Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA
Hegelstr. 6
39104 Magdeburg
EG Engel
0157-38724283
GANZ NEU IN MAGDEBURG
ALINA

Hast Du Lust auf ein geiles S*xabenteuer?
Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen!

Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich
und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7 schweben!

Wenn Du dem Alltaggrau entfliehen willst, dann komm schnell
zu mir und wir werden schöne Stunden gemeinsam geniessen!

Ich mache Dich von Kopf bis Fuß glücklich.
Lass dich überraschen!

0157-38724283
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALINA

    Hallo

    mal wieder kurfassung.

    Ursprünglich wollte ich zu einer Emily in der der Pestalozzistraße, sie inserierte die ganze Woche aber Freitag war sie schon abgereist, Vormittags.
    Nun gut plan B Monika http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika.
    Angerufen mich in 5 min angemeldet, alles klar.

    Pünktlich geklingelt, hörte Hackenschuhe kommen und gehen, kurz ruhe wieder geklopft und ihre Kollegin Alina öffnete.
    Ich fragte nach Monika, die sei besetzt, hmm.
    Da Alina Plan G oder H war und ich nicht mehr durch die Stadt fahren wollte blieb ich bei ihr.
    Für 50 bekam ich die 30 min, die Frage ob sie Küsst wurde bejaht.
    Ok ich war frisch und sie verschwand.
    Man hörte wie sie sich mit einer anderen Frau unterhielt, meine Vermutung Monika, die ja besetzt ist.

    Naja, Alina kam nackt wieder und machte Musik an.
    Sie sieht sehr gut aus meiner Meinaung nach, Bilder passen, alter ende 20 ca.
    Kurzes anfassen im stehen.
    Wurde aufs Bett verwiesen wo sie mich mit ihren dicken Sillis massierte, war angenehm.
    Küsse gab es nicht einen.
    Aufgummiert und ein kurzes französisch, was nichts besonderes war.
    Nach drei minuten wurde nach Sex gefragt.
    Ok, sie auf mir und führte ihn aber nur halbherzig ein und auch ihre Künste waren nicht sonderlich anmachend.
    so Doggy ich bin recht groß und si machte sich sehr klein, so das ein vernünftiges stoßen nicht möglich war,
    ich bat sie höher zu kommen damit mein Schwanz nicht so nach unten gerichtet ist.
    Aber da tat sich nix bei ihr.
    Also Missi, anfamgs konnte ich gut eindringen aber im laufe der Zeit gingen ihre Beine immer weiter zusammen,
    so das wieder das vollständige eindringen verhindert wurde.
    (sowas hatte ich doch letzten Freitag erst http://www.ladies-forum.de/showthrea...eburg-Kristina)

    Nun gut ich bachte es wie immer zu ende, durfte mich noch auf ihr fallen lassen und verschnaufen.
    Sie nahm die erste Reinigung an mir vor und bot mir das Bad an, da war aber gerade eine weibliche Person drauf.
    Wieder meine Vermutung Monika, ein Gast der ging war nicht zu hören.
    Nun gut, ich sagte ich reinige miich zu Hause und ging.

    Alles im allen eine Gefühlskalte Aktion, mit leicht übertriebenen stöhnen ihrerseits.
    Gut sieht sie aus, keine Frage, aber wenn die Damen es nicht zu lassen das man richtig eindringt, sollten sie doch über einen anderen Job nachdenken.
    Gut so klein ist meiner kleiner nicht aber nur auch kein riesending, ich würde es eher als Durschnitt bezeichen.

    Wiederholung gleich null, zumindest für mich.

    Allen hier einen schönen ersten Advent.

    Grüße
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.01.2016, 10:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (12.11.2020), Motorbike (23.01.2016), Mr. Spock (22.01.2016), Arthur69 (30.11.2014), Stiff1000 (30.11.2014)

    #2
    Guten morgen,
    Ich habe Alina vor einigen Wochen auch mal besucht; auf den Fotos erkennt man ja eine tolle Frau, die Realität konnte da allerdings nicht mithalten. Meine Vorfreude war enorm...sie machte die Tuere auf u d dann erstmal eine kleine Ernüchterung. Ich denke wir alle kennen dieses Gefühl. Da der Druck gross war und die Preise günstig bin ich geblieben und habe die 50 für 30 gebucht.In diesen Situationen investiere ich grundsätzlich nicht viel....darum hat sich mein Frust auch in Grenzen gehalten.Ich schätze die Frau auf über 40 sie erreicht die 165 cm auch nur mit High heels.Service war so wie mein Vorposter es geschrieben hat...wenig Empathie ...abschussorientiert....im Prinzip null Smalltalk. Ich gehe nicht nochmals zu ihr
    LG
    B.

    Kommentar


      #3
      Sie war auch schon mal als "Helena" unterwegs.

      Bilder und Alina gehen seit Jahren getrennte Wege

      Aktuelles Inserat https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6854792.html

      Also liebe Mods....

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (12.11.2020)

        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Also liebe Mods....
        Was gibt's?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          ...
          Also liebe Mods....
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Was gibt's?

          Ich wollte mal schauen, wer sich alles angesprochen fühlt ..

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Alina – Hegelstr. 6 – ein unverhoffter Glücksfall

            Ein Hallo an alle Freunde der gepflegten Weiblichkeit

            Es war wieder soweit, mein Kleiner und ich brauchten einfach mal wieder innigen Körperkontakt und das schöne Gefühl von weicher, warmer Weiblichkeit auf der Haut. Diesmal war Wiki aus Litauen das Ziel meiner Wünsche. Gegen Mittag telefoniert, sehr angenehmes Gespräch, Termin für den Nachmittag gemacht.

            Ca. eine Stunde vorher den Termin noch einmal per SMS bestätigt. Dann, bereits auf dem Weg, erreicht mich eine SMS von Wiki ob ich 15 min später kommen könnte. Auch bestätigt, noch einen Weg erledigt und 3 min vor der Zeit in der Hegelstrasse 6 aufgeschlagen.

            Alina öffnete und erklärte mir, das Wiki einen Termin hat und besetzt ist. Termin ja, aber mit mir, und zeigte ihr die SMS von Wiki. Ich war ziemlich angefressen, aber wollte meinen Frust auch nicht an Alina auslassen, der die Situation schon ziemlich peinlich war.

            Also Ärger runtergeschluckt und mir Alina mal richtig angeschaut. Meine Vorstellung von ihr auf Grund ihrer Annonce war eine kühle, große Frau Mitte 30, die einen irgendwie unbeteiligten Eindruck macht. Dazu zwei Berichte die auch nicht gerade begeistert waren. Also angerufen hätte ich sie nicht.

            Doch vor mir stand eine zierliche, schlanke Frau mit langen mittelblonden Haaren, einem hübschen Gesicht, sehr schönen strahlenden Augen und zwei unschlagbaren Argumenten zum Bleiben. Es waren genau diese Sekundenbruchteile die über Sympathie oder Antipathie entscheiden, und so kam meine Frage, ob sie denn Zeit für mich hätte.

            Sie stimmte zu und ich entschied mich für 50€/30 min incl. GV, FM und 69.

            Nach beidseitigem Frischmachen sollte es sofort auf dem Bett losgehen. Das war mir zu schnell, ich wollte der Dame zuerst im Stehen etwas näher kommen, sanfte Körperküsse und zärtliche Streicheleinheiten entlockten ihr dann schon ein Lächeln und ich fühlte ein deutliches „Entgegenkommen“ ihrerseits. He, ich bin auf dem richtigen Weg.

            Frei nach Herrn Steinbock: „Freundlichkeit ist wie ein Bumerang“, spürte ich eine deutliche Änderung ihrer Einstellung mir gegenüber von professionell distanziert zu freundlich, zärtlich und aufgeschlossen. Das muss diese berühmte Chemie sein, die zwischen uns einfach stimmte.

            Auf dem Bett gab es weitere Zärtlichkeiten meinerseits, die ihr sehr zu gefallen schienen. Sie kuschelte sich schön an, ihre Hände erkundeten meinen Körper, dazu diese Wahnsinnsaugen (sehr hell, in blaugrau) strahlten mich an.

            Ihre Frage: Französisch?, aber sehr gern, und zwar beidseitig, Gummi montiert und das ausgiebige Verwöhnen ging in die nächste Runde. Ich musste unterbrechen und bat sie aufzusitzen. Was für ein Bild: ein bezauberndes Lächeln, funkelnde Augen, umrahmt von schönen blonden Haaren, die auf meiner Brust kitzeln und zwei schöne Argumente für meine Hände. Irgendwie passte alles.

            Sie ritt mich sehr gefühlvoll mit schönem Grip, nein, keinen Stellungswechsel – das passt gerade so schön – also langsam die Schlagzahl erhöht und heftig den Gummi befüllt.

            Alina übernahm die Reinigung und Erstversorgung meines nun wieder Kleinen, und kuschelte sich auf meine Bitte hin, wieder in meinen Arm. Ich bin sicher, sie fand dieses „Danach“ genauso angenehm wie ich, weil keinerlei Zeitdruck aufkam, wir haben uns noch sehr nett unterhalten und ich genoss die Nähe dieser sehr lieben Frau.

            Alles Schöne geht einmal zu Ende, nach nochmaligem Duschen verließ ich Alina mit einem sehr zufriedenen Lächeln zurück ins regnerische Magdeburg.

            Fazit: Alina ist eine schöne Frau im für mich richtigem Alter, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
            Sie war zuerst etwas zurückhaltend – klar, ich war für sie genauso unbekannt wie sie für mich – aber ich habe den Draht zu ihr gefunden und dann wurde es ein richtig gutes Date. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

            So gesehen war der geplatzte Termin bei Wiki also mein ganz unverhoffter Glücksfall.

            Gruß

            Der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. Spock (10.02.2016), BaD (10.02.2016)
            Lädt...
            X