Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe vorgestern 7.04. mit Ihr telefoniert. Sie macht zur Zeit kein AV.

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,

      3 rein spekulative Beiträge wurden entfernt.

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar


        #18
        Vor 2 Tagen ist es mir gelungen, einen Termin bei ihr zu bekommen. Ihr Aussehen, Service und Stil sind erstklassig. Dazu kommt, dass wir uns sofort super verstanden haben. Das Treffen war ein schweißtreibendes Hightlight meines gesamten Sexlebens -nicht nur des Pay6. Einziger Minuspunkt ist, dass S momentan tatsächlich kein AV macht. Das ist zu verkraften.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.04.2015)

          #19
          Habe telefonisch mit Silvia Kontakt aufgenommen, sie wirkte gehetzt und fragte, ob wir nicht in einer halben Stunde telefonieren könnten, sie würde mich anrufen. Es hat dann zwar 40 Minuten gedauert, aber okay. Am Telefon war sie anfangs nett, als ich aber einige Details klären wollte, hiess es „das kostet extra“ oder „bei Sympathie“. Und es waren keine ausgefallenen Wünsche (FO, ZK etc.). Das hat mich schon abgelöscht, habe aber trotzdem zugesagt. 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit war ich da und wollte noch ein paar Runden drehen, als sie den Termin um 15 Minuten verschoben hat. OK, also noch ein paar weitere Extrarunden.
          Als ich dort war öffnete mir eine tätowierte Dame mit grossen Brüsten und fragte, zu wem ich wolle. Das war eine ihrer Kolleginnen. Sie arbeiten wohl mit 3-4 Leuten in der Wohnung.
          Bei Silvia wurde mir dann eine Dusche angeboten (schon geduscht), ebenso ein Glas Wasser. Anschliessend verschwand sie nochmals für eine Weile im Bad!?
          Als wir uns aber persönlich getroffen haben, fanden wir schliesslich dieselbe Wellenlänge. Unser Telefonat beruhte auf Missverständnissen, als ich nach FO gefragt habe, ging sie von Schlucken aus etc.
          Zu ihr: Sie ist die Dame von den Fotos, allerdings sieht sie live (natürlich) nicht ganz so aus. Die Bilder sind halt ziemlich vorteilhaft aufgenommen. Aber dennoch eine Süsse! Ein Big Mac sieht auf den Bildern auch appetitlicher aus als auf dem Tablett (ohne sie jetzt mit einem Big Mac vergleichen zu wollen).
          Erste Runde FO, dann durfte ich sie lecken und auch fingern, anschliessend eine ganz nette Massage und dann Runde 2 mit FO und GV eingeläutet. Ihr FO war top, tief und ohne Handeinsatz. Beim Lecken und Fingern ist sie sehr feucht geworden und auch gekommen und dementsprechend schien es ihr auch Spass zu machen.
          Das Einzige, was mich störte, war, dass sie zwischendurch sehr (sehr) viel lachte. Es war mir ein bisschen zu viel. Aber sie ist eine sehr nette Person.

          Fakten:
          EUR 150/Stunde, ohne Extras, Aufnahme und AV sind wohl auch möglich. Kein Zeitdruck. Arbeitet nähe Merianplatz mit anderen WG.
          + Sehr nett, es scheint ihr Spass zu machen, geht gut mit. OV. Schöner GF6, aber ich glaube, sie kann auch anders…
          - Raucher (riecht man halt als NR). Optisch nicht ganz so süss wie auf den Bildern (aber trotzdem noch sehr attraktiv). Hat mir zu viel gelacht (ich wollte poppen, keine Comedy-Show). Während der Pause hörten wir aus dem Nebenzimmer das Gestöhne eines anderen Mannes. Die tätowierte Dame mit den grossen Brüsten bietet wohl SM an… Hat mich persönlich aber nicht weiter gestört, war auch schnell wieder vorbei.

          Insgesamt war es gut und ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Old Man (09.05.2015), hansdampf23 (09.05.2015), bangkok-gambler (09.05.2015)

            #20
            Immer wieder gerne!

            Ich war heute auch das zweite Mal bei ihr... trotz Hitze, gefühlte 40°C draußen, war es im Haus recht angenehm. Silvia hat mich unten an der Straße abgeholt, sie war noch Getränke kaufen und nahm mich direkt mit hoch. Kurz geduscht, Handtücher leider in XS, dann ins Zimmer und ohne große Ansage ging es auch direkt los. FO vom Feinsten, ohne Hände, sehr tief und fest, wirklich klasse, wäre fast schon dabei zum Abschuss gekommen, aber konnte es noch halten. Weiter in der 69 konnte ich auch sie richtig geil machen, so dass es dann auch kein Halten mehr gab, da sie durchs Lecken extreeeeem feucht wurde und auch einmal kam beim Facesit. Anschließen Tüte drauf und dann ging es erst richtig los. Missio nur kurz, weil das hält man kaum aus bei ihr ohne direkt zu kommen, und dann im Doggy zum ersten Schuss...
            Mittlerweile hat sich leider auch der Raum etwas aufgeheizt und wir waren ordentlich am Schwitzen, zwischendurch gabs immer wieder Wasser, ich glaub am Ende waren 1,5l alle. Zweite Runde in Reiter vorwärts, wobei sie heftig kam und ich sie dann nochmal in der Missio durchgenommen habe... Die Orgasmen habe ich am Ende nicht mehr gezählt... wollte dann nochmal auf ihr abspritzen zum Schluss, aber der Hitze geschuldet und nach dem ganzen Vorlauf war dann Schluss...
            Zu ihr selbst: Logo sind die Bilder nicht mehr aktuell, aber who cares!? Bei wem sind sie das schon? Sie ist wirklich etwas klein, aber dafür sehr feucht und eng. Sie hat eine super sympathische Ausstrahlung und ihr Einsatz ist mehr als top (ZK&FO). Rauchen tut sie nicht mehr so viel, was sehr angenehm auch für Nichtraucher wie mich ist. Wiederholung garantiert!!! Wer auf richtigen GF6 steht und es auch mal etwas härter braucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
            PS: ihre Brüste sind 70A, aber die Nippel schön steif, wer kleine Titten mag, wird es lieben, wer Spanisch bevorzugt, ist bei ihr falsch...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (31.08.2015)

              #21
              Danke für den Bericht!
              Konntest du in Erfahrung bringen, ob sie mittlerweile wieder AV anbietet?
              ;)

              Kommentar


                #22
                keine Ahnung :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (31.08.2015)

                  #23
                  Frankfurt - Silvia

                  Hallo
                  War heute eine schnelle halbe Stunde zum ersten mal bei Silvia.

                  Absoluter Top Service und Sie sieht sehr sehr hübsch aus.

                  Also die bisherigen Berichte hier treffen zu Ihr absolut zu.
                  Kann Sie nur empfehlen und kommt in meine Favoritenliste.

                  Gerne wieder und wiederholungsgefahr 100%
                  Danke
                  VG
                  Romeo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    derneue (20.11.2015)

                    #24
                    Ich habe die Themen über Silvia zusammengeführt. Nicht ohne mich zu fragen, warum Romeo,
                    der sich ja sogar auf frühere Berichte bezieht, dann dafür eigens einen neuen Thread aufgemacht hat.

                    Leude, Leude....

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (21.11.2015)

                      #25
                      gibt es......

                      ......eine Link zu der Dame?

                      Gruß

                      Ima

                      Kommentar


                        #26
                        War bis vor kurzem noch eingebunden... Ist wohl bereits im Weihnachtsurlaub.

                        Kommentar


                          #27
                          Ist das Mädel irgendwann mal wieder aufgetaucht? Ich hatte mal ein genialer Fick mit ihr...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X