Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - Mirella

    VORSICHT!!

    Hallo Kollegen,

    ich kann vor dieser "Dame" nur warnen. Beim Empfang und am Telefonnoch recht freundlich. 80430 für FT+VK,ZK gelöhnt.
    Die Bilder sind geschönt, der Bauch ist dicker, und schwabbelig. Leider vorher nicht zu erahnen gewesen. Nach Geldübergabe bunkerte sie es nebenan beim, wie ich nun weis, Aufpasser.
    Reinigung wurde mir nicht angeboten, sie leider auch nicht. Also fiel Lecken schon mal aus. Leider konnte ich hier nicht mehr abbrechen. Danach lustloses Gewichse mit etwas FO, kein ZK kein FT sie wollte unbedingt ficken, ich zögerte dies soweit wie möglich raus, hatte aber eh keinen Sinn da FO ja scheiße war. Kurz geritten, das war noch o.K. nach 15 min war ich fertig von FT wusste sie nun nichts mehr, von den vereinbarten 2x auch Nichts. Als ich dies, nachdem ich angekleidet war (hatte so eine Ahnung) klären wollte, holte sie Ihren Aufpasser. Ich also schnell raus.
    Fazit Wiederholung: Never ever,

    BaD

    der nun erstmal definitiv kürzer tritt, und auf Bewährtes wartet. Frohes Fest allen!
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (06.12.2014), Gentleman-MD (05.12.2014)

    #2
    Jetzt wo ich das lese ....

    Vor einiger Zeit (Anfang 2014) hatte ich ich die Kleine auch schon mal unter mir.

    Damals wollte ich gleich schreiben, aber dann war nach dem Wochenende das Inserat verschwunden und ich habe den Fick ganz schnell vergessen wollen.

    Aber nun kann ich dein Erlebtes nur bestätigen. Schade um deine 50 Tacken. Andereseits hoffe ich, dass dies hier viele lesen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      danke für dein Mitgefühl. Ja das hätte mich retten und 80 Teuronen sparen lassen können.
      So what, ja wenigstens keine aufs Dach bekommen. Diese Rumänenfraktionen werde ich wohl künftig meiden.
      Und nach verdächtigen Autos vor der Türe schauen. Wenn die da sind, sind meist auch mehr als die Damen anwesend.

      BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Im Grunde kann einem diese Mirella nur leid tun, BaD hat bloß Geld verloren, die Abzockdame noch viel mehr.
        Sicherlich, nicht überall ist der Lebensstandard so hoch wie in Deutschland und aus Notlagen resultieren Verzweiflungstaten. Aber jedes EU-Land, und ich spreche ausdrücklich auch von Rumänien, zahlt seinen Bürgen eine Sozialhilfe, es muss zumindest niemand mehr (ver)hungern.

        Deshalb finde ich es traurig und beschämend zugleich, wie billig manche Damen bereit sind, ihre Ehre zu verkaufen. Oder ist die wirklich nur 80€ (wovon sie bestenfalls vielleicht 20 behalten darf) wert?

        LG.DT

        Kommentar

        Lädt...
        X