keinen besonderen Service erwartet und daher nicht gebucht. Das so ein kleines, schüchternes, unerfahrenes Mädchen noch nicht versaut ist, war mir sofort klar.

        Gruß von dl

        P.S. Die derzeit 4 besten Dirnen in Mögeldorf sind für mich: Maria, Michaela, Paula und Julia :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thaimann (27.11.2014)

          #5
          Wie soll das kleine, schüchterne, unerfahrene Mädchen Erfahrungen sammeln, wenn keiner sie bucht?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thaimann (27.11.2014)

            #6
            Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
            Für Freunde des GFS und Liebhaber von sehr kleinen, jungen & zierlichen Frauen eventuell ein Geheimtipp, sie bemüht sich zumindest redlich. Vielleicht macht sie sich zukünftig auch, wenn sie etwas "dazulernt" und ihre Hemmungen ablegt.
            Sehe ich genauso...
            Hatte Gestern Sara gebucht und folgendes Erlebnis mit Ihr gehabt...
            Als wir auf dem Zimmer waren zählte sie den Service auf, wobei sie 40€ für 20min ansagte und ich dieses auch auswählte. Nach meinem Nachhacken "40420" war schnell klar das sie sich Versprochen hatte und ich gab Ihr die eigentlichen 50€
            Sie Fragte mich noch warum ich gerade sie ausgewählt hatte und ich dachte mir so ob jetzt weltstar Posting daran Schuld sei das viele sie buchten oder warum wirklich gerade ich sie speziell aussuchte (Ich verlangte speziell nach Sara am Empfang)

            Kommunikation war nur gering möglich da sie Englisch und Italienisch anbot (Beides ist bei mir nicht sehr ausgeprägt) aber es ging auch so, weil Sara wirklich ein sehr liebes und nettes Mädel ist
            Auf dem Bett angekommen wurde auch sogleich von Ihr die initiative des wilden Körper und Mundküssen´s ergriffen, wobei sie die ZK nicht direkt mit Zunge macht.
            Da dies einer meiner Vorlieben ist kam ich da voll auf meine Kosten
            Sie ist dann nach einiger Zeit von selbst zum Blasen übergegangen das aber noch sehr Ausbaufähig ist, da im Gegensatz zu weltstar ich nichts groß davon spürte...
            Also wieder ans Küssen und dann Abwärts bei Ihr zu Ihrer Neural riechenden und gut schmeckenden Liebesgrotte vorgearbeitet. Dies hat sie zum einen Teil genossen (wurde schnell Feucht und leichtes Stöhnen) zum anderen Teil wurden aber die Beine nicht weit genug geöffnet, eher etwas zusammen gekniffen. Ich nahm Ihr das nicht übel, da dies der intimste Bereich ist einer Frau und das Schamgefühl dann doch sehr groß.
            Sie wird dies mit der Zeit noch lernen es zu genießen
            Als wir dann die Stellung wechselten und sie über mir war und ich an ihrer Lustgrotte faste war sie auf jeden Fall patsch Nass...
            Da ich aber auch wie weltstar das Problem der Standfestigkeit hatte versuchte ich Ihn selbst hoch zu bekommen indem wir ineinander saßen und ich an ihrer Lustgrotte spielte die sehr schöne Schamlippen aufweist (nicht zu Groß und nicht zu Klein) und uns gegenseitig küssten.
            Fingern mag sie nicht so
            Er wurde da auch recht schnell Fest da ich aber schon so er/aufgeregt war kam die Ladung zu Früh ins Kondom was mir irgendwann schon vorsorglich von Ihr aufgestülpt wurde.
            Ich muss dazu sagen das dies auch viel an mir selber liegt da ich nicht all zu oft diesen Service nutze und wenn wirklich nicht alles passt - bei mir auch nichts geht
            Am Ende fragte ich noch nach einer kleinen Massage die sie mir bereitwillig verabreichte

            Fazit

            Wir haben viel gelacht, hatten Spaß miteinander und Sara ist wirklich eine ganz Nette in der noch viel Potenzial schlummert.
            Also seid Nett zu Ihr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (27.11.2014), oberfranke77 (27.11.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X