Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Selena Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    ich schreibe meinen Bericht erst heute damit auch die richtige Anzeige mit eingebunden wird.

    Ich habe die Anzeige von Selena auf Ladies gesehen und mir war irgendwie klar das ich diese , auf den Fotos , sehr gut aussehende Frau besuchen muss. trotz der nicht unbedingt positiven Berichte über ihr Aussehen.
    Als ich bei ihr angerufen und Preise und Service abgefragt. Nimmt das für Herford übliche Sälär 80430 und 130460 inklusive ZK und FO. Nachdem die Preise und Service von einer sehr sympatischen Stimme mit leichtem Osteuropäischen Akzent genannt wurden fragte ich nach einem freien Termin. Sie antwortete, wenn du Lust hast kannst du mich besuchen kommen, ich habe keinen Termin. ICh sagte ihr das ich in etwa 15 min da sein könnte. Auf dem Weg zu Slena noch kurz am Bankomaten angehalten und ein bißchen Taschengeld gezogen um für den Ernstfall gerüstet zu sein.
    Ich war dann auch wirklich 15 min nach unserem Telefonat an der angegebenen Adresse und klingelte bei ihrem Namen. Es dauerte einen Moment bis der Summer betätigt worden ist. Ich betrat das HAus und ging die Treppe hinauf. da ich in der ersten Etage niemanden gesehen habe bin ich gerade auf dem Weg in den zweiten Stock, da höre ich eine Tür und gleich darauf eine Stimme , die mich zurück rief wenn ich zu Selena möchte. Alsö auf dem Absatz umgedreht und ab in den ersten Stock. Dort empfing mich Selena an der Zwischentür in einem Seidenmantel und darunter blitzte eine Korsage hervor. Sie stand auf High Heels und somit fast so groß wie ich und ich konnte ihr schon auf dem Flur in die schönen eisblauen Augen schauen. da war es schon fast um mich geschehen.
    Im Verrichtungszimmer fragte mich Selena wie lange möchtest du bleiben? Bin dann das Risko eing egangen und habe die volle Stunde gewählt. Was sich aber nicht zu meinem Nachteil auswirken sollte. Noch bevor die Servicepauschale den Besitzer gewechselt hat fiel ihr Mantel und sie stand nur mit der schon gesichteten Korsage und den Heels vor mir. Ihre Nippel waren halb verdeckt und unten war schon alles freigelegt. Sie sagte ich solle das Geld einfach auf den Tisch legen und mich schon mal bereit machen. Sie verschwand im angrenzenden Bad und ich hörte die Dusche rauschen. Entledigte mich während dessen auch schon mal meiner Kleidung.
    Sie kam sich abtrocknend aus dem Bad und meinte zu mir nur " Du kannst jetzt" . Als ich mich auf den Weg machte bekam ich einen Klapps auf den A.... mit der Aufforderung mich zu beeilen.
    Nach der Reinigung zurück im VZ stand sie wie Gott sie geschaffen hat vor mir. Die Bilder geben ihr Aussehen zu 100% wieder. Nichts retuschiert oder so und alles NATUR. Selena ist eine schlanke Frau mit einem sehr gepflegten und gut riechender Haut.
    Als ich dann so vor ihr stand war sie auf einmal ein ganzes Stück kleiner und sie kam auf mich zu und schmiegte sich an mich und die ersten ZK's, die noch ein wenig zurückhaltend gewesen sind, wurden ausgetauscht. Unsere Hände fingen an die gegenseitigen Körper zu erforschen.
    Als ich ihren kleinen Knackarsch in den Händen hielt preßte ich sie einfach mal ein bißchen an mich und ich konnte da schon merken das ihre Knospen größer und härter wurden. Wir ließen uns aufs Bett fallen und dabei hat sie ihre Zopfspange verloren die sie sich während ich im Bad wohl in ihr bis fast zum Arsch langes Haar gemacht hatte. Ich bat sie auf die Spange zu verzichten denn ich stehe total auf langes Haar. Sie sagte zu
    Die Zk's wurden immer leidenschaftlicher und tiefer. Ich massierte mit meiner Hand ihre schönen Brüste das die Nippel hart und schön stehend wurden dann wanderte ich küssend an ihrem Hals runter und verwöhnte die schönen festen Nippel mit der Zunge während meine hand an ihrem Körper runtergleitete und den Weg zwischen ihre bereitwillig geöffneten Schenkel fand. Da war dann auch schon eine gewisse Grundfeuchte zu spüren. Ich merkte auf einmal das sie meine Hand nahm und weiter an den Punkt der Lust führte.
    Als wenn ich nicht wüßte wo man was machen muss Ich sie also an der richtigen Stelle massiert und mal probiert wie sie auf fingern reagiert. Ohne murren durfte ich mit 2 Fingern in sie eindringen und mit dem Daumen habe ich den Lustpunkt weiter stimuliert. Was mit noch tieferen ZK honoriert worden ist. Es stellte sich auch eine angenehme Feuchte mit leichtem Stöhnen ein. Ihr Becken bewegte sich auch schon leicht auf und ab. Habe sie dann in die 69 gebeten denn ich wollte sie unbedingt noch lecken. Dabei wurde sie nicht nur ein bißchen feuchter , nein sie wurde klatschnass und ihr stöhnen war schon nicht mehr so leise. Plötzlich presste sie mir das Fötzchen ganz fest ins Gesicht und ich hatte schon Angst das ich ersticke
    Selena fragte mich ob ich sie endlich ficken könnte , da sie es ihrer Aussage nach nicht mehr aushalten könne.
    Also gummierte Sie gekonnt mit dem Mund bis zum anschlag auf und bliess so noch kurz und seltzte sich dann in dem gehockten Reiter auf mich. Da sie mich während der 69 auch schon gut mit FO vom feinsten tief ohne Zahn und Handeinsatz geblasen hatte dauerte es auch bei dem geilen Anblick nicht mehr lange bis das Tütchen voll war. Durfte schön lange auszucken und sie stieg langsam ab und reinigte den Kleinen Mann.
    Danach eine schöne B2B Massage erhalten und ich merkte das ihre Nippel immer noch steinhart waren.
    Die Massage fing am Kopf an und ging langsam den Rücken runter. Bis sie zwischen meinen Beinen lang . Ich spürte auf einmal wie ihre Zunge von hinten an meinen Eiern spielte . Dieses schöne Gefühl ließ ich mir eine ganze Zeit gefallen bis ich schon wieder kurz fdavor war. dann drehte ich mich um und drückte ihr erst einmal einen tiefen ZK auf. Sie zu mir leg dich hin jetzt bist du fällig. Sie also zwischen meine Beine ,Haare hochgesteckt, und der kleine Freund war komplett in ihrem Mund verschwunden. Dort kreiste ihrer Zunge drum herum und sie fing an zu saugen bis wieder die Arbeitsgröße erreicht war. Dann waren noch mal die Eier dran und währenddessen hat sie unbemerkt den Conti montiert. Sie kniete nun vor mir so das ich sie im Doggy schön tief nehmen konnte. Wir wechselten dann noch mal in die Missi bis zum zweiten Abschuß

    Das ganze date wurde mit meinem lustigen AST abgeschlossen. Ich war alles in allem gute 75 Minuten bei ihr und konnte sehr gut entspannt nach hause. Ich werde sie diese Woche auf jedenfall noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (26.06.2015), rumtreiber-1 (08.06.2015), schnappi69 (08.05.2015), Steinbock (07.12.2014)

    #2
    Selena

    Zur weiteren Meinungsbildung

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Erfahrungen
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke Steinbock für die Einbindung des Links

      Kommentar


        #4
        Super date

        War heute bei Selena. Kann die Kundenorientierung meiner Vorredner ausnahmslos bestätigen. Selena geht voll auf die Kundenwünsche ein und fragt nach, ob alles i. O. ist. Was mir besonders dabei gefällt ist, dass man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten kann und viel Spaß mit ihr hat.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar


          #5
          Mein zweiter Besuch

          Hallo,

          habe nach langer Abstinenz meinen zweiten Besuch bei Selena absolviert und bin wieder bestätigt worden. Diese Frau versteht es sehr gut, sich auf einen einzustellen und serviceorientiert zu arbeiten. Dabei kann man sich auch gut mit ihr unterhalten, so dass eine aufgelockerte Atmosphäre entsteht. Es kommt kein Zeitdruck auf. Nur die Zeit ist schnell rumgegangen.
          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

          Richard Rogler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pimpernelle (07.05.2015)

            #6
            Super Bericht. Danke.
            Sie ist auch des Öfteren in Oldenburg. Nach den positiven Erfahrungen, wird ich mal mein Glück versuchen

            Kommentar


              #7
              Selena

              Weiß jemand, wo sich diese Dame zurzeit befindet
              Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

              Richard Rogler

              Kommentar


                #8
                Selena

                Hallo, ich war gestern bei Selena in Worms und muss leider sagen das sie auf den Fotos besser aussieht als in der Realität. Sie war schon zierlich aber leider doch etwas zu dünn. Aber sonst war alles in Ordnung. 70430 der übliche Preis, blasen war ok und sex war auch ganz gut sie ist auch eine sehr nette Person jedoch muss ich sagen wenn sie wieder so wäre wie auf den Bildern, würde ich nochmal hingehen aber so wie sie momentan ist ist zu wenig an ihr dran. :)

                Kommentar


                  #9
                  Wiedersehen

                  Ich hoffe, dass Selena bald wieder nach Herford kommt
                  Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                  Richard Rogler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X