Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Polin Ola
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 4
0151-66588489
OLA 33J. aus Polen
mehrm. absp., Po-Künstlerin, richtig küssen.

Hallo, ich bin Ola und ganz neu in Deiner Stadt.

Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich.
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches
Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.
Anal-Expertin, mehrm. absp.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Service: Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Ölmassagen, Ganzkörpermassagen mit Entspannung,
Massagen und mehr, Sinnlich-erotische Massage mit
Happy End Garantie, Badewannenspiele, Duschspiele,
Küssen, Nylon-Strapserotik, Whirlpoolspiele,
zärtlich dominant, von zart bis hart, leichte SM Spiele
möglich, Doktorspiele, soft SM. Weiterer Service
siehe Sedcard. Deinen individuellen Service erfragst
Du am Telefon. AV Massagen Aktiv, AV Massagen
passiv, NS aktiv, NS passiv nur Körper.

0151-66588489
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Geile Polin Ola

    Hallo

    Ich war heute bei Ola in der Nachtweide 30.
    Kurz zuvor angerufen ob ich in etwa 20 Min vorbei kommen kann was positiv bestätigt wurde.
    Auch als nicht Autofahrer weis ich das die Parkplatzsituation bescheiden ist, man kann jedoch vor Fegert Recycling in der Gröperstraße 3 bzw bei RENO in der Nachtweide 94 sein Auto lassen.

    Angekommen wurde mir von Ola in einem schwarzen Hemdchen die Tür geöffnet. Ich habe ihr meinen Wunsch (gemeinsames Duschen, ZK, FO und GV innerhalb 60 min) kundgetan und es wurden 100€ aufgerufen. Angebot angenommen, Kohle übergeben und ausgezogen.

    In der Dusche hat sie mein Schwänzle mit einer ausgiebigen Reinigung bedacht. Als ich mich auch um ihre Muschi kümmern wollte meinte sie, das würde sie selber machen. Diese Region wurde aber durch Ola keiner Reinigung unterzogen.
    Bad war augenscheinlich sauber, auch waren genügend Handtücher vorhanden.
    Während des Duschens wurden mehrfach ZK ausgetauscht.

    Danach aufs Bett und sie hat ein gutes französisch gezeigt auch Teebeuteln beherrscht sie.
    Nach einiger Zeit habe ich den Wunsch geäußert, sie solle mit reiten beginnen was anstandslos erfolgte.
    Stellungswechsel von hinten und da strömte mir ein ekelhafter Geruch aus ihrem A*loch entgegen. Mein Schwänzle hat sofort einen Rückzieher gemacht und ich war so über die mangelnde Hygiene geschockt das ich mich hinlegen musste. Ola hat dann mit französisch mich endlich erleichtert. Sie musste dann aber auch anständig arbeiten und hat dementsprechend länger gedauert als nur 60 min.

    Wäre der Gestank nicht gewesen, ich würde sie wieder besuchen aber das ist ein eindeutiges NO GO.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.11.2014, 21:36. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (27.11.2014)

    #2
    Vielleicht hat die gute auch nur gefurzt...
    Man gut das du sie nicht geleckt hast oder 69....also sachen gibts muß mir jetzt noch das Lachen verkneifen.

    Kommentar


      #3
      http://www.eav.at/eav/texte/text_134...m_die_welt.htm
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (27.11.2014)

        #4
        Sowas darf nicht passieren...

        ...und deshalb verkneife ich mir jegliches Anusgelecke. Zumal ich ein sehr empfindliches Geruchs- und auch Geschmacksorgan habe. Also danke für die Info.

        Kommentar


          #5
          Beitrag

          Das ist ein absolut unpassender beitrag ,, so etwas über die dame zu schreiben ,,
          Das ist für sie falls sie das lesen sollte absolut beschämend ,,die arme :-(((
          Du hast sie gezeichnet und sie jetzt abgestempelt als ungepflegte person ,,zumal doch scheinbar ihre vagina sauber war ,, vielleicht hatte die gute starke bauchschmerzen und versuch sich das aus den respekt dir gegenüber zu verkneifen,, ich kann mir kaum vorstellen das frau da nicht drauf achtet sich in der region zu pflegen ,, deshalb finde ich die überschrift total daneben ,,
          Darüber hinaus sollten auch viele herrn selbst ihre hygiene kontrollieren bevor sie eine dame besuchen ,, denn ein stinkender popo ist da das kleinste übel ,,,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (01.12.2014), Braunschweig71 (29.11.2014), Hoppemann-K (28.11.2014), michie11 (27.11.2014), skipper13 (27.11.2014), BaD (27.11.2014)

            #6
            ola

            So ein Quatsch...wenn ihr zusammen unter der Dusche wart, kann es kaum mangelnde Hygiene sein. Jeder Mensch hat ab und zu mal Luft im Bauch. Leide selbst an Blähungen, weis wie das ist.
            Ansonsten scheint ihr Service doch ok gewesen sein...

            Kommentar


              #7
              Leichenfledderer!
              Der Beitrag ist über 4 Jahre alt.

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (06.01.2019)

                #8
                Polina

                Die Arme, ist schon Tot, oder macht Sie noch was....
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  Nein ... Sie lebt noch

                  Ist in Weimar... Klick auf aktuelle Anzeige oben.

                  Nach Jahren, eine Antwort...

                  Kommentar


                    #10
                    Interessant dabei ist, dass die 4 Jahre spurlos an ihr vorbei gegangen sind - sie ist lt. aktuellem Inserat nach wie vor 33 Jahre alt...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X