Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Bikki - Susi's Paradies

    HI@all
    heute mal einen kleinen bericht von dieser dame aus neunkirchen.
    war gestern bei dieser dame und kann nur sagen die bilder passen zu 100%,
    sie ist ein klein, kindfrau, thailänderin, super schlank und schönen brüsten.
    nun mal zu den dingen die nicht so gut sind, das ist das haus, die wohnung, da geben sie sich mühe alles sehr sauber zu halten, ist schön etwas älter, nicht mehr so neu, 70er jahre, aber ich war ja nicht da um die wohnung zu erkunden, wollte ja poppen.
    nun mal zu den preisen, wenn du ins zimmer kommst dann liegt da ein zettel und darauf stehn die preise mit dem service, geht los ab 50420, 80430, 100445,120460, ab 30 min ist alles dabei, fo gv zk gf6, das nahm ich dann auch.
    gingen dann zusammen ins bad, ich machte mich frisch und sie sich unter der dusche, mundwasser wurde gereicht, alles ok.
    zusammen dann ins zimmer, begangen dann mit tiefen zk in stehen und verlagerten uns dann aufs bett, dort ging er weiter mit streicheln zk, man darf sie überall anfassen und mit dem finger spielen.
    dann ging es über zu fo, das war gut, sogar die eier wurden nicht vergessen, ich revanchierte mich dann auch bei ihr das mit stöhnen und zucken erwidert wurde, danach noch mal kurz gekuschelt dann gummi drauf und in missio genommen, man macht die beine breit, ich dachte sie wäre so was von eng, als skinny, aber nicht die bohne, sie war so nass, vom lecken, da rutschte ich so schön rein, stellungs wechsel, in die reiter position und da gab sie alles, ich dachte mein schw....reist sie ab oder erbricht, es war geil und immer wieder gab er zk.
    alles in allem war es eine schöne halbe std, mit einer tollen frau die kein berührngsängste hat, werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
    ich vergas, es wurde mir vor dem ganzen was trinken angeboten und nach dem akt auch, sogar noch ne massage.
    tolle frau mit gutem service
    optik ist geil
    service giel
    gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.01.2015), guma (25.12.2014), lostinxs2005 (18.12.2014), Excalibur (17.12.2014)

    #2
    kann ich nur zustimmen die kleine ist supper hatte sie die Tage für 1 Stunde gebucht und 3 mal .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (26.02.2015)

      #3
      Hammer

      Optik :8/10
      Sex: 9/10
      Französisch: 9/10
      Massage: 9/10
      Sauberkeit/Pflege: 9/10

      Meiner Meinung nach einer der Besten Prostituierten an der Saar.
      War schon 2 mal bei ihr wobei sie beim 1h Programm ihr komplettes können einsetzt in allen Bereichen! Kuschelsex, Hartersex, Blassen, Massage. Sie kann fast alles fast perfekt.
      Jeder der was mit Thais anfangen kann sollte sie mal testen.

      Fazit: 9/10 fast Perfekt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (26.02.2015)

        #4
        Nabend!

        Als ich so auf der Couch saß und durch die TV-Zeitschrift blätterte wurde mir klar, dass es kein Abend vor dem Fernseher werden würde. Tablet zur Hand und Web-Adresse eingegeben. In HOM einige angerufen, jedoch war mir keine sympathisch, manche sogar plump und richtig doof und Emi hatte Termine. Dann viel mir Bikki ein, die ich schon etwas länger auf dem Zettel hatte. Jedoch hatte ich es bisher nie geschafft sie zu besuchen. Schande über mein Haupt! Kurzer Hand angerufen und gefragt, ob sie für mich Zeit hätte. Super freundlich antwortete sie, dass ich jetzt kommen könnte. Rein in die Jeans und ab gings. Angekommen empfing sie mich, in roten Dessous, an der Tür und zu meinem Erstaunen wurde ich mit einem langem Schmatzer begrüßt.
        Bikki ist super lieb und witzig, eine echte Frohnatur. Wir gingen auf ihr Zimmer, regelten das Finanzielle (ich nahm die halbe Std.) und nach einem Erfrischungsgetränk machten uns auf den Weg ins Bad. Ich ging ans Waschbecken und sie unter die Dusche. Zurück im Zimmer zogen wir uns aus und sie schrumpfte auf gefühlte 1,05 m mit Hut. :D
        Bikki ist extrem zierlich, man hat Angst sie zu verletzen. :)

        Gestartet wurde mit heißen ZK, wobei ich sie dafür hochheben musste, was aber nicht wirklich schwierig ist, da sie leicht wie eine Feder ist. :)

        Ich legte sie aufs Bett und begann ihren Körper zu erkunden. *sabber*
        Diese Nippel... Unglaublich! Man kann für mindestens 5 Euro Brezel dran aufhängen. Sowas mag ich!
        Weiter gings in Richtung Lustzentrum und ich fing an sie zu lecken und zu fingern. Dabei wurde sie immer feuchter. Das hat mich nicht allzu oft. Und da wir die ganze Zeit zusammen waren, kann ich sagen, dass kein Gel oder Creme oder sonstiges zum Einsatz kam. Ausgiebig erkundete ich das Untergeschoss. Dann war ich bereit für den einen Wechsel. Vom Schaftlecken, über EL bzw. saugen, das FO war genial. Auch der Bereich zwischen Hoden und Po wurde mit einbezogen. Ich hatte dies noch nie erlebt und war erstaunt, welche Gefühle das in mir hervorruft.

        Nun war ich bereit für den Hauptakt. Conti drauf und mit Reiter angefangen. Von zart bis hart ist alles dabei. Dabei kam mir Bikki wie ein Flummi vor. Keinerlei Ermüdungserscheinungen.
        Dann der Wechsel. Doggymäßig ging die wilde Fahrt weiter. Ein weiterer Wechsel zur Missio und zum Abschluß noch mal doggy.

        Eines der besten Erlebnisse, die ich bisher hatte. Mit mir hat Bikki definitiv einen Stammkunden hinzu gewonnen.
        Gemeinsam gingen wir nochmal ins Bad und zum Abschied durfte ich ihr wieder in die Dessous helfen.
        Freundlich wie Bikki ist gab es an der Tür nochmal jede Menge Küsse und dann entließ sie mich in die Dunkelheit.

        Fazit: Bom Chicka Wah Wah!
        Wiederholungsfaktor? Was für 'ne Frage!

        Ich wünsche euch einen schönen Restabend!

        Wie immer gilt, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und fehlende Wörter müsst ihr einsetzen. Die Lücken hab' ich mit Absicht eingebaut! :D

        Lucky (im wahrsten Sinne des Wortes)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (22.06.2015), Saaryeah (03.03.2015), TomGreiner (27.02.2015)

          #5
          Bikki aus NK

          Hallo,

          endlich schaffte ich es dann auch zu der besagten Bikki in Susi's Paradies in NK, die lange auf meiner ToDo-Liste stand. Ich möchte es kurzmachen: ich kann allen meinen Vorrednern zustimmen. Am besten gefiel mir an dieser exotischen Zuckerpuppe ihr FO mit DT.

          Doch gibt es bei dieser DL auch einige Punkte, die nicht so ganz positiv sind und die Mann bedenken soll bevor Mann sich auf den Weg nach NK macht. Nur zur Vollständigkeit also:

          - Ihre Brüste sind definitv falsch, wenn auch sehr gut gemacht und wenn auch mit langen weichen Nippeln. Irgendwie passen diese künstlichen Dinger seht gut zu ihr.
          - Bei mir stellte sie den Wecker auf exakt 30 Minuten und das Ticken desselben errinnerte mich immer wieder an die ablaufende Zeit. Das muss nicht sein, war aber weiter nicht störend da ich ohnehin immer weniger als 20 Minuten brauche um mein Ziel zu erreichen.
          - Mir wurde kein Waschen angeboten. War zwar frisch geduscht, das wusste sie aber nicht. Ich hoffe sie geht nicht so mit jedem um. Bäh.
          - Ihr Bauch ist irgendwie schrumpelig. Das ist jetzt aber nicht abtörnend oder so, wird aber wahrscheinlich nicht jedem gefallen.
          - Die ASM war nicht nur kurz, sondern auch denkbar schlecht. Vielleicht war Bikki unter Zeitdruck da der nächste Kunde schon vor der Tür stand. Das hat man davon, wenn Mann eine populäre DL besucht.

          Voilà.

          Trotzdem: da es momentan im Saarland nicht so viele neue Empfehlungen gibt, würde ich, trotz einiger Wehrmutstropfen, Bikki dafür vorschlagen.

          Hier noch der Link für die aktuelle Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...s-6113846.html

          LG, Ex.
          Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (22.06.2015)

            #6
            Wollte Bikki heute besuchen, jedoch verweilt sie noch zwei Wochen in Thailand.
            Vielleicht interessiert ja jemanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X