Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Zaza

    hallo jungs

    hat mal jemand ein paar Infos über die kleine?

    #2
    Bei mir hat sie im Juli 2014 für 30min stolze 80EUR aufgerufen.
    Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen.

    Kommentar


      #3
      danke schön für die info
      80 euro ist echt zu viel für 30 min

      Kommentar


        #4
        Subjektiv

        @all

        Also Jungs, wenn dann müsst ihr den Preiskatalog schon richtig definieren.
        Ich war auch im Sommer bei Ihr und die 80,-€ sind mit Küssen und Franz.natur

        Also lasst mal die Kirche im Dorf oder geht in einen Flatrate-Club.

        Es grüßt good-time, der für sein Geld genauso hart arbeitet, wie diese Mädels.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          arturengel (24.05.2015), Pandab@r (24.05.2015), Rosenkavalier (09.05.2015), sidewinder (26.04.2015), Rexdriver (28.11.2014)

          #5
          hallo good time

          dann erzähl doch mal wie es war!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (30.11.2014)

            #6
            ???

            Tach Gemeinde,

            seit gefühlt 3 Wochen versuche ich die Dame zu erreichen. Gibt es die überhaupt noch? Inseriert wir jedenfalls fleißig...Ans Telefon jedenfalls geht sie nicht.
            Und wie schafft sie es seit vier Jahren 25 zu sein?

            LG

            PS: Bin dann wieder bei Vika in der Friesen 57 gelandet. Da weiß man, was man hat, wird super bedient und geht mit bestem Gefühl nach Hause.
            Zuletzt geändert von robbe05; 26.04.2015, 19:17.

            Kommentar


              #7
              Ich war am Karfreitag bei Ihr. Sie hat mir die Tür einen Spalt aufgemacht und mir mitgeteilt
              das sie nicht arbeitet und hat mich auf den Samstag vertröstet. Tja war halt Feiertag.

              Bin dann weiter zu Viki in der Pestalozzistraße gezogen. War wie immer ein Prima-Erlebnis.

              Allerdings steht sie weiterhin auf meiner todo-Liste. Sie ist einfach zu lecker.

              Kommentar


                #8
                mein erstes mal

                Na dann will ich mal meine Eindrücke schreiben. Ich habe mich das erste mal getraut und wurde nicht enttäuscht, das Mädel ist der Hammer, die Bilder sind original und nicht geschönt. Sie sieht super sexy aus und so fühlt man sich dann auch. Keine schnelle Nummer, alles ganz in Ruhe, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie bald wieder besuchen und auch immer wieder zu ihr gehen. Beim Preis habe ich mich erstmal erschrocken, wie gesagt, bin Neuling, halbe Stunde 80 und ganze 150. Da ist dann alles enthalten was sie anbietet, leider keine ZK, sie sagt dann nur, sie ist Jung und möchte nicht krank werden, gut kann ich dann auch verstehen. Die Wohnung ist sehr sauber, im VZ hängt schräg an der Wand ein Spiegel, in dem sie sich auch gerne wärend dessen beobachtet und mich auch aufgefordert hat, dort rein zu sehen und uns zuzuschauen, was natürlich noch weiter anheizt. Erst gibt es Französisch aber nur mit, wie oben geschrieben, wegen den Krankheiten. Dann darf man es in allen Stellungen mit Ihr treiben, wie gesagt, super Süß und auf dem Rücken zwei Tattoos, einfach geil. Sie nimmt leider Flutschi, was den Spaß ein wenig trügt. Wenn man fertig ist, fragt sie nach einer Massage, was ich dankend abgelehnt habe, ich wollte ja weiter machen, also ging es auch gleich wieder los. Fingern ist nicht so Ihr Ding aber sie lässt es sich gefallen. danach wird man schön sauber gewischt und gefragt, ob man Duschen will. Ach einen Punkt habe ich noch vergessen, sie macht schöne Musik dabei an, singt dazu und Tanzt, also ich meine wenn man richtig dabei ist. Sie hat mir sogar beim Anziehen geholfen. Seid bitte sehr lieb zu ihr, sie ist sehr zart und zerbrechlicht. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, daraus sind fast zwei geworden, ich glaube das sagt alles.

                Kommentar


                  #9
                  Fein !!

                  Immer wieder schön, wenn ein neuer Schreiber auftaut. Also sei gegrüßt im Kreis der hochwohlgeborenen
                  Schreiberlinge. Wem das Herz voll ist, dem fließen die Worte nur so aus der Tastatur.... leicht abgewandelt.

                  Kasimir, lies hier mal bissel rum, dann wirst du schon einige Unterschiede bei den SexDienstLeisterinnen ( SDL ) feststellen - im Angebot an Dienstleistungen genauso wie in der Preisgestaltung !

                  Sei Dir der Gefahr bewußt die sich aus den unterschiedlichsten SEX Varianten ergibt. Gleiches wirst Du später eventuell bei einer "Liebesbeziehung" kaum bekommen....

                  Maxs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X