Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - MELI bei Exclusivladies

    Der Bericht folgt. Fehlt mir jetzt die Zeit.

    Aber man(n) sollte sich nicht von den schlechten Hausfrauenbildern irritieren lassen, die Dame hat Bock auf Sex und das habe ich heute zu spüren bekommen.

    70 für echte 30 Minuten, Massage, geilem FO mit Versuch DT und Sex erster Sahne

    kurzes Spiel:

    Suche den Fehler, wer ihn findet bekommt ... nen Lob.

    Meli a. Ungarn


    Meli 22J. die dir unvergeßlich bleibt !
    Eine perfekte Mischung aus allem !
    Sie sieht wirklich toll aus! Sie ist 19 Jahre jung,
    Konfektion 32-34, süßer Busen von 75 C,
    Riesen große Augen.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    Fehler!

    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen

    Suche den Fehler, wer ihn findet bekommt ... nen Lob.

    Meli 22J. die dir unvergeßlich bleibt !
    Eine perfekte Mischung aus allem !
    Sie sieht wirklich toll aus! Sie ist 19 Jahre jung,
    Konfektion 32-34, süßer Busen von 75 C,
    Riesen große Augen.
    Wenn der SEX gut war, wäre es mir vollkommen Wurscht, ob die Gute nun 22 oder 19 Jahre alt ist...

    Möglicherweise wäre der Sex noch besser, wenn sie noch 10 Jahre älter wäre.

    Geile Grüße
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (19.12.2014)

      #3
      Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
      Möglicherweise wäre der Sex noch besser, wenn sie noch 10 Jahre älter wäre.
      Wie wahr...wie wahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (19.12.2014)

        #4
        Hehe, das ist Sie auch :-)

        Aber bleibt TOP!

        Kommentar


          #5
          Aberhallo...

          ... lag da schon mal gar nicht so falsch, denn die junge Dame ist 28 und 1,78 m und der Sex war für die gezahlten 70 Euro sehr ordentlich.

          Aber der Reihe nach.

          Ursprünglich war ich auf dem Weg in die Industriestraße 10 in Mainz, welche für Ortsfremde nicht einfach zu finden ist und dazu dann noch keinen Parkplatz, da der hauseigene gerade gesperrt war. Also habe ich auf der anderen Bahnseite geparkt und zwar direkt vor der Nestlestraße 39.

          Rübergelaufen und festgestellt, die gewünschte Franzi ist noch länger besetzt. Mist. Zurück ins Auto und da stieß mir das in das Fenster geschriebene Nestle ins Auge. Als aufmerksamer Leser fiel mir da was ein. Ich habe doch nicht direkt vor einem weitere Etablissment geparkt. Doch und die Internetrecherche verlief gut. Also rein in das Haus.

          Insoweit diskret, wohnt wohl auch keine anderer mehr drin. Im ersten OG die Wohnung der Damen. Die freundliche Hausdame begrüsste mich und führte mich in ein durchaus ansprechendes Zimmer mit großem Lotterbett. Die Damen stellten sich einzeln vor. Mein Wünsch war eine Massage mit abschließendem Sex.

          Laut Hausdame bot sich da Meli an, die gut massieren könne. Vorweggenommen, auf die Massage hatte Meli nicht wirklich Bock, sie wollte ficken.

          Meli, groß, schlank, noch schöne natürliche Oberweite. Leider roch sie nach Rauch, wie auch in dem Zimmer, zumindest unterschwellig. Für Nichtraucher bzw. ZuHauseProblemebekommer könnte das insgesamt ein Problem darstellen. Ich habe eine Waschmaschine, daher eher nicht.

          Ab unter die Dusche, Meli nach mir auch kurz. Hübsch schaut sie aus, auch nackt. Sie ist sehr lebendig, quatscht gern, aber kein wirres Zeugs, sehr ansprechend. Die Massage war ok, sie wollte jedoch mehr... und sie hatte Spaß dran... DT ... sie hatte sich bemüht... sie hatte es gewollt, dreiviertel war drin. Aufgummiert und geritten als gäbe es kein Morgen mehr, ich musste nach 5 Minuten unterbrechen, denn die große Spiegelwand lud zum Fick im Stehen ein. Gesagt, getan, wir beide genossen es.

          Eine sehr quirlige und sympathische Dame. Ich hatte keinen Grund zur Klage und kann nur eine Empfehlung aussprechen, wenn man keine Probleme bei Rauchgeruch bekommt.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00067 (22.12.2014)

            #6
            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            Wenn der SEX gut war, wäre es mir vollkommen Wurscht, ob die Gute nun 22 oder 19 Jahre alt ist...

            Möglicherweise wäre der Sex noch besser, wenn sie noch 10 Jahre älter wäre.

            Geile Grüße
            Little Joe

            Da habt ihr Recht, aber der Witz an der Sache ist, die gute Meli ist 28.

            Ich finde die Täuschung der Angaben irgendwie völlig sinnfrei, aber es scheint sich wie auch die Bildretusche durchzusetzen. Schade eigentlich.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (22.12.2014)

              #7
              Hat zufällig mal jemand Meli wieder irgendwo gesehen?

              Kommentar


                #8
                Ja,gestern an der Wursttheke beim Rewe .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Ja,gestern an der Wursttheke beim Rewe .
                  Als Kundin oder als Verkäuferin

                  Kommentar


                    #10
                    war ja ne Top Antwort...

                    Kommentar


                      #11
                      ... für ne Top Antwort kannst du den Vorschreibern doch mal ein grünes Danke geben!!

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht: Prima GF6

                        Tja, was soll ich schreiben. Ich hatte ja mit anderen Damen schon viel Spass und dachte, besser gehts nicht. Aber zum heutigen Tag kann ich sagen, mit Meli war es noch mal deutlich besser.

                        Meli wirkte von der ersten Sekunde an so unglaublich motiviert und gut gelaunt, das habe ich noch nicht erlebt. Nach dem Klären der Modalitäten ging es direkt mit Zungenküssen los. Ihre Figur ist top, fast 1,80, schlank und trotzdem faszinierende Kurven. Aufs Bett und Berührungsängste kennt sie nicht. Missionieren und meinem Namen alle Ehre gemacht, nette Massage und im Anschluss nen Blowjob der mich echt an die Grenzen des machbaren gebracht hat. In Kansas sind durch weniger Einsatz ganze Farmhäuser abhanden gekommen. Aber ich habe durchgehalten.

                        Dann eine kleine Reiterstunde, die von Meli unterbrochen wurde, da sie es lieber im Doggy Style haben wollte und schon waren wir beide am Ziel unsrer Reise. Glaube sie hatte sich mehr erwünscht, aber ich bin leider nur ein alter Mann und hatte auch so eine Menge Spass.
                        Definitiv ein ganz großes Erlebnis. So viel Motivation und gute Laune habe ich
                        noch nie erlebt.
                        Zuletzt geändert von Zwergnase; 03.05.2015, 22:02.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X