Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rochelle – Samba und Sex im thüringischen Nordhausen

    Eine dunkelhäutige Latina stellt sich diese Woche in den Nordhäuser Anzeigen vor und hat mich natürlich auch gleich neugierig gemacht.
    Da ich schon immer einmal ausgefallenen Sex mit einer SDL aus dem gelobten Lateinamerika erleben wollte recherchierte ich somit zu ihr und ihren Dienstleistungen.
    Ihre Dienste entsprachen schon meinen Vorstellungen.
    Ich rief sie heute Vormittag an und erklärte ihr all meine Wünsche.
    „Kein Problem, können wir alles machen“ sagte sie zu mir.
    Leider spricht sie sehr wenig deutsch doch wir konnten uns über bestimmte Eckpunkte zu Preis und Leistungen einigen.

    Infolge vereinbarte ich einen Termin bei ihr und klingelte schon in aller Frühe an ihrer Tür.
    Ich habe sie wohl mit meinen zeitigen Anruf und dem sofortigen Termin etwas überrascht, denn sie sagte ich möchte einen Moment warten, sie wolle sich etwas zurecht machen. Hatte wohl gerade erst ausgeschlafen?
    So wollte ich es ja auch, ich wollte sie ganz unbenutzt haben, den Sex mit ihr ohne dass jemand anders sie bereits befüllt hatte. Ich wollte spüren wie eng ihre Muschi am Morgen noch ist.
    Nach einer kurzen Weile öffnete sich die Tür und ein Superweib stand vor mir.
    Rochelle – mit offenem Mantel präsentierte mir ihre hammermäßigen Brüste und ihre glatte Muschi.
    Mir blieb einen Moment der Atem stehen und mein Herz begann zu rasen. Mir fehlten im momentan die Worte.
    Rochelle bat mich mit einem Lächeln auf ihren Lippen einzutreten.
    Ich merkte wie mein Blutstrom vermehrt meinen Luststab befüllte. Ich war schon vollends erregt und wollte von und mit ihr diesen Supersex.

    Nach kurzer Absprache über Preis und Leistung (30480 mit ZK, FO, 69, berühren aller Körperstellen, GVM in mehreren Stellungen) und Übergabe des vereinbarten Fickbetrages fragte sie ob ich duschen möchte.
    Sie sagte mir dass sie gerade geduscht hat. Ich konnte auch einen dezenten Duft des Duschgels riechen.
    Trotz dass ich am Morgen auch schon duschte habe ich das Angebot angenommen denn ich wollte sie mit nassem Körper nehmen, sie sollte meine Nässe spüren.

    Das Duschprozetere war schnell erledigt, denn ich war gierig nach diesem neuen Sex. Rochelle wartete im Zimmer auf mich und war erstaunt dass ich noch so nass war.
    Ich glaube es hat ihr sogar gefallen als ich sie so in meine Arme nahm denn sie hielt mich ebenso fest und wir küssten uns sehr intensiv. Ganz tiefe Zungenküsse tauschten wir aus und wir spürten dabei ein großes Verlangen nach Sex.
    Sie tanzte vor mir und gab mir damit ein Zeichen sie überall zu berühren.
    Ich saugte an ihren Brüsten, wir küssten uns stürmisch wobei mein Luststab zwischen ihren Schenkeln verschwand.
    Sie drehte sich, gab mir ihr Hinterteil und ihre drallen Backen rieben sich dabei an meinem Prinz.
    Am liebsten hätte ich sie schon jetzt gevögelt, richtig tief von hinten gestoßen.
    Nein ich wollte noch ganz viel mehr von ihr.

    Da sich mein Luststab in voller Pracht präsentierte deutete Rochelle mir an, dass ich vorsichtig mit ihr sein soll weil mein Beglücker doch etwas groß geraten ist (18X5), es aber kein Problem für uns darstellen sollte wenn wir es nicht zu heftig tun.
    Klar das mache ich ja immer denn ich möchte einer Dame keine Schmerzen beim Sex bereiten, sie soll spüren wie mit langsamen Bewegungen und kurzen Pausen jeder Zentimeter von mir in sie einfährt.
    Und dann wenn alles vor Erregung feucht und gedehnt ist, dann passt auch mein Stab in jede Muschi.
    Ein Orgasmusgarant !
    Ich war aber auch etwas über ihre Andeutung erstaunt. Denn bei ihrem Körperbau, dieser einladenden bereits feuchten und herrlich fleischigen Muschi war ich mir sicher dass sie mich in sich ohne Worte aufnimmt.

    Nachdem unsere Küsse richtig heftig wurden deutete Rochelle mir an das wir uns auf die Spielwiese begeben sollen.
    Ich streichelte ihren Körper, küsste sie überall, saugte an ihren Nippeln und ihren Lippen oben und unten. Ein super Gefühl solch dunklen Scham zu verwöhnen. Ein super Gefühl das leichte rosa ihrer inneren Schamlippen zu betrachten und dabei immer wieder ihr zucken zu spüren wenn ich an ihrer Perle saugte.
    Rochelle tat natürlich das gleiche mit mir.
    Sie nahm meinen Prinz so tief sie konnte, ganz ohne Handeinsatz. Ich spürte deutlich wie tief ich in ihr war. Ein Wahnsinnsgefühl ! Ihre Lippen und ihre Zunge wanderten an der gesamten Läge meines Stabes entlang, bis zum Ende.
    Sie nahm meine Hoden in ihren Mund und saugte an ihnen.
    Ich war fast davor ihr meine gesamte Ladung Sperma in den Mund zu spritzen, war kurz vor einer Ohnmacht und musste sie dezent in ihren Handlungen stoppen.

    Wollen wir jetzt ficken fragte sie mich dann und ich konnte nur noch sagen, ja sofort.
    Einen Zaubertrick hat sie mir dann zelebriert:
    Gummi in den Mund, mit der Zunge ihn mehrmals gewendet bis er die richtige Position hatte und mit einem sanften französisch auf meinen Stab gerollt.
    So etwas hatte ich noch nie erlebt!
    Ich hatte ja erst Bedenken ob sie auch Kontiübergrößen vorrätig hat aber alles war gut geplant und auch realisiert worden.
    Rochelle ist eben Profi in ihrem Gewerbe.

    Nach kurzen wiederholten Küssen stieg sie auf mich, und mein weißer Luststab verschwand langsam und immer tiefer in ihrer dunklen Muschi.
    Ich habe diese Bild sehr genossen, diese Farbgegensätze sind ein echter Lustgarant.
    Nachdem sich unsere Genis recht gut angepasst hatten ritt sie mich und bewegte sich auf mir wie eine wilde Stute.
    Sie stöhnte recht laut, küsste mich, knabberte an meinen Ohren und heizte mich damit noch mehr an sie richtig durchzuficken.
    Nichts konnte mich nun davon abbringen meine Sahne für mich zu behalten und ich füllte den Konti mit einer gewaltigen Ejakulation.
    Wow – ihre Augen leuchteten dabei und sie lächelte dankend.

    So viel hatte ich mir vorgenommen, wollte sie im Stellungswechsel nehmen, wollte es ihr in der Doggi richtig besorgen doch sie hat mich mit ihrem Ritt außer Gefecht gesetzt.
    Eines aber, ich habe ganz viel Sex von ihr bekommen.
    Ich habe mit Rochelle das Andere erlebt, andere schöne Dimensionen.
    Eben diesen Farbkontrast und ein brasilianisches Temperament.
    Rochelle – Samba und Sex im thüringischen Nordhausen.
    Für mich war es ein Spitzenerlebnis.

    Rochelle ist diese Woche noch hier in Nordhausen und ich habe heute schon für Freitag Früh einen einstündigen Termin ausgemacht.
    Ich werde dann das ganze Programm mit ihr abarbeiten.

    Danke Baby für die Zeit heute mit Dir und bleib wie Du bist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2014, 18:47. Grund: Inserat mal gleich eingebunden, sonst geht das Gejammer umgehend los.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (18.12.2014)

    #2
    Nanu

    Ich freue mich über den interessanten Bericht Mr. Sexmann.
    Ist ja wunderbar, daß sich sone Perle auch mal in die Provinz verirrt.
    Irgendwie hab ich das Gesicht / Frau schon vorige Woche mal in Gera gesehen, oder es war ihre Schwester
    mit Namen Amely / Caprice ? Werbung allerdings nur bei Erotikum gehabt.
    Die A. war auch schon vor ein - zwei Jahren im Forum, sogar in den Empfehlungen, bis sie eines schönen Tages verschwunden ist.
    Nur sprach die A. perfektes Deutsch mit einem wunderbaren erotischen Klang.... Ich glaub das französische ist ihre Muttersprache.
    Schön, daß sie wieder hier in der Gegend ist !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Eine echte "schwarze perle"!!!

      War vor einiger zeit bei rochelle in Bamberg. Hatte versucht anzurufen,aber nach ewigem klingen lassen ging niemand ans Telefon.doch dann nach 5min.kam ein Rückruf von ihr und wir machten einen Termin aus.10 min später stand ich vor der türe. Sie öffnete und ich war sofort hin und weg!!!sie hat einen absolut tollen körper sowie super titten und ne wunderschöne muschi.sie ist zwar älter als in der Angabe aber das macht ihr hammer body alle mal wett...habe 50430 gezahlt.zuerst kurzer smalltalk auf englisch und dann ging es schon zur sache.hatte richtig lust ihre perfekte kleine fotze zu lecken.also kurz die titten liebkost und ab nach unter.sie ging sofort richtig ab.und ich merkte wie sie immer feuchter und feuchter wurde.sie ruckte auch immer heftiger hin und her und drückte dann meinen kopf fesst gegen ihre muschi.dann explodierte sie heftig unter starkem zucken und sie lief regelrecht aus.würde sogar sagen leichter squirt.jetzt sagte sie dass sie mich sofort spühren will.ich dachte "ok dann nix wie rein".dann gummi drauf und zuerst von hinten dann in der missio mit wilden zungenküssen gefickt.sie sagte immer wieder das ich tief in sie stoßen soll.dann dauerte es nicht lange und ich kam ebenfalls heftig. Anschließend noch geduscht und mit einem langen Zungenkuss verabschiedet.eine meiner geilsten Erfahrung in sachen sex.wahnsinns frau!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (17.10.2021)
      Lädt...
      X