Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nina

    Nina….

    war vor kurzem in Eisenach / Thüringen. Mein Besuch liegt etwa 2 Wochen zurück.

    Zur Optik:

    Ihre Bilder sind etwas aufgepimmt, als ich sie besuchte hatte sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Nina ist wirklich sehr schlank. Ihre angegebene Kf 34 ist meiner Meinung das Maximale, also der Trend geht mehr zur Kf 32. Ihre Oberweite schätze ich mit Körbchen A.
    Das angegebene Alter von 21 Jahren passt. Durch ihre zarte Figur wirkt sie noch etwas jünger….
    Nicht unbedingt meine Altersklasse in der ich meine amourösen Abenteuer suche, trotzdem reizte mich Nina und ich blieb.


    Der Preis:

    Ich fragte nach ihrem Service. Ihre Preisliste blieb 130€/Std mit dem Komplettprogramm, GV, FO, ZK, AV und 2x kommen, stehen. Ich weiß nicht was mich in diesem Moment geritten hatte, aber mir war nach dem Stundenprogramm…auch das ist für mich sonst nicht üblich.


    Der Akt:

    Alles was verhandelt wurde, ist von Nina eingehalten wurden. Trotzdem, eine wirkliche Gf6 Stimmung oder Illusionen dieser Art, konnte mir Nina nicht vermitteln. Sie bemühte sich, reagierte auf meine Wünsche, zickte auch nicht rum… vielleicht war es der zu deutliche Altersunterschied zwischen uns.

    Die Zungenküsse waren etwas verhalten, besser gesagt, es waren mehr Küsse die sich mit saugenden Lippen besser beschreiben lassen.
    Ihr FO (sehr ausdauernd) benote ich mit Note 2. Ich muss nicht das gaaaaanz tiefe Frz haben, aber ihre Zunge war mir zu passiv.
    Das Frz bei ihr (in mehreren Stellungen), beschränkte sich nicht nur auf ihre saubere und wohlschmeckende Muschi , auch ihre zarte Rosette am Hintertürchen waren bei der Hygiene ein Muß.

    Nach der üblichen Verhüllung gab es zunächst GV in der Missio. Nina hat ein optisch ausgeprägtes Liebeszentrum, trotzdem ist ihr Inneres sehr eng gebaut. Bei diesem Anblick wollte ich in dieser Stellung gleich zum besprochenen AV wechseln…. Trotz dem üblichen Geleinsatz, keine Chance in dieser Stellung ihren engen Hintereingang zu beglücken.

    Erst in der Doggy und mit Geduld gelang mir das anale Vergnügen. Man(n) ist die Frau eng!
    Bevor ich das Tempo erhöhte, fragte ich, ob es für sie ok ist. Ja, Nina hielt schön gegen, nur ich hielt es nicht lange aus und kam das erste mal.

    Nach Reinigung mit Feuchttüchern, ein paar (zurückhaltenden) Streicheleinheiten, päppelte Nina mein Arbeitsgerät mit FO wieder auf…. Es folgte der Reiter, Missio und zum Ende nochmals die Missio. Wieder schön auszucken lassen und nach wenigen Worten, auch AST genannt, bot mir Nina nochmalig das Bad an….
    Bussi rechts, links und mit weichen Knieen verließ ich ihre Wohnung.


    Fazit:

    Guter Sex mit einer jungen Skinny . Wie schon oben beschrieben, Nina bemühte sich…
    Für mich war es jedoch etwas zu unterkühlt. Vielleicht ist der Altersunterschied zwischen Nina und mir zu gravierend gewesen…. Vielleicht ist Nina in dieser Art der Liebesdienste zu unerfahren…..Gf6 kam jedenfalls für mich nicht auf.
    Trotzdem hatte das Date seinen Reiz und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.



    Gruß (ins Saarland) Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (14.12.2014), Hoppemann-K (14.12.2014), lostinxs2005 (27.11.2014), Bastian (25.11.2014)

    #2
    Nina SB gleich Nina MD ?

    Danke für den guten Beitrag. - Wenn ich nun wüsste, ob es diese NINA, die derzeit in MD werkelt, ist, wäre ich schon ein bischen schlauer. Denn diese Frau steht schon mindestens 1 Jahr auf meiner Liste.

    Link betrifft Woche 14.12.-20.12.2014

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch gerne wissen, wie man die beschriebene Nina findet und ob Sie in Saarbrücken ist.

      Hört sich ganz so an, was wäre sie genau mein Typ.

      Kommentar

      Lädt...
      X