Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Ivonne bei Lauras Girls
Liststr. 24
Karlsruhe

Haus Lauras Girls
nur besuchbar

Zur Homepage

0721-5966601
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.62m
Typ: Latina

Service:
ZK, 69, NSa, NSp, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
IVONNE bei LAURAS GIRLS Hallo, ich bin Ivonne, eine bildhübsche zierliche und vollbusige blonde Schönheit aus Spanien und ich bin ein heißer Vulkan mit viel Gefühl und tiefer, hingebungsvoller Lust. Ich genieße intensive erotische Dates und ich stelle mich voller Zärtlichkeit auf Dich ein. Haus: 0721-5966601 Dame direkt: 0721-5966640 Dame mobil: K.A. ---------------------------------------- Noch mehr scharfe Girls findest Du auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com Die scharfen Ladies bei „Lauras Girls“ bieten Dir wechselnde Aktionen und Angebote mit vielseitigem Mega-Service zum besonders heißen und kleinen Preisen, schau‘ einfach auf unsere Homepage. http://www.laurasgirls.com Die charmanten Ladies bei „Lauras Girls“ besuchen Dich auch gerne zu Hause, im Hotel oder im Büro im Stadtgebiet von Karlsruhe. Welche Dame aktuell einen Besuch anbietet, erfährst Du auf der jeweiligen Sedcard der Dame auf unserer Homepage oder im direkten telefonischen Kontakt mit der Dame. Wichtiger Hinweis! In unseren Häusern in Karlsruhe und in Speyer, gastieren in jeder Woche eine Vielzahl von internationalen Damen. Wir, das Haus "Lauras Girls" stellen den Damen lediglich Räume und ein angemessenes Umfeld zur Verfügung. Damen die bei uns ihre Liebes-Dienste anbieten möchten, buchen einen freien Platz, ähnlich wie in einem Hotel. Außerdem bieten wir den Damen mit der hauseigenen Homepage eine Plattform, auf der sie sich und ihre Leistungen präsentieren können. Die Preise auf unserer Homepage sind empfohlene Richtpreise auf die sich die Damen verständigt haben. Die Vereinbarung über die Leistungen der Damen und das dafür vorgesehene Entgelt, sowie deren Bezahlung erfolgt ausschließlich direkt mit den Damen, in deren Namen und auf deren Rechnung, bei eventuellen Servicemängeln wenden Sie sich bitte ebenfalls an Ihre Vertragspartnerin nämlich die von Ihnen gebuchte Liebes-Dame. Alle Servicewünsche bedürfen der individuellen Absprache mit der Dame ihrer Wahl, die Damen entscheiden darüber, welchem Gast sie in welchem Umfang ihren Service anbieten.
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    53
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    150

Daumen hoch IVONNE heiser Feger bei LG

Tel. einen Termin vereinbart.

Pünktlich im Haus angekommen 1 Stock die Hausdame brachte mich gleich in ein Zimmer.
    Kurz später stellte sich IVONNE vor Fotos passen.
    Geldübergabe 100,- für 30 Min FO +ZK+GV.
    Im Bad Waschung meines besten Stückes durch Sie.
    Im Zimmer die Dame entkleidet und Zungenküsse ausgetauscht.
    Fo gekonnt und gefühlvoll mit Blickkontakt.
    Wollte Ihre Möse lecken Sie war schon Geil und wollte ficken.
    Aufgumiert.
    GV erst in Reiter mit Massage Ihrer gemachte Brüste.
    Dann in die Missionar mit Küssen und zum Abschluss im Doggie.
    In der Rest der Zeit hat sie mich noch gekonnt massiert.
    Mit Küssen verabschiedet.

B-Probe verlief ähnlich geil , mit Muschi lecken.
    Seit langem mal wieder ein Herausragendes Date.

Wiederholung in Planung.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Trentino (27.12.2014)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    53
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    150

Beitrag Nennt sich auch Ivon

und arbeitet zur Zeit in der Villa Venizia

http://www.villa-venezia.de/de/ladie...n/galerie.html

Zkp der einen Termin bei Ivonne KA hatte.
    Die Hausdame aber sagte sie Sei erkältet.

Stichworte