Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein paar Tipps für dich, bevor du hier nur wochenlang Meinungen sammelst.
    Denn die Erfahrung zeigt, dass das nix wird.
    Schau dir doch mal andere, bereits existierende Stammtische an.

    Ein fester Tag im Monat (z.B. immer der 2. Dienstag des Monats).
    Dann mit dem Betreiber Sonderkonditionen für Stammtischler ausmachen
    (verbilligten Eintritt, Freibier, was auch immer).
    Dann könnte es vielleicht klappen.
    Sehr gute Idee und danke für den Tipp. Ich ruf da gleich mal an und berichte dann hier wieder.

    Kommentar


      #32
      Erstes Ergebnis: Hab dort grad mal angerufen, ist aber nur die "Sprachbox", also der Anrufbeantworter mit der Computerstimme "Hier ist die Sprachbox, bitte sprechen sie nach dem Ton" dran.

      Nach dem Ton hab ich dann nicht mehr gesprochen. Ob ein Mail mehr bringt ist auch fraglich. So werde ich die Tage wohl persönlich dort mal aufschlagen müssen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Vielleicht mal ein paar Tipps für dich, bevor du hier nur wochenlang Meinungen sammelst.
        Denn die Erfahrung zeigt, dass das nix wird.
        Schau dir doch mal andere, bereits existierende Stammtische an.

        Ein fester Tag im Monat (z.B. immer der 2. Dienstag des Monats).
        Dann mit dem Betreiber Sonderkonditionen für Stammtischler ausmachen
        (verbilligten Eintritt, Freibier, was auch immer).
        Dann könnte es vielleicht klappen.

        Ich bin auf jeden Fall dabei!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Ich bin auf jeden Fall dabei!
          Dann sind wir, wenn ich richtig gerechnet habe, schon zu viert.

          Kommentar


            #35
            Zwischenstand

            Weiterer Zwischenstand: Hab soeben mit einer Angestellten telefoniert die aber bezüglich Sonderkonditionen, natürlich nicht bei den Ladys, nichts entscheiden konnte. Ich will zumindest Freibier oder verbilligten Eintritt.l Die Chefin käme so ab 21 Uhr und sie würde mich dann zurückrufen. Also noch etwas Geduld. Ich werde hartnäckig dran bleiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (01.02.2015)

              #36
              Weiterer Zwischenstand nach einem erneuten Telefonat mit einer sehr netten Dame von soeben: Der Chef will mich heute noch anrufen. Falls ja, werde ich hier berichten, falls nein gebe ich es auf, weil es mir dann zu dumm wird.

              Kommentar


                #37
                Aufgabe

                Nach mehreren Telefonaten mit einer recht netten Angestellten und dem Versprechen, das mich der Chef oder die Chefin zurückruft, gebe ich nun dieses Vorhaben auf, da bis jetzt noch immer kein Rückruf erfolgt ist.

                Dies nur zur Kenntnis, was natürlich nichts über den Club selbst und die Ladys dort aussagt. Allerdings haben die Betreiber offenbar kein gesteigertes Interesse an der Kundengewinnung, was ja bei einem erst kürzlich eröffnetem Club nicht ganz unwichtig wäre.

                Kommentar


                  #38
                  passiert da noch was ?

                  Schade schade !!

                  Ich geb dem Master völlig Recht - ein RR auch mit einer Absage, wäre das mindeste gewesen
                  Naja dann trag ich halt meine Euronen in einen anderen Club

                  Schade Schade Die Mädchen und das Personal waren echt nett !

                  Nebenbei hat dieser Beitrag schon über 10.000 Klicks gehabt - Wer weiß wieviel es noch geworden wären, wenn dieser muntere Haufen weiter am Stammtisch gebastelt hätte.

                  Da blutet einem Marketingexperten - das Herz

                  Ich hatte bei meinen letzten 2 Besuchen auch noch mal durch die Blume nach dieser Stammtischaktion gefragt - Ergebnis - 0

                  Die Empfangsdamen dürfens leider nicht entscheiden

                  Man sieht sich
                  Wuilderer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X