Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Bella - solider Service

    Hatte am Mittwoch morgen um 09.45h Bella angerufen und mit ihr einen Termin eine Stunde später vereinbart. Sie machte am Telefon einen netten Eindruck.
    Die Adresse legt im Norden Fuldas in einem Mehrfamilienhaus an einer stark befahrenen Straße.

    War dann pünktlich bei ihr und sah, dass die Fotos der Realität entsprechen. Ich teilte ihr mit, dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle. Dafür verlangte sie 80,--. Inbegriffen waren FO und dezente ZK.

    Zunächst folgte dann der Badbesuch meinerseits, danach ging sie sich frisch machen.

    Zurück im Zimmer schwang sie sich auf´s Bett und wir streichelten einander, bis ich dazu überging sie französich zu verwöhnen. Dabei hervorzuheben wäre die Optik zwischen ihren Beinen: Ich sah selten eine ästhetischere Muschi - total schöne (nicht zu große) Schamlippen verdeckten fast völlig die kleinen. Es sah aus wie aus dem Anatomieatlas von Netter...
    Meine Bemühungen allerdings erzeugten nur sehr dezente Reaktionen ihrerseits.

    Im weiteren begann sie dann ihrerseits mit französich bei mir, wobei sie auf meinen Wunsch hin auch die Eier miteinbezog, so dass es ein sehr erregendes Vorspiel wurde.

    Alsdann wurde der kleine Zwilling gummiert und sie ritt mich. Erwähnenswert bei ihrer Performance dieser Stellung war, dass sie keine Berührungsängste hatte und sie sich sehr GF6-like auf mich legte und mich küsste.
    Weiter gings in der Missio, es folgte danach Doggy und zum Finale zog sie den Conti ab und molk mich bis zum letzten Tropfen aus-wow!

    Zum Schluss noch ein netter AST, Besuch des Badezimmers, Ankleiden und nette Verabschiedung.

    Fazit: Bella ist eine nette SDL, die man überall anfassen darf, beim GV gut mitgeht, aber einen Hauch zu professionell rüberkommt - alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Wiederholungsgefahr...

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.12.2014), derneue (19.12.2014)

    #2
    Bella

    Vielen Dank für den Bericht. Mir haben es die Anzeigen von Bella ja schon seit einer ganzen Weile angetan
    Ich hoffe sie besucht bald mal wieder Kassel, dann werde ich hier noch einen Bericht dranhängen - versprochen!
    Hier wurde übrigens schon einmal besonders ihr französisch ausdrücklich gelobt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Bella
    Gruß vom Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwilling69 (19.12.2014)
    Lädt...
    X