Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sindy aus Polen - wieder da! - neue Adresse

    Hallo,
    das date mit der Sindy heut war ok, sie hat sich Mühe gegeben. Die Bilder passen in etwa.
    Eigentlich hatte ich zur blonden Angela im selben App. gewollt. Als ich die dann in natura sah, wollt ich eigentlich umdrehen. Diese Angela ist 10 oder gar 15 Jahre älter als auf den Bildern !!!
    Also blieb mir noch die Sindy, da alle anderen besetzt oder nicht anwesend waren.
    Die Location ist ziemlich heruntergekommenen, aber es gab funktionierendes Klo und warmes Wasser und sogar auch große Handtücher.
    Bei Sindy hatte ich dann ein Standardprogramm, wobei für 20 min 80E aufgerufen wurden.
    In Schulnoten würde ich maximal eine drei vergeben, Wiederholungsgefahr besteht nicht so recht.

    So long,
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.01.2016), STieW (27.11.2014), egglo85 (26.11.2014)

    #2
    Sorry wenn ich meinem Titel Ehre mache.
    Der "Bericht" kriegt Note 5.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Die Location ist ziemlich heruntergekommenen, aber es gab funktionierendes Klo und warmes Wasser und sogar auch große Handtücher.
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Sorry wenn ich meinem Titel Ehre mache.
      Der "Bericht" kriegt Note 5.
      Trotz funktionierendem Klo und warmen Wasser kann ich deine Bewertung verstehen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (26.11.2014)

        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Sorry wenn ich meinem Titel Ehre mache.
        Der "Bericht" kriegt Note 5.
        Sind wir denn in der Schule?

        Da beschwert Ihr euch, das zu wenige Berichte geschrieben werden, dann fangt Ihr an zu benoten.

        Klar gibt es bessere und ausführlicher Berichte, aber ich denke jeder hat kapiert, wo er bei der Lady dran ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (26.11.2014)

          #5
          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          Sind wir denn in der Schule?

          Da beschwert Ihr euch, das zu wenige Berichte geschrieben werden, dann fangt Ihr an zu benoten.

          Klar gibt es bessere und ausführlicher Berichte, aber ich denke jeder hat kapiert, wo er bei der Lady dran ist
          Der TE hat benotet, Rammadan!

          Kommentar


            #6
            ... gut, dass ausser fabolino doch einige verstanden haben oder verstehen konnten, welche inhaltlichen Anliegen ich mitteilen wollte ...

            Und mehr werde ich hierzu nicht kommentieren :)
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
              ... gut, dass ausser fabolino doch einige verstanden haben oder verstehen konnten, welche inhaltlichen Anliegen ich mitteilen wollte ...

              Und mehr werde ich hierzu nicht kommentieren :)
              und dennoch hast du Steinbock ein "Danke" gegeben, obwohl er der gleichen Meinung ist?

              Kurios, du scheinst selbst auch nicht alles zu verstehen...


              Ich übrigens auch nicht, warum gabst du ihr eine drei?

              Kommentar


                #8
                Cindy

                ich möchte nach längerer Abstinents wieder einmal zu den Polinnen. Da ist mir in den vergangenen Tagen Cindy aufgefallen. Dehalb mische ich hier mal mit.

                Es gab hier im thret einen sachdienlichen Beitrag (danke dafür), auch wenn er knapp ausgefallen ist. Auch wenn Du Deine Note mit 3 angibst, Cocky, bin ich erst mal nicht abgeneigt.
                Ist Cindy serviceorientiert? Macht sie ZK? Kannst Du was dazu sagen, auch gerne per PN
                danke

                STieW
                Zuletzt geändert von STieW; 27.11.2014, 15:31.
                Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                  Ist Cindy serviceorientiert? Macht sie ZK? Kannst Du was dazu sagen, auch gerne per PN
                  danke

                  STieW
                  gerade, weil er knapp ausgefallen ist, sollte hier KEINE PN geschickt werden, da es sicherlich nicht nur dich interessieren würde.

                  So ein blöder Vorschlag aber auch...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fabolino (27.11.2014)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    gerade, weil er knapp ausgefallen ist, sollte hier KEINE PN geschickt werden, da es sicherlich nicht nur dich interessieren würde.

                    So ein blöder Vorschlag aber auch...
                    Macht doch alles oer PN und schafft das Forum ab.
                    Mann
                    Mann
                    Mann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cocky;

                      Und mehr werde ich hierzu nicht kommentieren :)
                      Danke Dir.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        gerade, weil er knapp ausgefallen ist, sollte hier KEINE PN geschickt werden, da es sicherlich nicht nur dich interessieren würde.

                        So ein blöder Vorschlag aber auch...
                        He He Junge,
                        was für ein Problem hast Du eigentlich? Zumindest kommt es bei mir so an.

                        Cocky hat doch ausdrücklich in #6 geschrieben "Und mehr werde ich hierzu nicht kommentieren :) "
                        Lass ihm doch diese Freiheit, ich finde das okay. So, und deswegen habe ich ihm als Alternative die PN angeboten.
                        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                          He He Junge,
                          was für ein Problem hast Du eigentlich? Zumindest kommt es bei mir so an.

                          Cocky hat doch ausdrücklich in #6 geschrieben "Und mehr werde ich hierzu nicht kommentieren :) "
                          Lass ihm doch diese Freiheit, ich finde das okay. So, und deswegen habe ich ihm als Alternative die PN angeboten.
                          ich würde ihm alle Freiheiten geben und ihn aus den Zwängen eines Forums entlassen, da geb ich Dir Recht!

                          Kommentar


                            #14
                            kein (!) Kommentar ...

                            ...ich finde eure (ihr werdet selbst wissen, wer gemeint ist) provozierende, völlig überdrehte Art einfach nur lustig... lieber bbb, wenn du mich entlassen möchtest, dann meld doch deinen wirklich netten Wunsch mal bei einem echten mod an, vllt wird ja was draus :)

                            Und ansonsten werde ich mir die Freiheit einer PN nehmen, wann immer es mir angeraten erscheint.
                            So und zum guten Schluss bitte ich einen lieben mod diesen Fred doch einfach zu schließen!
                            Ein schönes Wochenende allen!
                            Cocky
                            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00081 (28.11.2014)

                              #15
                              Sindy - Tolle Stunde, leider mit verkorkstem Schluss

                              Hallo allerseits,

                              eigentlich war ich schon vor Weihnachten bei Sindy, aber da sie danach gleich weg und somit ihre Anzeige nicht mehr geschaltet war, dachte ich, es sei besser, dann zu schreiben, wenn sie wieder aktiv ist, und das ist sie momentan bei den bekannten "4 sexy Polinnen" in Frankfurt.

                              Das Ambiente in der Kölner Straße war wie üblich, ordentliches Bad und brauchbares Zimmer. Ich wählte 1 Stunde für 150 €. Das einzig Nervende war, dass als Musikberieselung ein normaler Radiosender eingestellt war, bei dem dann zwangsläufig auch Werbung läuft, was nicht unbedingt total anturnt, wenn "Carglas repariert, Carglas tauscht aus" im Hintergrund plärrt.

                              Allerdings schafft es Sindy sehr schnell, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, da gleich zum Einstieg Zungenküsse geboten wurden, die ausnahmsweise ihrem Namen voll und ganz gerecht wurden. Nicht nur ein bisschen Herumgenuckle an der Unterlippe, wie ich es bei Fatima einen Tag vorher erleben durfte, sondern voller Zungeneinsatz bis zum Anschlag. Ich hatte manchmal den Eindruck, eine Schlange zu küssen, es war wirklich sehr intensiv.

                              Ihre Figur entspricht wie üblich nicht ganz den Fotos, Kleidergröße 34/36 ist es definitiv nicht, eine 38 könnte hinhauen. Dabei ist ihr Bauch sogar relativ flach, aber der Po und die Hüften sind leider schon etwas üppig, wie das eben so oft der Fall ist, wenn die Mädels keinen Sport treiben. Der Busen ist natürlich auch nicht so voll wie auf den Fotos der Homepage. Allerdings kommen die Bilder, die diesem Beitrag beigefügt sind, ziemlich gut hin. Ihre Brüste sind haptisch recht angenehm, mit schönen, langen Nippeln.

                              Nachdem wir uns einige Zeit im Stehen die Zeit vertrieben hatten, legten wir uns aufs Bett, seitlich zueinander. Sie fing mit Französisch an, was ich als recht angenehm empfand, mit gutem Rhythmus und ohne Zahneinsatz. Als sich meine Hand dann zwischen ihre Beine bewegte, öffnete sie diese ohne mit der Wimper zu zucken herrlich weit, sodass ich mich richtig schön entfalten konnte. Auch das im kompletten Gegensatz zu Fatima, die jedes Mal die Beine zusammenpresste, wenn ich mich dorthin bewegte. Nachdem wir uns einige Minuten mit Blasen und Fingern ausgetobt hatten, begann ich sie zu lecken. Ihre Muschi war gut rasiert und wohlschmeckend. Dies schien ihr durchaus zu gefallen, auch wenn sie nicht übertrieben stöhnte. Sonst hätte sie vermutlich nicht gleich mit ihrer eigenen Hand weitergemacht, als ich zum Aufgummieren ansetzte. Zu sehen, wie sie immer mehr in Stimmung kam, machte mich natürlich auch entsprechend an, kniend drang ich dann in sie ein und nach einigen Minuten kamen wir gemeinsam, was ich so auch noch nie erlebt hatte bei einer gewerblichen Dame.

                              Mir ist klar, dass jetzt sofort wieder die Aufschreie kommen, keine Prostituierte würde einen Orgasmus bekommen. Allerdings müsste sie dann absolut perfekt gespielt haben, und auch die leichten Flecken im Gesicht deuteten darauf hin, dass es echt war. Außerdem war ich an einem Tag dort, wo nicht viel los war, somit kann auch eine Prostituierte durchaus Lust haben. Wie dem auch sei, es war ein phänomenales Erlebnis, wie ich es selten erlebt habe.

                              Danach gab es eine Rückenmassage und etwas Smalltalk. Dann massierte ich ihren Rücken und blieb mit meiner Hand aus unerfindlichen Gründen wieder zwischen ihren Pobacken hängen und massierte auch dort intensiv weiter, was mich natürlich entsprechend horny machte. Erneut aufgummiert, und eine zweite Runde Doggy startete, mit der ich dann auch zum Abschluss kam.

                              Nach gut 50 Minuten fragte sie mich dann, ob ich duschen wolle, was ich auch tat. Da ich eigentlich noch 10 Minuten Zeit gehabt hätte, duschte ich gemütlich. Allerdings wurde ich dann plötzlich zur Eile gedrängt, weil vermutlich ein neuer Gast kam. Beim Anziehen stand Sindy dann an der Türe und hatte sie auch schon leicht geöffnet, was eine ziemliche Hektik verbreitete und leider viel von der sehr guten, entspannten Atmosphäre wieder zerstörte. Es ist einfach ein Unding, wenn die Termine nahezu direkt anschließend vergeben werden und nicht mindestens eine halbe Stunde Pause dazwischen liegt, zumal ich extra gefragt hatte, wann wenig los sei. Auf meine spätere Beschwerde hin wurde mir beim nächsten Besuch 10 Minuten extra versprochen.

                              Fazit: Eigentlich eine sehr schöne, intensive Stunde mit einer hübschen, sympathischen Dame, die überhaupt keine Berührungsängste hatte, leider mit unglücklichem Schluss.

                              PS: Sie spricht übrigens nur englisch.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                almoprala (24.01.2016), Chromstange (20.01.2016), ffbern (20.01.2016), Bangboombang (20.01.2016), hansdampf23 (20.01.2016)
                              Lädt...
                              X