Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Polin Ola
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 4
0151-66588489
OLA 33J. aus Polen
mehrm. absp., Po-Künstlerin, richtig küssen.

Hallo, ich bin Ola und ganz neu in Deiner Stadt.

Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich.
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches
Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.
Anal-Expertin, mehrm. absp.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Service: Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Ölmassagen, Ganzkörpermassagen mit Entspannung,
Massagen und mehr, Sinnlich-erotische Massage mit
Happy End Garantie, Badewannenspiele, Duschspiele,
Küssen, Nylon-Strapserotik, Whirlpoolspiele,
zärtlich dominant, von zart bis hart, leichte SM Spiele
möglich, Doktorspiele, soft SM. Weiterer Service
siehe Sedcard. Deinen individuellen Service erfragst
Du am Telefon. AV Massagen Aktiv, AV Massagen
passiv, NS aktiv, NS passiv nur Körper.

0151-66588489
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Geile Polin Ola

    Hallo

    Ich war heute bei Ola in der Nachtweide 30.
    Kurz zuvor angerufen ob ich in etwa 20 Min vorbei kommen kann was positiv bestätigt wurde.
    Auch als nicht Autofahrer weis ich das die Parkplatzsituation bescheiden ist, man kann jedoch vor Fegert Recycling in der Gröperstraße 3 bzw bei RENO in der Nachtweide 94 sein Auto lassen.

    Angekommen wurde mir von Ola in einem schwarzen Hemdchen die Tür geöffnet. Ich habe ihr meinen Wunsch (gemeinsames Duschen, ZK, FO und GV innerhalb 60 min) kundgetan und es wurden 100€ aufgerufen. Angebot angenommen, Kohle übergeben und ausgezogen.

    In der Dusche hat sie mein Schwänzle mit einer ausgiebigen Reinigung bedacht. Als ich mich auch um ihre Muschi kümmern wollte meinte sie, das würde sie selber machen. Diese Region wurde aber durch Ola keiner Reinigung unterzogen.