Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Huahua

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maus. Ich hab schon alles abgesucht kann aber nix über ihr finden.

    #2
    Denke ich das nur oder ist auf Foto 4 eine andere Lotosblüte als auf den anderen Fotos?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich meine nicht, dass auf Bild 4 eine andere Person dargestellt ist; sie hat nur das Haar etwas anders.

      Der Name "Huahua" könnte übrigens "Farbenfrohe Blume" oder "Birkenblüte" bedeuten.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Asiatinnen im Laubanger 19 b

        Die Asiatinnen unter dieser Adresse werden von ihrer Agentur prinzipiell mit Fake-Bildern beworben. Wundert euch also nicht, wenn ihr eine 46-jährige Thai-Mami mit KF 40 vorfindet.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          hatte das Profil auch am Montag entdeckt und da waren noch ganz andere Bilder (ca. 10 Jahre älter) hinterlegt. Ja, passt lieber auf, den bei Coco erging es mir auch so:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...027#post486027

          LG
          oberfranke
          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            also ich wurde gestern wirklich neugierig und schaute am Laubanger vorbei. An der Türe waren wie immer die Klingeltasten mit den aktuellen Mädchen beschriftet und ich klingelte bei "HuaHua". Von draußen war das klingeln zu hören, da sie gleich im 1. Zimmer residiert und nach ein paar Sekunden kam sie schon zu Türe und öffnete.

            Ich sah nur einen halben Kopf, da sie sich hinter der Türe versteckte (war ja kalt) und sie bat mich herein. Also die Bilder stimmen soweit, kein Schock. Schätze Huahua auf ca. Mitte 25, die Größe und Figur stimmen mit der Anzeige überein. Ich folgte ihr ins kleine Fickzimmer (ca. 3x2m), was etwas durchwühlt war, da die Mädels sich ja den ganzen Tag dort in den Zimmer aufhalten müssen....

            Sie spricht kaum Deutsch und reichte mir einen handgeschriebenen Zettel mit den Serviceangaben. Als Einstieg 50€ für 15-20Min. aber nur FM und ohne küssen, dann 80€ für 30Min. usw. bis schließlich 150€ für 60Min. inkl. FO, FOmA und Küssen.

            Da ich ich mir eigentlich nur schön einen blasen lassen wollte, also FOmA und EL, fragte ich sie auf Englisch, ob das nicht für die 50€ klappen würde und verhandeln wollte sie gar nicht. Nach 2-3 Fragen lief sie wieder zur Tür, wir verabschiedeten uns und ich ging wieder.

            Wollte mir dann eigentlich noch Candy anschauen, da diese von den Bildern her eigentlich absolut in mein Beuteschema passt, aber leider reagierte sie nicht auf mein klingeln, also entweder keine Lust oder besetzt.
            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...y-6009722.html

            Muss schon sagen, dass die Preise am Laubanger so nicht gehen. Klar, die Preise sind regional unterschiedlich, aber das Ambiente, d.h. die Zimmer, das Badezimmer, der Eingang etc..... alles unterste Schublade. Von wegen auch ein Getränk, wie bei Franzi oder anderen Lokalitäten...

            Dann muss das meiner Meinung nach auch am Preis zu spüren sein und da sollte sich die Agentur mal Gedanken machen. Nürnberg ist ja zum Glück nur 30 Min. entfernt!!

            LG
            oberfranke
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freikarte (30.11.2014), Mustang (29.11.2014)

              #7
              Das einzig Gute an der Location sind die Parkmöglichkeiten. Ansonsten passt es einfach nicht.
              Wie mein Vorredner schon sagte: Nürnberg (und auch Fürth) ist nicht weit.

              Kommentar

              Lädt...
              X