Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Wellnessoase

    Susie hat zur Zeit eine polnische Freundin zu Gast.
    Monika reist zwar die Tage wieder ab,aber soll im Januar wiederkommen.

    Sie ist eine hübsche Frau,kein Knochen aber nicht zu dick,würd mal frech sagen,
    schön griffig.

    Susie stellte sie mir vor und ich blieb eine Stunde/100 Euro.Was Monika noch
    lernen muß ist deutsch,aber Susie hat versprochen,das sich dran bleibt,damit
    Monika deutsch lernt.

    Sie küßt super und leidenschaftlich,bläst gut,zwar kein DT und ab und zu mit
    zuviel Handeinsatz,aber trotzdem top.

    Läßt sich gern und intensiv lecken und wer nur anlecken will,macht was falsch.

    Der Besuch war echt lustig,Susie frech wie sie mal ist,sagte einfach,das sie mal reinkommt
    und schaut was wir machen.
    Aber ...
    sie blieb draußen bis wir ihre Hilfe brauchten,da ja Monika kein deutsch kann
    und da wir uns ja kennen,für mich kein Problem.
    Sie übersetzte nicht nur,sondern frech mal sich eingemischt und das war
    echt die Krönung.Sie war wegen meiner Fingerei so feucht und geil geworden,das sie
    meinen kleinen einfach in den Mund nahm und mich erleichterte.

    Nach langer Zeit wieder ein schöner Besuch,wo ich vom Gefühl her sage,das Susie
    lieber die Stunde gehabt hätte.
    Aber kann man nachholen.Susie hat sich körperlich auch super verändert und
    steht ihr gut.
    Beide Damen kann und möchte ich gern empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruggler (18.12.2014)

    #2
    Danke toller Bericht!

    Sehr toller Bericht von dir, Danke! Bei Susie war ich vor 4 Jahren mal gewesen, sie war sozusagen mein Einstieg die Welt des käuflichen Sex. 2x habe ich sie besucht, war auch ganz nett und ok. Sehr hübsche tolle Polin, auch damals hat mir ihr heißer Körper schon immer gut gefallen, dein Bericht sagt mir ich sollte dort mal wieder schleunigst einkehren, und sie mir nach so langer Zeit mal wieder anschauen.

    Wo werkelt sie eigentlich momentan, wenn ich fragen darf. Wenn du das nicht schreiben willst PN

    Kommentar


      #3
      Das solltest du wirklich mal wieder machen.
      Wie gesagt,beide Mädels sind eine Empfehlung und wer genug Kraft zwischen den Schenkeln hat,kann bei ihr gern einen Dreier buchen.

      Kommentar


        #4
        Aber alles wird besser und einfacher mit Fotos..
        Nie Fotos von Susie...oder nur ein bissen....versteckt..
        Diese Monika siehs´t auch nichts Sexy aus...
        Und Website ist gesperrt....Ohne code nichts möglich..
        Zu komplieziert...kein Lust..Sorry..

        Kommentar


          #5
          Die Susie

          Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
          Aber alles wird besser und einfacher mit Fotos..
          Nie Fotos von Susie...oder nur ein bissen....versteckt..
          Diese Monika siehs´t auch nichts Sexy aus...
          Und Website ist gesperrt....Ohne code nichts möglich..
          Zu komplieziert...kein Lust..Sorry..

          Ja na klar du hast recht, anhand der wenigen Bilder kann man sich kein Bild machen, aber wenn du schlau bist dann schaust du mal bei kaufmich rein, dort siehst du mehr von Susie! Das du ihr Gesicht dort auch nicht sehen wirst, stellt kein Drama da, denn das ist Susie ihr gutes Recht sich nicht voellig zu zeigen im www!!

          Zu Monika kann ich nichts sagen, habe sie in echt noch nie gesehen, und das eine Bild haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber wenn es einen flotten dreier geben koennte, mmmhhh :)

          Website war frueher eigentlich immer online, das wundert mich nun auch ein wenig!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baroin (18.12.2014)

            #6
            Muß nochmal meinen Senf dazu geben.
            Die Fotos sind aktuell nur von Moni.
            Wenn man Kontakt mit Susie aufnimmt,bekommt man auch andere Fotos.

            Logo,das mit der Webside ist ka..e.
            Werde sie mal fragen,warum.

            Und seien wir mal ehrlich,wie oft haben wir uns schon von Fotos täuschen lassen.
            Nicht nur gut bearbeitet,sondern auch eine ganz andere Person dahinter.
            Ich für mich habe mir einige Regeln auferlegt.Nur noch Umkreissuche und
            wenn schau ich mir die Person in Natura an und wenn es nicht paßt,bin ich
            wieder weg.
            Lieber so als sich von Fotos täuschen lassen.

            Nun kurz zurück zum Thema,beide Damen sehen gut aus,können sich auch
            bei Tageslicht zeigen und wie gesagt,wer echtes interesse zeigt,bekommt
            aktuelle Fotos von beiden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baroin (18.12.2014)

              #7
              Ja,wichtig für mich um eine Frau zu besuchen sind 3 Sachen..
              Po,Brust,Gesicht..
              Ohne Fotos,kein Glück..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
                Ja,wichtig für mich um eine Frau zu besuchen sind 3 Sachen..
                Po,Brust,Gesicht..
                Ohne Fotos,kein Glück..
                Dann hast doch trotzdem genug Auswahl und mußt dich weder um Susie noch Moni
                Gedanken machen,wenn sie deinen Beuteschema nicht entsprechen.
                Also weiter schauen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baroin (19.12.2014)

                  #9
                  Irgendwie kann ich die Begeisterung nicht teilen!

                  Ich besuchte Monika auch vor ein paar Tagen.
                  ZK = NoGo, da Nikotingrab - ein Spüli vorher hätte sie gleich in die Haare schütten sollen.
                  Sie ist ist nicht zickig, aber die Bemühungen scheitern an der Sprachbariere. Brust lecken, greifen, saugen geht ebenso wie lecken und fingern.
                  Was mich dann aber doch ein wenig entsetzte, war das kein Kondom zur Verfügung stand als sie sich anbot.
                  Ich lies es dann bei einem TF be(w)enden.
                  Für mich keine Empfehlung!
                  Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 21.12.2014, 00:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann deine Erfahrung nicht so teilen,hatte Susie im Vorfeld gefragt wegen Zk und sie meinte,
                    knutscht für ihr Leben gern und wäre ein Fehler im Profil gemacht worden.
                    Na gut,leichter Nikotingeschmack war zu spüren,aber da ich selbst raucher bin ...

                    Sonst war sie frisch geduscht,von Kopf bis Fuß angenehm gerochen.

                    Vielleicht hatte ich mehr glück,weil ich Susie schon gut kenne,wer weiß.

                    Kommentar


                      #11
                      Was beim Inserat der Link auf die Homepage soll, ist mir schleierhaft. Da wird ein Kennwort verlangt. Der Gedanke an Plishing - Kennwort für das Forum - liegt nahe...

                      Ist zumindest eigenartig, ein Werbemittel mit einer Zugangssperre zu versehen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baroin (22.12.2014)

                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Ist zumindest eigenartig, ein Werbemittel mit einer Zugangssperre zu versehen
                        Möglicherweise will man ja aber auf diesem Wege auch dem Jugendschutz genüge tun.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (21.12.2014)

                          #13
                          Macht euch nicht soviele Gedanken,die Homepage von Susie gibt es nicht mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Wird ja immer lustiger: im (aktuellen) Inserat nen toten Link einbauen...

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ...

                              Weihnachtsurlaub.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X