Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anrufen

    Grundsätzlich betrachten bayer. Gerichte Clubs wie das Artes als Einrichtungen i.S.d. Gaststättengesetzes. Somit gelten dort die gleichen Regeln wie in jeder Kneipe oder Restaurant. D.h., auch Raucherzimmer oder -zonen sind nicht gestattet.
    Zum Rauchen müßten die Besucher ergo eine Zone außerhalb des Clubs aufsuchen, sprich Terrasse, Raucherpergola o.ä.

    Ich werde also mal im Club anrufen und danach fragen. Wäre echt schade, wenn die sich dort nicht an das Nichtraucherschutzgesetz hielten und sich das Ordnungsamt BT zu schade wäre, dessen Einhaltung auch dort zu kontrollieren.

    Ergebnis werde ich hier posten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (29.01.2015), Florindo (28.01.2015), DerMaster7 (28.01.2015)

      #17
      Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
      Wieso darf in dem Club geraucht werden?

      Ich dachte, das Rauchverbot gälte auch in solchen Clubs.

      Eigentlich wollte ich den Club in naher Zukunft auch mal ausprobieren, aber unter der Voraussetzung kann ich mir den Besuch sparen. Gut zu wissen.
      Es gibt auch Nichtraucher Bereiche

      Kommentar


        #18
        Schade

        So, gerade eben habe ich mal im Artes angerufen und von der jungen Dame am Telefon äußerst freundliche Auskunft erhalten.
        Die nette Stimme wäre zwar eigentlich ein Grund, das Artes mal aufzusuchen, aber die Auskunft, die ich erhielt, wird dieses - leider - nicht wahr werden lassen.

        Im Barbereich des Clubs ist das Rauchen erlaubt, dort wären auch Abzugsanlagen und dgl. installiert, aber dennoch würde man den Rauch natürlich trotzdem riechen.
        Ich als Nichtraucher reagiere halt allergisch auf diesen Gestank - und bei Gestank kann ich keinen entspannten Abend erleben. Schade.

        Immerhin weiß ich jetzt Bescheid - und der eine oder andere Nichtraucher hier im Forum auch.

        Ein Rätsel ist mir allerdings, wie man eine derartige Genehmigung bekommen kann, denn meines Wissens haben alle Gerichte bislang jegliches Ansinnen auf Ausnahmen vom Gesetz abgeschmettert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moraltheologe (31.01.2015), Amateur66 (30.01.2015), DerMaster7 (29.01.2015), haba75 (29.01.2015)

          #19
          Mit großem Interesse habe ich die Beiträge bezüglich Rauchen verfolgt. Auch ich wäre gern mal ins "Artes" gegangen, aber mit diesen Vorgaben (Rauchen erlaubt) wird es nix werden! Danke an Allgäuer für die Recherchen!

          Kommentar


            #20
            Mich als Raucher würde es nicht stören, das im Barbereich geraucht werde darf. Allerdings ist das schon sehr merkwürdig, wie man an so eine Ausnahmegenehmigung kommt, falls es diese überhaupt gibt ?

            Für mich ist das Artes in Bayreuth wohl auch keine Option, da ich hier zu bekannt bin.

            Kommentar


              #21
              also jetzt aber

              Bitte mal die Kirche im Dorf lassen !
              Denke diese Diskussion gehört eher auf ne Gesundheitsseite

              In der Bar, die Gleichzeitig auch als Kontaktbörse dient, darf geraucht werden - 1 Raum von vielen

              Dort ist kaum ein unangenehmer Geruch vorhanden -bin selbst Nichtraucher und halte es dort prima aus.

              Auf den Zimmern und im Welnessbereich habe ich noch nie jemanden rauchen sehen - also für mich kein Problem
              Letztendlich zählen der Service und die Mädchen im Haus- und der ist BOMBE

              Wuilderer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
                Bitte mal die Kirche im Dorf lassen !
                Denke diese Diskussion gehört eher auf ne Gesundheitsseite

                In der Bar, die Gleichzeitig auch als Kontaktbörse dient, darf geraucht werden - 1 Raum von vielen

                Dort ist kaum ein unangenehmer Geruch vorhanden -bin selbst Nichtraucher und halte es dort prima aus.

                Auf den Zimmern und im Welnessbereich habe ich noch nie jemanden rauchen sehen - also für mich kein Problem
                Letztendlich zählen der Service und die Mädchen im Haus- und der ist BOMBE

                Wuilderer

                Also ich werde definitiv ins Artes gehen. Ich warte nur noch darauf, dass bayreuthsucher endlich mal in die Gänge kommt!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                  Also ich werde definitiv ins Artes gehen. Ich warte nur noch darauf, dass bayreuthsucher endlich mal in die Gänge kommt!
                  Wie wär`s mit einem Stammtisch im Artes...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Wie wär`s mit einem Stammtisch im Artes...
                    Dann organisier mal was
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Dann organisier mal was
                      Nur wenn du auch kommst...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Nur wenn du auch kommst...
                        Wenn es gut organisiert ist, gerne
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Wenn es gut organisiert ist, gerne
                          Na dann werde ich wohl mal im Artes verhandeln müssen. Was dabei rauskommt dann demnächst hier. Interessieren würde mich das auf alle Fälle mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoftester (01.02.2015)

                            #28
                            überragende Idee

                            Ich bin auf alle Fälle dabei !?

                            Der Club der dollen Draufgänger oder so...............
                            Freu mich schon wie ein Schnitzel........

                            Also wann machen wir das ?

                            Kommentar


                              #29
                              Ja dann müssten wir jetzt einen Termin finden der möglichst vielen passt. Ich bin da ja recht flexibel, da ich selbstständig bin und mir meine Zeit so ziemlich einteilen kann. Also vielleicht erst mal die Bitte hier um Meinungsäußerungen wenn es denn den Meisten passen würde.

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht mal ein paar Tipps für dich, bevor du hier nur wochenlang Meinungen sammelst.
                                Denn die Erfahrung zeigt, dass das nix wird.
                                Schau dir doch mal andere, bereits existierende Stammtische an.

                                Ein fester Tag im Monat (z.B. immer der 2. Dienstag des Monats).
                                Dann mit dem Betreiber Sonderkonditionen für Stammtischler ausmachen
                                (verbilligten Eintritt, Freibier, was auch immer).
                                Dann könnte es vielleicht klappen.
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X