Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Melanie aus Spanien

    Kurzbericht!

    Hardt facts:

    Bilder: 28 nöö, auf keinen Fall eher mitte/ende 30, hat sich aber gut gehalten und hält sich in Form.
    Möppels: sind gemacht, aber schön weich.
    Sonstiges: nett, sympatisch, Profi

    Soft facts:

    80430 Wasser, Duschen zurück ins VZ. A bissel rumgeknuscht, keine ZK. Weis sich zu Präsentieren, keine Berührungsängste. Auf der Spielwiese direkt mein bestes Stück zwischen ihre Mega Möppels gepackt, sie angelehnt ich über ihr, dabei konnte ich sie auch noch schön Fingern, später konnte ich sie auch noch schön über ihre Möppels in den Mund ficken (ich drück mich mal so Ordinär aus sry) sie hat mich dazu aufgefordert. Was ein geiler Tittenfick. Das war auch schon das Highlight, der Rest sehr guter Standart! Missio, Doggy sehr gut dagegengehalten auch geil aber nix besonderes.

    Fazit: gealterter Profi, hält sich gut in Schuß, keine Berührungsängste.

    Wdhlg: bei Gelegenheit, schon alleine wegen den Hammer Tittenfick! Kein Geld verbrannt und zufrieden das Haus verlassen!

    P.S. Sry a bissel kurz, keine Zeit besser so als nix. Ich hoffe ihr könnet mir Verzeihen!

    Greetz T4P6
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (16.12.2014), sidewinder (16.12.2014), hansdampf23 (16.12.2014), Woodcutter (16.12.2014)

    #2
    Ist doch alles drin in deinem Bericht

    Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    in den Mund ficken
    So soll's sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (16.12.2014)

      #3
      Kurz und pregnant, ich finds gut!
      😉

      Ps: gibt's da nicht auch 60/100?
      Wieso hast du das nicht gebucht?
      🐦
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 16.12.2014, 19:00.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hob er seine restlichen 20€ für's Trinkgeld auf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (17.12.2014)

          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Ps: gibt's da nicht auch 60/100? Wieso hast du das nicht gebucht?
          Kommt ein Mann zum Bäcker: "2 Brötchen, bitte!" -
          Bäcker: "Nehmen Sie doch fünf, dann haben Sie drei mehr..."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (07.01.2015), Triberius4P6 (18.12.2014), jackson79 (17.12.2014)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Kommt ein Mann zum Bäcker: "2 Brötchen, bitte!" -
            Bäcker: "Nehmen Sie doch fünf, dann haben Sie drei mehr..."
            Der Vergleich / Scherz hinkt. Der Bäcker nimmt ja für die zusätzlichen 3 Brötchen üblicherweise den gleichen Einzelpreis / Brötchen und gibt keinen Rabatt.

            Aber bei 80/30 oder 100/60 sind die zweiten 30 min. extrem günstig. Es mag natürlich trotzdem Gründe geben nur 30 min zu bleiben.

            Liegt aber vllt. auch daran, dass das Angebot (Sommer -Special!!) zwar auf der Homepage steht, aber - soweit ich anderen Berichten entnehmen konnte - vor Ort nicht aktiv angepriesen wird...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Snake Beitrag anzeigen
              Der Vergleich / Scherz hinkt. Der Bäcker nimmt ja für die zusätzlichen 3 Brötchen üblicherweise den gleichen Einzelpreis / Brötchen und gibt keinen Rabatt.

              Aber bei 80/30 oder 100/60 sind die zweiten 30 min. extrem günstig. Es mag natürlich trotzdem Gründe geben nur 30 min zu bleiben.

              Liegt aber vllt. auch daran, dass das Angebot (Sommer -Special!!) zwar auf der Homepage steht, aber - soweit ich anderen Berichten entnehmen konnte - vor Ort nicht aktiv angepriesen wird...
              ... doch doch, stimmt schon! Du kannst dort auch 604100 haben! Aber ich finde die Diskussion irgendwie Sinnbefreit. Ich buche das worauf ich Bock habe oder vielleicht auch nur mein Zeitrahmen hergibt. Und dieses blöde "komm leg noch nen zwanie oben drauf, dann kriegst du 30 min mehr" gegiere ist nicht mein Ding.

              So, ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt und der nächste Beitrag trägt was zu Melanie bei!
              Es schreiben eh viel zu wenig in Hessen-Süd.
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (20.12.2014)

                #8
                Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                ... doch doch, stimmt schon! Du kannst dort auch 604100 haben! Aber ich finde die Diskussion irgendwie Sinnbefreit. Ich buche das worauf ich Bock habe oder vielleicht auch nur mein Zeitrahmen hergibt. Und dieses blöde "komm leg noch nen zwanie oben drauf, dann kriegst du 30 min mehr" gegiere ist nicht mein Ding.

                So, ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt und der nächste Beitrag trägt was zu Melanie bei!
                Es schreiben eh viel zu wenig in Hessen-Süd.
                Sorry, dass ich hier der Stein des Anstosses gewesen bin!
                Ich wollte Trib weder zu Nahe treten, noch Kritik üben, sondern war einfach nur kurz verwundert, weil mir 30 Minuten persönlich zu knapp bemessen sind und ich mich über das Angebot gefreut habe!

                Selbstverständlich stimme ich voll und ganz damit überein, dass jeder das buchen kann und soll was er möchte!
                Da ich selbst noch nicht in dem Etablissement zugegen war, aber dennoch damit liebäugele es in nächster Zeit zu besuchen, wollte ich nur aufgeklärt haben, ob die Aktion wie auf der Homepage beschrieben überhaupt stattfindet.

                Vielen Dank dafür, insbesondere für die Information, dass es sich lohnt diese heiße SDL zu besuchen!
                Cheers!


                PS: What he said!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triberius4P6 (09.01.2015)

                  #9
                  Frage: mit Termin oder wurden die Girls vorgestellt

                  Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  Kurzbericht!
                  Fazit: gealterter Profi, hält sich gut in Schuß, keine Berührungsängste.

                  Wdhlg: bei Gelegenheit, schon alleine wegen den Hammer Tittenfick! Kein Geld verbrannt und zufrieden das Haus verlassen!

                  P.S. Sry a bissel kurz, keine Zeit besser so als nix. Ich hoffe ihr könnet mir Verzeihen!
                  Im Ottoweg 19a tauchen immer wieder mal hübsche Frauen auf, ich bin aber noch nie dort gewesen.
                  Ich hatte mal angerufen und wollte einen Termin für den Abend machen. Antwort, ich sollte heute
                  (an diesem Tag) besser einfach vorbei kommen.

                  Meine Frage: bist du mit Termin dort aufgeschlagen oder wurden die Damen vorgestellt?
                  Wenn, wurden dir die Damen einzeln oder on Block vorgestellt?
                  Hat sonst jemand diesbezüglich Erfahrungen dort?


                  (On Block, sagt mir nicht so zu, da du das Mädel erst mal nichts bez. ihrem Service fragen kannst oder
                  es wird der "Haus Standard" genannt. Erfahrungsgemäß nennen die Girls bei der Einzelvorstellung einen
                  leicht abweichenden Service, so wird manchmal Aufnahme inkl. angeboten oder auch abgelehnt. Das ist
                  vielleicht Sympathie bedingt ;-) oder vielleicht auch weil das Girl entgegen der "Haus Policy" etwas eigentlich
                  nicht mag oder auch inkl. anbietet)

                  Danke und Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    @MyLadies

                    Servus, also ich bin ohne Termin da aufgeschlagen, Termin ist wohl möglich jedesmal wenn ich zu einer bestimmten Dame will hat sie einen Termin, gut liegt auch an mir ich bin eher der Spontanficker!

                    Die Mädels werden dir einzel vorgestellt, Zeit und Service verhandel ich immer nachdem ich gewählt habe. Du kannst aber auch vorher die HD fragen die helfen dir gerne weiter.

                    Hinweis: erwarte nicht zuviel von der Location. Es ist so ein typischer Wohnhauspuff der in einem Industriegebiet liegt, würde man ein paar Euros Investieren könnte man eine tolle Location daraus machen. Im ersten Zimmer gibt es ein Metallbett, das Quitscht wie sau, verlange ein anderes! Das Bad ist alt aber funktionell und immer sauber, Handtücher gibt es zur genüge und auch in passender Größe!

                    Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen das die Bilder der SDL die zwischen Erotica-Sex und dem Erotica-Love pendeln eher der Realität entsprechen und aktuell sind. Die SDL die zwischen Erotica-Queens und Erotica-Sex pendel sind meistes alt und extrem gepusht, was nicht heißt das der Service schlecht ist. Die Bilder von Karla und Cora aus dem EQ sind allerding aktuell und entsprechen der Realität.

                    Fazit: also so richtig auf dei Schnauze bin ich dort noch nicht gefallen, aber von mäßig bis saugeil war alles dabei.

                    Tipp: fahre nicht zur Mittagszeit dort hin, ist immer voll und wenn man pech hat war der Weg umsonst.
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (07.01.2015), MyLadies (07.01.2015)

                      #11
                      ausführliche Antwort

                      @Triberius4P6

                      Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort
                      Werde berichten, wenn mir dort mal wieder eine Dame zusagt

                      Kommentar


                        #12
                        Netter Sonntag :-)

                        Hallo Mitstecher!

                        Die Berichte über Melanie hatten mich neugierig gemacht und da sie mal wieder in Darmstadt war, habe ich mir einen Termin bei ihr geben lassen und habe sie mal besucht.

                        Die Location ist in einem Gewerbegebiet und irgendwie nicht so diskret - aber sonntags war nicht so viel los. Lediglich eine Nachbarin, die ihren Hund spazieren führte, hat mich strafend angesehen

                        Geöffnet wurde von einer Hausdame, die mich in ein kleines Zimmer führte, welches überwiegend mit einem Bett möbiliert war - ist aber für mein Vorhaben ausreichend gewesen

                        Melanie kam dann in einem engen gelben Kleid. Die Haare hat sie anders als auf den Fotos, aber sie ist eine Hübsche. Schöne Figur und schöne Titten

                        Preis am Telefon war 100 für 60 - Melanie fragte, ob es etwas versauter sein könnte (FomA) - Kostenpunkt dann 130 für 60. Okay, die 30 € mehr habe ich investiert.

                        Danach gemeinsam ins Bett und sie hat mich beim Waschen unterstützt. Mundwasser für beide und dann hat sie noch kurz in der Wanne geduscht.

                        Danach ab aufs Bett und erstmal ein wenig gestreichelt und geküsst. Zungenküsse ja, aber eher zurückhaltend. Busen hat sich gut angefühlt und Anfassen war kein Problem. Dann hat sie sich nach unten begeben und einen schönen Oralverkehr geboten. Auf Wunsch auch etwas langsamer gemacht - bis es dann doch irgendwann geschah: schön in den Mund gespritzt.

                        Sie hat sich dann kurz ins Bad zurückgezogen. Danach eine Massage angeboten, die ich gerne angenommen habe. War ebenfalls angenehm - dabei und danach auch nett unterhalten.

                        Einen zweiten Anlauf habe ich nicht gestartet, da ich irgendwie zu müde war - Nachwehen von Fastnacht. Insgesamt gesehen eine schöne Begegnung im eher zärtlichen Bereich mit einer hübschen und netten SDL.

                        Wiederholungsgefahr: eventuell ja, aber erstmal zur Abwechslung wieder etwas anderes

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X