Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia - in Frankfurt Bornheim

    Liebe Gemeinde!

    Heute gab es für mich ein Wiedersehen, nach langer Zeit.
    Nach einigem hin und her, wo mich die montägliche Geilheit hintreiben könnte wählte ich Silvias Nr. Ich erreichte Sie (gegen 11.15h) offensichtlich gut gelaunt und wir verabredeten uns für 12 h an der von ihr genannten Adresse in Bornheim (zentral bekannte Adresse) dort machte alles einen sauberen Eindruck.

    Es öffnete mir eine Dame mit Gesichtstatoo, die fragte, ob ich zu ihr wolle. Das wollte ich (zumindest vorerst) nicht, sondern ich erwähnte, dass ich zu Silvia wolle, die umgehend gerufen wurde und in einem weissen Schlauchkleid und einem schelmischen Grinsen erschien (vgl. Bilder). Das gefiel mir schon mal.
    Ich erinnerte mich an Silvia von einem Erlebnis vor langer Zeit. Ich betrat damals den Salon Mira. Dort öffnete mir Silvia und stellte mir die dortigen Damen vor (sie selber arbeitete dort auch, spielte aber an diesem Tag die Hausdame). Nach der Vorstellung fragte sie mich, wen ich erwählen wolle. Ich entgegnete, ob sie nicht zur Verfügung stünde, was mir am Besten gefallen würde. Sie überlegte kurz und bejahte dann mein Begehr. Was folgte war eine mir noch gut erinnerliche Runde, in der Silvia sich durchaus "an mir bediente" was durchaus zu meinem Gefallen war.

    Als wir ins Zimmer kamen fraget Silvia, wir würden uns wohl nicht kennen. Ich erähnte die gerade gennante Begegnung. Sie erinnerte sich scheinbar nicht (obwohl ihre Frage unterbewusst wohl doch noch eine rudimentäre Erinnerung zur Ursache hatte). Sie erkundigte sich und strahlte mich aber an. Ich duschte und wurde, nachdem auch Silvia kam gefragt, was mir den vorschwebe. Ich bemerkte, dass ich eine Stunde eingeplant und in dieser gerne 2 Runden einbauen würde.

    Ohne, dass näher verhandelt wurde ging es zur Sache. Tiefe ZK und gieriges Erforschen. Nach einigen Knutsch- und Kuschelmin. wanderte meine Zunge nach unten um Sie zu ihrem offensichtlichen Gefallen zu verwöhnen. Ob das schon zum ersten "Erfolg" geführt hatte weiss ich nicht genau... jedenfalls kramte sie nach einiger Zeit nach einem Kondom um es mir recht zielgerichtet und zügig aufzuziehen und sich auf mich zu schwingen..., es ging dann in diversen Positionen weiter, was Silvia mit wohligen Geräuschen und teilweise entrückten Gesichtszügen quittierte. Schließlich kam auch für mich das erste "Ende".

    Dann eine kleine Pause und ein wenig Smalltalk und Kuscheln, bevor Silvia die (für mich) zweite Runde einläutete. Diesesmal ging es direkt verschäft durch verschiedene Stellungen, bis Silvia mehrfach mit kleinen Pausen den Reiter bevorzugt zu geniessen schien. Als sie sich ausgetobt hatte wurde ich noch französisch bis zum Schluß verwöhnt, was mir im Finale solcherlei Geräusche entlockte, dass im Näheren Umfeld alle über das Ereignis informiert wurden (wer weiter weg war mochte auch gedacht haben, ein Verbreche würde verübt). Da auch Silvia sich nicht nur still verhalten hatte, hatten unser Runden sicher allgemein für mittägliche Unterhaltung gesorgt.

    Nach unseren Taten verschwand ich nochmal im Bad und angekleidet zurückgekehrt fragte ich Silvia, was ich ihr (oder sie mir) schuldig sei. Sie grinste... und meinte ich solle mal was sagen, worauf ich die (für mich üblichen) 150 € ins Spiel brachte, womit sie sich zufrieden zeigte.

    Dieses Treffen war von gegenseitiger Sympathie und von einer wirklich mehr als seltenen Sex-Chemie bestimmt, so dass ich es wirklich mehr als nur genossen habe. Die Übertragbarkeit der "Serviceleistung" kann ich daher nicht verallgemeinernd, aber für mich persönlich als ausserordentlich befriedigend bezeichnen.

    Wwwwooooh wie schön, wenn sich eine so (geile) heisse Erinnerung so zurückholen, wiederbeleben.... läßt...

    Einem erneuten Test der Schwingungen zwischen Silvia und mir bin ich sehr offen gegenüber eingestellt.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaikM39 (08.04.2015), Little Joe (16.01.2015), Speedy Gonzales (16.01.2015), Asterix (06.12.2014), AbsoluterAnfänger (02.12.2014), bangkok-gambler (02.12.2014), F.-Meister (02.12.2014), Peaky (02.12.2014), hansdampf23 (02.12.2014), Old Man (01.12.2014), bayreuthsucher (01.12.2014), sidewinder (01.12.2014)

    #2
    Mein Gott ist die süß

    Glückwunsch zu diesem Erlebnis!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Selten Fotos gesehen,auf denen eine SDL so natürlich und symphatisch rüberkommt....scheint ja ein echtes Zuckerschneckchen zu sein,diese Silvia .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Ich finds übrigens gut, dass Du den Bericht nicht an den bisherigen Silvia-Fred angehängt hast. Das war größtenteils nur Geblubber.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          tolle Frau

          Habe sie gestern besucht. Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist lustig und nett und ist mit Spaß dabei. Hatte 1 h zu 150 gebucht. Der Service war sehr gut. Nach der Massage war ich so müde dass sie angeboten hat abzubrechen. Somit habe ich für 30 Minuten 100 bezahlt.
          Fazit: kein Zeitdruck, super Service, nettes Mädel, normale Preise. Da kommt man gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            albrechtffm (06.12.2014)

            #6
            Wird ZK auch angeboten ?

            eric

            Kommentar


              #7
              Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
              Tiefe ZK und gieriges Erforschen.
              Da schreibt mal einer n Bericht und auch noch n richtig guten dazu und er wird nichmal richtig gelesen ....
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (23.01.2015), bangkok-gambler (23.01.2015)

                #8
                Ist ja auch wirklich ne Süße

                aber die 23 Jahre kannste knicken, solange wie sie schon dabei ist müßte sie mit 14 angefangen haben, aber sonst bestimmt immer einen Ausflug wert
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                  aber die 23 Jahre kannste knicken, solange wie sie schon dabei ist müßte sie mit 14 angefangen haben, aber sonst bestimmt immer einen Ausflug wert
                  Wer glaubt schon die Altersangaben der Damen in den Anzeigen?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Revival bei Silvia

                    Liebe Gemeinde,

                    ich hatte ja heute morgen mein bereits berichtetes Vorerlebnis.

                    Allerdings ist z.Zt. eine Dame besonderen Rangs in FFM, nämlich Silvia, zu der ich bereits berichtet hatte.

                    Gestern hatte ich bereits angerufen, aber da passte es nicht. Heute erreichte ich sie zunächst nicht, aber heute Nachmittag. Sie entgegnete, es ginge nur kurz, wenn ich gleich da wäre, da sie noch etwas erledigen müsse.

                    Ich flups hin (hechel hechel). Sie öffnete bereits in Strassenkleidung, da sie mit meinem (angekündigeten) Erscheinen nicht gerechnet hatte (wie viele müssen die armen Mädels terminlich verarschen- wie dumm...).
                    Als sie mich erblickte und erkannte, lachte sie los.... Für mich hätte sie leider keine Zeit, da ich doch eine Stunde wolle.... Ich hätte doch sagen sollen, dass ich es sei... Ich entgegnete, dass ich heiss auf sie sei und mich diesesmal mit einer halben Stunde begnügen würde. Sie lachte und meinte das sei drin. Wir begannen beide schnell uns der Klamotten zu entledigen, duschten und vielen übereinander her... Knutschen wie die Teenies, Reiben, Lecken, Kicher, Gieren...

                    Prosaisch: ZK, Lecken bei ihr, Fo, Reiter, Missio, Doggy, Missio, Abschluss Fo...
                    Die Chemie ist heir schon besonders, so dass ich eigentlich nicht mehr "neutral" berichten kann.
                    Für mich ist die Zeit mit ihr unvergleichlich.
                    Ich denke aber, dass wenn es keine Antipathie gibt ihre fröhliche Art und ihre Naturgeilheit vielen zu Gute kommen.

                    Ich übergab nach nochmaliger Dusche € 100.
                    S verlangte, es müsste nächstes Mal eine ganze h werden. Ich ihr das Sehnen danach glauben. Ich tu es.

                    Ausgerammelt und Ausgesaugt konnte ich einen obergeilen Tag in den nichtsexuellen Teil übergehen lassen.
                    Gruß A.
                    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Woodcutter (11.03.2015), Runner (10.03.2015), AbsoluterAnfänger (10.03.2015)

                      #11
                      2 weitere Male bei Silvia

                      Liebe Gemeinde,

                      eigentlich sollte ich das hier wohl nicht schreiben.
                      Nach meinem vorletzten Mal bei Silvia bat sie mich, wir müssten nächstes Mal unbedingt mehr als eine halbe Stunde haben. Sie vermittelte mir glaubhaft, dass sie das nicht nur aus geschäftlichen Gründen schön fände. Die Art wie sie es mir vermittelte war zwingend und da es auch meinem Wunsche entsprach gab ich alles um eine Stunde zu finden, was letzte Woche am Freitag der Fall war.
                      Das was ich dort mit Silvia erlebte kann und möchte ich nicht detailiert wiedergeben. Es schliesst sich aber in das vorher bereits geschriebene an.
                      Wer das Glück hat, dass S. einen Narren an einem gefressen hat, und bei mir hat sie das offensichtlich, und nicht nur einen Narren..., der erlebt eine unglaubliche Zeit.
                      Es beginnt schon bei der Begrüßung. S. ist eine Frohnatur und ich gewinne den Eindruck, dass es schon ohne das, wofür später bezahlt wird eine besonders gute Stimmung bei uns aufkommt.
                      Im Grunde bin ich doof, dass ich das hier schreibe und viele tun das nicht, allerdings scheint sie zu meinem Leidwesen sehr gut besucht zu sein.
                      Am Freitag genossen wir eine großzügige Stunde.
                      Bei dem heutigen Termin (gestern vereinbart) konnten wir pünktlich beginnen, allerdings war mein Nachfolger schon so terminiert, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben konnte. Zunächst eine Enttäuschung, allerdings war ich nach der verbleibenden Zeit so fix und alle, dass ich zwar gerne noch bei S. beblieben wäre und mit ihr rumgealbert hätte, aber ich war (im wahrsten und besten Sinne) bedient.

                      Die Preise waren 150/h u 100/1/2h. Es gab Wasser und saubere Handtücher.

                      Vor allem gab es GF6 vom gierigsten und wollüstigsten. Geknutsche der leidenschaftlichen und Sex der fordernden Sorte. Das ganze garniert mit Blicken, Aufforderunge und Reaktionen, denen man kaum zutraut, dass sie nicht echt waren und wenn wäre es wirklich die unglaublichste Vorstellung gewesen, die ich je erlebt hätte.

                      Ich habe das Glück im P6Bereich einige (nicht nur) gute Erfahrunge machen zu dürfen. Und neben S. haben sich ein paar Damen in mein Poesiealbum eingetragen, aber S. seht (trotz meiner fortschreitenden Vertrottelung) auch unter den Top 10 recht weit oben.

                      Ich vernahm, dass sie wohl in Abänderung ihrer Pläne noch etwas in FFM bleibt.
                      Bitte besucht sie nicht (zu oft) oder lasst mal hören/lesen, wie Euer Eindruck ist.
                      Ich bin übrigens der Typ mit dem (jedenfalls für heute) eingemeisselten Grinsen im Gesicht.
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaikM39 (08.04.2015), bangkok-gambler (02.04.2015), Old Man (31.03.2015), Foma (31.03.2015), sea_wave (31.03.2015), Steinbock (31.03.2015)

                        #12
                        Danke für den ausführlichen Beitrag!
                        Kannst du auch etwas zu Thema AV sagen?

                        Kommentar


                          #13
                          Silvia Frankfurt und AV

                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Danke für den ausführlichen Beitrag!
                          Kannst du auch etwas zu Thema AV sagen?
                          Lieber Hansdampf, ich sah, dass sie es anbietet, habe es aber (noch) nicht ausprobiert und auch noch nicht mit ihr drüber gesprochen. Daher am Besten S. selber fragen (und berichten).
                          Gruß A.
                          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                          Kommentar


                            #14
                            AV, ist 1a. Sie hat Spass dran und es darf auch heftig zu Sache gehen.

                            Hoffe das reicht Dir.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              albrechtffm (06.04.2015), hansdampf23 (05.04.2015), Chromstange (02.04.2015)

                              #15
                              Leider ist die Lady telefonisch nicht erreichbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X